Problem bezüglich Dodge Viper GTS
Guten Tag die Herren!
Habe mich gerade mal hier angemeldet und wollte mal um Hilfe bitten.
Musste mich erstmal wegschreien für ne halbe Stunde weil da einer nen 2L V6 in eine Viper einbauen will und zuvor schonmal Auto fahren wollte ohne Öl usw...........geile Antworten und absolut Bühnenreif!
X-D
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für einen vollidioten!
Ich bin zukünftig Feuerwehrmann im Beamtenstatus und arbeite noch nebenbei auf 400€ Basis. Mein Traum für den Sommer ist eine Viper GTS Bj. 2002! Ich verdiene ca. 2500€ Netto habe eine kleine Wohnung und nicht allzu viel Ausgaben insgesamt. Habe eine Menge gespart, könnte mir also locker eine kaufen und auch Unterhaltskosten wie Sprit, Wartung/Instandhaltung und Kfz-steuer wären kein Problem. Ich finde aber keine Versicherung die dieses Fahrzeug versichert zu moderaten Preisen! Laut meinem Wissen gibt es nur drei Versicherungen die dieses Auto in Deutschland versichern und selbst da zahlt man dann ab 10000,-€ aufwärts im Jahr! Würde dieses schöne Geschoss nur Saisonkennzeichen verpassen, fünf Monate von Mai bis September aber wäre trotzdem nicht machbar wegen Versicherung!!! Die Corvette Z06 lässt sich sogar bei der HUK versichern und die hat auch sieben Liter Hubraum und über 500PS, würde bei meinen Gegebenheiten sogar nur 500€ kosten in der Saison!!! Das kann doch nicht wahr sein das mein größter Traum an der Versicherung scheitert... :-(
Bitte helft mir mal, vielleicht auch gut betuchte die selbst eine Viper fahren/gefahren haben und mir sagen können welche Möglichkeiten es gibt oder was sie alles versucht haben...
danke euch Jungs!
Beste Antwort im Thema
Boah ey, seit ihr coool !
Hätten die Big Three wenigstens etwas vom Erfolg von Porsche, dann brächten sie jetzt keine Staatshilfen! Haltet euch mal vor Augen das Porsche der letzte wirklich eigenständige Sportwagenbauer der Welt ist. Ich denke das verdient zumindest etwas Respekt, egal ob man die Autos mag oder nicht.
Toleranz scheint mittlerweile keine Eigenschaft der US Szene zu sein. Alles außer V8 ist Scheiße und Hersteller die nicht aus den USA kommen sowieso. Selbst bestimmt amerikanische Autos sind Müll......
Langsam wirds peinlich dazu zu gehören.....
97 Antworten
Jungs -ihr seid unglaublich .......Vom alter über beruf und verdienst und weiter über persönliche angriffe
bis zur berechtigung ob er überhaupt so ein auto fahren darf, sollte ,könnte , bis das er selber Versicherer anrufen soll ... - Spitze echt spitze ................... der eindruck der dadurch entsteht deutet schwer auf CUV hin .....( chronisch untervöge.........)
Dies ist alles UNFASSBAR
@ Don
LOL mit der corvette war wenigstens noch spaßig 😁😁
😰😰😰 Ruf 5- 10 viper verkäüfer ausm Mobile de an - ich würde sagen die meisten werden freundlich antworten zumal du ja sogar ernsthaft suchst -spiel mit offenen Karten .........
sag dein Problem und vielleicht kommen 2-3 super tips dabei raus von viperies die das problem irgendwie gelöst haben ............... da kommst garantiert weiter als hiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeer.
Gruß
Alles klar Leute habe verstanden!!!🙁
DANKE SEHR an illbesmart, der der einzige hier ist der an den kern der Sache geht!
Weiß nicht wie andere dazu kommen mich zu verurteilen, behaupten ich könne nicht fahren, nicht mit soooo viel Leistung umgehen???
Ich habe es schon probiert und es hat wunder bar geklappt und mir einen Riesenspaß gemacht! Ich kritisiere auch keinen der einen Leichenwagen fahren wollen würde. Oder Hardcore VW Fans usw.
Da ich keinerlei ernste Hilfe hier bekomme verabschiede ich mich und spiele weiter mein US- cars Quartett!
Da habe ich die Viper sogar zweimal. Einmal als GTS und einmal als Cabrio😉
HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von illbesmart
HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA.
Brausch du Hilfe?
Für alle, denen die Worte fehlen: Guggsch du
LOl
Bin gleich bei Kinderbüchern hängen geblieben weiter hab ichs nicht geschafft .........😁😁😁😁
Zitat:
LOl
Bin gleich bei Kinderbüchern hängen geblieben weiter hab ichs nicht geschafft .........
Da hätt ich auch noch was auf Lager....
Aber die sind mir im Allgemeinen zu hoch, das verstehe ich einfach nicht. Was sollen denn all die Bilder immer?

Zitat:
Original geschrieben von SpawN1985
Alles klar Leute habe verstanden!!!🙁DANKE SEHR an illbesmart, der der einzige hier ist der an den kern der Sache geht!
Also hat Dich nicht mit meinem Vorschlag in Verbindung gesetzt.
Hab ich mal wieder gerne geholfen.
Ja des kapier ich auch net warum die bunten bilder da immer sind und was die bedeuten aber egal irgendwann wirds noch wern .....
