Problem elektrische Fensterheber
Servus liebe Gemeinde,
die Fensterheber sind ja vorn in 2 Stufen schaltbar. Antippen bewegt die Scheibe nur während des Drückens. Durchdrücken fährt sie automatisch komplett hoch/runter.
Jetzt hab ich das Problem, dass die Automatik auf der Fahrerseite nicht mehr funktioniert. Ich kann also durchdrücken, aber sie fährt nach dem Loslassen nicht von allein hoch/runter. Auf der Beifahrerseite funktionierts einwandfrei.
Hat jemand ne Idee?
Gruß PoloKonni
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
dann liegts wohl schonmal nicht am Funk oder am Schlüssel etcZitat:
Original geschrieben von HXPRO
HalloAuch am Schloss geht es nicht .
Dann "weiss" dein Steuergerät nichts von dem Feature
Hallo
Hmm... eingentlicht ist es codiert.
MfG HXPRO
Zitat:
Original geschrieben von Thortschman
Kurze Frage zwischendurch:
Nachdem man in den Polo eingestiegen ist kann man ja alle Fenster, durch längeres Drücken der Taste für das Fahrerfenster, öffnen. Das Funktioniert soweit. Das schließen soll ja genauso funktionieren: Auto aus, Fahrerfenstertaste länger auf Schließstellung und alle Fenster schließen?
Das Schließen habe ich noch nie hinbekommen. Wie genau ist die Reihenfolge? Auto aus Taste betätigen?
Danke und liebe Grüße
Hallo
Ja genau so sollt es gehen. oder mit dem Schlüssel via Funf den Schließknopf gedrückt halten, ggf Tür öffnen wobei ich mir nicht sicher bin ob das nötig ist.
MfG HXPRO
Das Problem hatte ich auf der Beifahrerseite..
Fenster ließ sich nur durch dauerhaftes hochziehen/drücken schließen.
Auch das automatische öffnen indem man lange auf den Schlüssel drückt,
klappt nicht.
Doch seit paar Tagen klappt alles wieder... komisch 😕
Lg
Hallo, bin ja mit meinem Touareg hier gewesen, der leider weichen musste und jetzt hab ich mir ein Dodge Nitro 2007 zugelegt. Der ist soweit nicht schlecht hat aber ein Problem, vielleicht kennt jemand das Problem. Fenster Beifahrerseite ging nicht runter, Verkleidung ausgebaut, nachgeschaut, schalter usw gereinigt und jetzt das Problem 1. Beifahrerseite Fenster fährt nur eine Richtung? Fahrerseite Fenster geht nur noch stückweise rauf/runter (ging vorher einwandfrei) und der Fensterheber Motor Beifahrerseite Seite läuft mit? Wie ist das möglich?....wenn jemand das gleiche Problem kennt wäre ich dankbar über eine Lösung....lg