Problem (Mit Bilder)!!!!!!

Audi A6 C5/4B

Hallo,

seit kurzem schauen die Chromleiste unter den Scheinwerfer ein wenig raus. Beide SEITEN!!!!
Früher war es definitiv nicht

Wie bekomme ich die wieder rein, drücken HILFT NICHT. Wenn ich drücke, dann schauen die nach kurzer Zeit wieder raus

Bitte um Hilfe
Es sieht hässlich aus, als wäre es ein Unfallauto. Unfallauto ist mein A6 nicht, bin erst Besitzer

Bilder unten!!!

18 Antworten

Ich denke auch, dass die ganze Stoßstange in sich verzogen ist. Das Spaltmaß mit der Haube beispielsweise ist etwas groß meiner Meinung nach 😉 ... Also mal abnehmen das Ganze 😉 ...

Gruß Leon

Hi Hatte das auch bei mir. Mir ist jemand rueckwaerts drauf gefahren mit anhängekupplung...... das Problem was das der Stosstangentraeger mit der Stosstange verschraub war und alles unter spannung setzte.... hab die Stosstange vom Traeger getrennt und alles war wieder gut... ok der Traeger war etwas verbogen aber die stosstange passt nun wieder....

Alles Gute

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Ich denke auch, dass die ganze Stoßstange in sich verzogen ist. Das Spaltmaß mit der Haube beispielsweise ist etwas groß meiner Meinung nach 😉 ... Also mal abnehmen das Ganze 😉 ...

Gruß Leon

Danke, ich lass das mal in einer Werkstatt machen!!! Bin nicht begabt 🙁, um so was zu können hahaha 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Audi_A166

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Gruß Leon

Danke, ich lass das mal in einer Werkstatt machen!!! Bin nicht begabt 🙁, um so was zu können hahaha 😁
Gruß

Du musst es nur versuchen 😉 ... bei der Stoßstange kannste ja nicht viel falsch machen 🙂 ... wenns nicht klappt, dann bringste den einfach zur Werkstatt ...

Gruß Leon