Problem beim Tanken
servus...
also wieda mal etwas was mich nervt... unzwar da ich ja nur wochenend fahrer bin tank ich freitag immer nur 30€ rein und kann somit nicht einfach das ding einrasten und laufen lassen... muss es halt mit der hand drücken...jedoch is das neuerdings so das das ding einfach klack macht und net mehr weiter läuft! als wär der tank voll is er aber net... da verbring ich immer 5 min oder so bis ich geschaft habe 27l reinzukippen... weis einer von euch voran das liegt? is was am audo kabut oder eher an der zapfpistole?
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Slaider
sry, das ich nicht deine WEeisheit mit dem Löffel gefressen hab, abe rich danke die woche zweimal mit meinem Schatz und ich habe noch nie problem gehabt, egal ob es aral, shell, jet, elf und wie die alle heissen...
aber wenn ich Dein held bin, dann hab ich Dich ja wenigstens glücklich gemacht...
na ist doch schön das ich dich glücklich machen konnte!
und ich habs jetzt in über sieben jahren tanken auch nur an dieser einen tanke erlebt u ich musste u muss auch oft ran!
na gut, ich kann nur aus meiner Erfahrung sprchen, das ich mit dem Tanken noch nie probleme habe...ich werde mal meine Augen aufhalten, vllt. find ich mal so eine und steh das verzweifelt davor....
*dreimalaufholzklopf*
jo regt euch ab ihr seit die besten!
naja wenn nix mehr geht besorg ich mir n trichter oder so und tanke so.. das müsste ja gehen 😁
ja, aber vorher musst de den sprit ja auch irgendwie aus der säule kriegen, da so'nen tankwagenfahrer nen bissel komisch kucken würde, wenn de da mit deinem trichter ankommst! ;-)
Ähnliche Themen
is doch easy... ich steck den trichtern in tankstutzen , halt so einen den man von oben befüllen kann und dan mit der zapfpistole ab dafür!
na dann viel spass! könntest ja auch mal bei der dtm ranfahren, da wirst du betankt, brauchst also kein trichter mitbringen und ich glaub sie haben auch nicht die ober genanten probleme! ;.)
Wirklich Probleme hatte ich damit nie,da hab ich halt den Zapfhahn anders angesetzt,wenns net einrasten wollte oder hab komplett neu angesetzt,hat bisher immer gefunzt.
Eventuell liegts an deiner Tankentlüftung,da kommt das nämlich auch vor.😉
Greetz
Cap
Ich hab ein GANZ anderes Problem beim Tanken:
Der Preis steigt im Verhältnis zur abgegebenen Menge stark überproportional 😁
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
was wär denn für sich proportional?
😁
Hallo,
> Der Preis steigt im Verhältnis zur
> abgegebenen Menge stark überproportional
oh ja, das kenne ich nur zu gut 🙂 Geht mir genauso.
Zum Tankproblem. Das hatte ich am Wochenende hier bei uns in Sulzbach-Rosenberg bei der Shell Tankstelle auch, ich dachte zuerst wirklich ich wär zu blöd zum Tanken bzw. das meine Tankanzeige evtl. den Geist aufgegeben hat. (Aus welchen Gründen auch immer) Na ja an der OMV hats dann aber einwandfrei funktioniert.
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
heheh das problem hab ich auch... mein vater hat jetz am flughafen getankt da spart so 2,50 pro tankfüllung.. besser als nix!
ich werde das ganze mal weiterprobieren und gucken.. wenn ich im winter hier net mehr schreiben wisst ihr das ich meine hand abgefroren hab 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
heheh das problem hab ich auch... mein vater hat jetz am flughafen getankt da spart so 2,50 pro tankfüllung.. besser als nix!
*ggggg* ... hat er da ´ne 747 angezapft ? *gggg*
Muß auch mal meinen Senf dazu geben! 🙂
Hab das von euch beschriebene Problem eigentlich nicht, hab ein anderes bzw. ne Frage...
Ist mir jetzt schon 2x passiert, das ich den Zapfhan in den stutzen stecken wollte und dann hängen geblieben bin!
Bei mir ist rechts im eck am einfüllstutzen so ne art teleskop Antenne di sich in der Pistole verklemmt und sich mit heraus ziehen läßt!
Was zum Henker ist das???
und vorallem, wozu ist das Ding gut?
hoffe ihr wißt, was ich meine... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TouriDriver
*ggggg* ... hat er da ´ne 747 angezapft ? *gggg*
haha nee kerosin ist net... da sind halt von deo so zapfsäulen da muss man seine ec karte reinstecken und wird dan so abgebucht.. ohne jeglichen pächter oder so was.. nur zapfsäulen