ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Problem bei der Onlineverlängerung der Audi Connect Dienste

Problem bei der Onlineverlängerung der Audi Connect Dienste

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 15. Februar 2021 um 11:50

Hallo,

 

ich wollte die Connect Dienste verlängern. Über die myAudi App bzw. über die Webseite.

 

Schlug fehl aber. Lag aber nicht an meiner Visa Karte. Fehlerticket ist offen. Hat jemand ähnliche Probleme?

 

Grüße

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 21. Februar 2021 um 7:36

Zitat:

@Joda24 schrieb am 21. Februar 2021 um 06:43:23 Uhr:

Ich warte auch. Meldung vom Cennect-"Service" nach den ganzen Zinnober mit Screenshot senden : Zahlung mit Visa funktioniert derzeit nicht, die Technik-Abteilung arbeite "mit Hochdruck" an der Lösung. Man bitte im Geduld und man möchte die "Unannehmlichkeit" entschuldigen.......

Für mich ist das der nächste Schritt auf dem Weg zum BMW, nach über 30 Jahren fast nur Audi/VW, was ich denen auch mitgeteilt habe. Interessiert wohl keinen....

Ich konnte erst mal nur für einen Monat verlängern. Bei einem Jahr unterstellt mir Audi, dass es an meiner Bank liegt. Meine Bank sagt, es liegt an Audi.

 

Oh my god.

Zitat:

@Joda24 schrieb am 21. Februar 2021 um 06:43:23 Uhr:

Für mich ist das der nächste Schritt auf dem Weg zum BMW, nach über 30 Jahren fast nur Audi/VW, was ich denen auch mitgeteilt habe. Interessiert wohl keinen....

Nein. Das interessiert die bei Audi an der Kunden-Hotline wirklich nicht. Ich hatte auch mal freundlich angemerkt, nach 35Jahren mal die Marke in Richtung BMW oder Mercedes zu wechseln. Daraufhin hat die Damen an der Hotline gemeint, die anderen Fahrzeughersteller hätten auch Probleme und man würde dort nicht besser behandelt werden.

Kommt auf einen Versuch an!

In der „normalen“ Hotline sitzen ja auch keine Audi Mitarbeiter, sondern „irgendwer“. Von daher erklärt sich auch die Qualität der Antworten und das Desinteresse.

wer braucht den Mist überhaupt

und das kostet auch noch Geld??????

Hallo Yavin_F95, hallo in die Runde,

ich habe jetzt den 2. A4 Avant der Baureihe. Supergut.

Trotzdem hatte ich auch einige Problemchen mit Buchung des Wlan und DAB-Radio.

Immer wieder klappte es nicht mit der Buchung über mein geschäftliches Iphone 7. Es wurde der PIN, der mir als SMS zugesandt wurde, nicht angenommen.

Erst als ich es mit meinem SONY Z4 (eigentl. veraltetes Android-Tab) in einer ruhigen Abendminute versuchte, ging es ohne jegliche Probleme durch. Einfache, logische, selbsterklärende Vorgehensweise...

Ich weiß aber nicht, ob das zufällig daran lag, daß die Software jetzt auf einmal freigegeben war oder ob es an meinen Systemen gelegen hat. (Kreditkarte: Deutsche Bahn 50 1. Kl. [Commerzbank])

Themenstarteram 21. Februar 2021 um 19:13

Ich habe erst mal einen Monat die Connect Dienste verlängert. Im März probiere ich mal über den PC.

Laut Audi connect geht es aktuell nicht mit der Visa.

Man arbeitet dran.

Unmöglich das es nur mit Kreditkarten geht!

Und jetzt auch noch nur mit Mastercard.

Auf diese Antwort würde ich mich nicht verlassen, am gleichen Tag haben wir mit der Visa Card meiner Frau erfolgreich die Connect Services gekauft (sprich 1J verlängert).

Zitat:

@Franky6663 schrieb am 22. Februar 2021 um 07:13:06 Uhr:

Laut Audi connect geht es aktuell nicht mit der Visa.

Stimmt evtl. nicht. Heute Vormittag erfolgreich mit Visa und per App verlängert.

Visa ist nicht gleich unbedingt. Die ausstellende Bank hängt noch dazwischen. Eventuell kann sich die Aussage darauf beziehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Problem bei der Onlineverlängerung der Audi Connect Dienste