ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. problem beim a4 b5 1.9 tdi ajm

problem beim a4 b5 1.9 tdi ajm

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 25. Januar 2017 um 13:12

Hallo habe folgendes Problem mit meinem a4 b5 bj 2001 motorcode ajm

Unzwar wird das kühlwasser im ausgleichsbehälter nicht warm selbt nach 500 gefahrenen Kilometer beleibt das wasser dort drin kalt

Kann mir jemand helfen was das sein kann ?

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 26. Januar 2017 um 20:10

Hab gerade eins gefunden diese dose die da eingerahm ist in rot dort .

Diese ist bei mir kaputt

20170126-210900

also, der obere schlauch wird zuerst warm? der untere bleibt anfangs noch kalt und wird erst später warm? das bedeutet thermostat und wasserpumpe funtionieren. der kleine schlauch wird auch warm und hat durchgang, passt also auch. was macht denn deine temperasturanzeige und die heizung?

mach mal von der dose n größeres foto...sagt mir so auswendig jetzt gar nix.

Themenstarteram 27. Januar 2017 um 3:25

Heizung funktioniert einwandfrei Temperatur Anzeige geht immer auf 90 grad nur ab und an sackt er wieder ab auf 75 bis 80 grad wenn ich zum bespiel an ner ampel stehe und de heizumg angemacht habe . Aber das ist nicht immer

Bild mache ich später dann

hm...alles sehr komisch

Themenstarteram 27. Januar 2017 um 5:59

Das auto ist auch manschmal sehr komisch im ersten moment lenkt man ein und man hört nix dann fährt man ein paar meter weiter lenkt ein und da fängt er an zu knarren beim lenken

Leider hat das auto bei der vorbesitzerin keine gut pflege erhalten und ist auch etwas rampuniert wurden was ich hoffentlich dieses jahr mal in Angriff nehmen kann....

Da gab es einiges wo ich gezweifelt haben wie z.b. zahnriemen 20000 km übern wechsel interwall gefahren, kühler war und klima kühler is kaputt Frontmaske is noch im eimer neue hab ich schon da. Und so ein zeug. .. hmm dann hatten der ihre Kumpels daran rum gebastelt sehe ich am agr ventil da ist ne imbus schrauben rund und das ventil sabbert zum glück kommt nächste woche das ersatzteil.

Themenstarteram 1. Februar 2017 um 13:28

Sorry das es solange gedauert hat das ist die unterdruck dose da konnte mir selbst vw nicht sagen wozu diese wäre

Vielleicht könnt ihr mir da helfen

20170201-142427
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. problem beim a4 b5 1.9 tdi ajm