problem heckklappe, hilfeee!

Audi 80 B3/89

ja hab n problem, und zwar besitze ich nur noch den werkstadtschlüssel von meinem audi 80 b4 limo. da ich damit nicht den kofferraum aufbekomme hab ich mir so einiges überlegt. hab von einer zv zwei stellmotoren an die stange gepackt und wollt die denn an nen druck schalter anschließen. nur leider sind die beiden stellmotoren anscheind nicht stark genug. wenn das schloss offen is können sie leicht die stange bewegen aba wenns zu ist leider nicht. nun hab ich an der verriegelung unten an der heckklappe zwei kabel gefunden. sind die vllt für eine schon vorhande elektrische entriegelung? ich wüsste nicht was da sonst kabel sollen. das eine ist braun und das andere braun/blau. bitte helft mir am wochenende ist vw und audi treffen bei uns und ich will doch mein kofferraumausbau zeigen

Beste Antwort im Thema

Wieso machst du dir das leben so schwer, 10 minuten zum Schrotti Fahren 5 Minuten suchen, 5minuten ausbauen, 10 Minuten nach Hause fahren, 5 Minuten Schloß wechseln und fertig... anstat 20 stunden sich ein Patent zu überlegen...
mit Kopfschütelnden grüßen Stefan

17 weitere Antworten
17 Antworten

boa... und wieder ein Bastelhaufen mehr auf der Strasse.... hab heut in einem Verbasteltem Passat die Fensterheber repariert... viel spass bei deinem Bastelhaufen, aber so gibts nie einen Preis, oh doch, für das Verbasteltste Auto... 😛 

sone komentare kannste dir sparen, schließlich geht es hier nich um dein empfinden oder irgendwelche preise, sondern darum, dass ich ein problem habe und dieses forum mir eig verspricht jemanden zu finden der helfen kann 😉

Und den hast ja gefunden, sonst würde Dein Vorhaben doch jetzt nicht gehen ! 😁

@Stefan

dies ist nur eine Notlösung.
Aber die Zeit hätte man auch investiren können, sich ein Schloss
zuholen, da gebe ich Dir recht, war ja auch meine Meinung.

Es geht hier doch nur darum, das einem geholfen wird.

Dieses ist erfolgt, auch wenn es schwachsinn war.

greetz

P.S: Nun bekommt er noch einen Pokal für die Besste Erfindung
einer neuartigen Heckklappenerfindung 😁

Deine Antwort