Problem beim Radioeinbau
Hi. Hab mir vor kurzem ein Radio mit 3.6" Monitor gekauft. Hatte bis dato ein standard 2x20Watt Radio. Jetzt hab ich das Problem, das das neue Teil extrem weit raussteht und das sieht nunmal nicht sonderlich prickelnd aus. Ich wollt fragen ob da jemand ne Lösung kennt??? Gibt's da vieleicht spezielle Rahmen für den Golf, die das Problem beheben könnten??? Ich fahr ein Golf IV Bj. 1998
31 Antworten
*doch n bisschen lach*
Ist aber ja egal, 14 Tage Rückgaberecht auch da! Mach dich aufn Weg und bring das komische Teil zurück!
Zitat:
Original geschrieben von SimWin
@ Schlepperdriver... Auf meinem Motorblock steht 16V... macht aber echt nix... 😉
Dann hat der aber 105 PS! Aber 1998 wurden doch die 16V 1,6l noch gar net verbaut oder???
Kann es sein dass dein Auto nen Motorwechsel hinter sich hat?
101 PS 16V 1,6l gibts jedenfalls nicht!
mfg
Kein neuer Motor, 74KW, 1.6l 16V, alles original 1998... mit nur 38000 Km... smile 🙂
Ähnliche Themen
Na dann wart mer mal bis sich hier noch wer einmischt, da ich mir nicht 100% sicher bin aber ich dachte den 1,6l 16V gabs erst ab Mj 2000.
Erkläre mir doch mal warum JVC schlechter ist als die anderen Mode Marken?????? Vieleicht, weil Pioneer, Clarion und Tralala jeder vom Namen her Kennt? Oder weil sie etwas Teurer sind????????????
Zitat:
Original geschrieben von RheinMainVW
*doch n bisschen lach*
Ist aber ja egal, 14 Tage Rückgaberecht auch da! Mach dich aufn Weg und bring das komische Teil zurück!
Wie kommst Du dadrauf ?
Dat war doch kein "Haustürgeschäft".
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Wie kommst Du dadrauf ?
Dat war doch kein "Haustürgeschäft".
Was willst du uns damit sagen?
Das in diesem Fall, sofern er einwandfreie Ware erhalten hat, kein 14 tägiges Rückgaberecht besteht.
Selbst bei nicht einwandfreier Ware besteht kein Rückgaberecht, sondern Recht auf Nachbesserung.
Es besteht u.U. ein Umtauschrecht innerhalb einer bestimmten Zeit (ist dann aber Kulanz des Warenhauses).
Du hast bei Lidl ja sogar mittlerweile ein Rückgaberecht von einem Monat!
Wieso sollte er sein GESTERN gekauftes Gerät nicht zurückgeben dürfen? Es passt ja nun definitiv nicht!
Woher hast du denn die Info? Hab schon öfter etwas zurückgegeben, erst heute wieder was im Baumarkt. Wenns nicht passt, passts nicht Punkt aus, er hats ja im Praktiker gekauft, war ja net irgendne Ebay-Privat-Auktion.
Zitat:
Original geschrieben von RheinMainVW
Du hast bei Lidl ja sogar mittlerweile ein Rückgaberecht von einem Monat!
Wieso sollte er sein GESTERN gekauftes Gerät nicht zurückgeben dürfen? Es passt ja nun definitiv nicht!
Woher hast du denn die Info? Hab schon öfter etwas zurückgegeben, erst heute wieder was im Baumarkt. Wenns nicht passt, passts nicht Punkt aus, er hats ja im Praktiker gekauft, war ja net irgendne Ebay-Privat-Auktion.
Wie schon gesagt, das ist dann Kulanz des Verkäufers !
Gesetzlichen Anspruch hat man darauf nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Schlepperdriver
@ SimWin
ääähm... ich glaub dann hast du auch einen 8V...
die 16V hatten 105PS
aber egal...falls du wirklich dvd schauen willst musst du auch etwas geld ausgeben...
hol dir ein gutes radio das entweder 'nen guten in-dash-monitor hat
oder ein radio mit video-ausgang + seperatem tft@ RheinMainVW
JVC is meiner meinung nach schon wieder eine klasse unter den genannten...
gut, blaupunkt ist auch nicht soooo gut...pioneer, clarion, alpine - das sind sie führenden
zumindest in sachen wie guter klang und ausstattung
Nicht zu vergessen die Fa. Becker, deren Geräte in Sachen Radioempfang alles hier schon Aufgelistete toppen...
Rrrriiichtiggg Schäferhund 61! Gebe dir vollkommen Recht. Gibt halt Menschen, die das ganze Jahr mit scheuklappen rumlaufen und immer mit der Strömung schwimmen. Becker ist, was den Radioempfang angeht schwer zu Toppen.
@ TWINT
Na ich glaub weniger, dass alle mit Scheuklappen durch die Gegend laufen, es wird wohl nur selten vorkommen, dass jemand alle paar Monate ein neues Radio kauft. 😉
Jeder kann eben nur von der Marke bzw. dem Radio berichten, dass er selbst im Auto hat oder mal hatte!