😁😕😕😁😁
So nu is aber gut 🙂🙂🙂
Zitat:
Ja des kapier ich auch net warum die bunten bilder da immer sind und was die bedeuten aber egal irgendwann wirds noch wern .....😁😕😕😁😁
So nu is aber gut 🙂🙂🙂
Wie meinst du das?
Kannst du das mal umformulieren?
Achso, nu is ja gut. Na denn.
Hand 🙂
So, nicht ums letzte wort zu haben ........sondern
Auch Hand 😉
Hallo,
ich will Dir auch noch was schreiben.
Zitat:
Warum mich immer gleich runterlabern,schlechtmachen??? Ich bin Verantwortungsvoll und verhalte mich auch so im Straßenverkehr. Gebe nur Vollgas wenn es möglich ist.Zitat:
Blablabla...
KÖNNTE MAL EINFACH EINER DER ZWEI DREI VIER FÜNF VIPER BESITZER IN DIESEM FORUM SEINEN VERSICHERUNGSBEITRAG MIT NAME DER VERSICHERUNG POSTEN !...
Blablabla
...
ich bin fast 25 Jahre alt aber ich habe vergessen das hier alle anderen schnell fahren dürfen Zitat: Habe auch streifen auf den Asphalt gemalt!
nur ich nicht. Keiner her kennt mich und keiner weiß wie ich fahre oder ob ich NICHT fahren kann. Bin schon 290 auf einer deutschen Autobahn gefahren und für mich war es kein Problem.
Das paßt aber nicht mit "verantwortungsvoll" zusammen. Die BAB ist nun mal keine Rennstrecke.
Zitat:
Manchen liegt es im Blut das Autofahren und anderen nicht! Wieviele Millionäre setzen sich das erste mal in einen Lamborghini und verschrotten den? daher kommen nämlich die ganzen Fotos mit gecrashten Veyron und McLaren!!! Nur weil jemand zehn Wagen in der Garage hat die alle über 300 fahren heißt das nicht das die deswegen fahren können!!!
Nein, die müssen auch nicht besonders fahren können. Die winseln aber auch nicht rum, ob sie 500 oder 5000 Euro an Versicherung zahlen müssen (RR-Händler auf die Frage nach dem Verbrauch:"If Sir can buy it, Sir can drive it."😉.
Sieh es einfach ein, es gibt bestimmte Klassen von Menschen, die sich durch ihr Vermögen / Verdienst unterscheiden. Für die gibt es auch verschiedene Fahrzeuge und die Viper gehört offenbar dazu.
Mit 2500 Euro monatlichem Netto würde ich eher über einen zwei bis drei Jahre alten Mustang nachdenken, wenn es denn unbedingt ein Sportwagen sein soll. Falls es partout was zum Heizen sein soll, kauf Dir eben irgendeine Eurokeksdose.
MfG
DirkB
illbesmart & spawN1985, erst lesen, dann aufregen. Ich hatte den Namen der Versicherung geschrieben. Hier nochmal, KRAVAG.
Also, Telefon raus und anfragen und net rummaulen. Und wenn die nein sagen, gibts noch 500 andere Gesellschaften. Langsam solltet ihr beide schnallen, dass hier niemand mehr Ratschläge geben kann. Wer so auf die Welle schlägt, muß dass hier auch abkönnen. Das Leben & dieses Forum ist nun mal kein Ponnyhof. Wenn du das hier nicht ohne rumheulen aushältst, dann mach dich auf das gefasst, was dir an Nettigkeiten auf dem Supermarktparkplatz entgegenschlagen wird. Sich nicht der Masse unterzuordnen muß man abkönnen. Ich weiß wovon ich rede. Also, nur Mut zum Kauf. Schmales Budget & richtig auf dicke Hose machen! Das fehlt den Anderen um uns gemeinschaftlich aus der "Krise"zu helfen. Der Junge machts uns vor. Und nur so machen wir die arroganten Bänker platt!
Zitat:
Original geschrieben von blackporsche996
illbesmart & spawN1985, erst lesen, dann aufregen. Ich hatte den Namen der Versicherung geschrieben. Hier nochmal, KRAVAG.
Also, Telefon raus und anfragen und net rummaulen. Und wenn die nein sagen, gibts noch 500 andere Gesellschaften. Langsam solltet ihr beide schnallen, dass hier niemand mehr Ratschläge geben kann. Wer so auf die Welle schlägt, muß dass hier auch abkönnen. Das Leben & dieses Forum ist nun mal kein Ponnyhof. Wenn du das hier nicht ohne rumheulen aushältst, dann mach dich auf das gefasst, was dir an Nettigkeiten auf dem Supermarktparkplatz entgegenschlagen wird. Sich nicht der Masse unterzuordnen muß man abkönnen. Ich weiß wovon ich rede. Also, nur Mut zum Kauf. Schmales Budget & richtig auf dicke Hose machen! Das fehlt den Anderen um uns gemeinschaftlich aus der "Krise"zu helfen. Der Junge machts uns vor. Und nur so machen wir die arroganten Bänker platt!
Endlich jemand der was gescheites schreibt.
Wieso kann ich immer nur einmal auf DANKE Klicken??
Und wo finde ich den "Dieser Post ist totaler Dreck" Button??
@ Black porsche
Eigentlich wollte ich auf dein arrogantes besserwisserisches unverschämtes gelallle antworten
aber las gut sein -geh heim zu Mutti und heule dich aus mit deinem von Vati MUtti bezahlten Black Porsche 🙁🙄🙄🙁🙁🙁🙁