Problem A3->S3
Servus, hab folgendes Problem:
Hab nen A3 1.8T 132kw. So nun will ich vom S3 den Luftfilterkasten einbauen,da dieser ja den 10mm größeren Luftdurchlass am LMM-Gehäuße hat. Hab mir also von Samco den S3 Luftansaugschlauch geholt, nun passt der aber von der Biegung nunmal garnicht. abschneiden und anpassen ist auch scheise da ich die anschlüsse verschnibbeln müsste und 120€ ist ja net grad mal so zum kaputt schneiden.
Frage:
Wie habt ihr das gelöst, ich kann ja nicht mit dem Ansaugschlauch direkt auf den Turbo gehen nehme ich mal an, passt auch net 100%. Oder gibt es sogar einen Ansaugschlauch der vom Turbo normal abgeht (also die Metallhülse mit der Dichtung) und dann auf 80mm auf das LMM Gehäuße aufgeweitet ist?
Vielen Dank im vorraus!
mfg Nils
Beste Antwort im Thema
wenn du nicht bereit bist hintergründe weswegen eine sache stattfinden soll preis zu geben weil andere leute vllt einen vollständigen informatieven thread wollen dann s... u... pamp nich rum und benutz www.gidf.de
und wenn du da nix findest liegt das daran das leute wie du press nach scheuklappe gehn
30 Antworten
Problem ist das ist mein Daily Driver, der soll so schnell wies geht wieder laufen, will jetzt auch kein Geld (noch) mehr reinstrecken, war schon einiges. Was dabei rauskommt, kommt dabei raus, leistungstechnisch gesehen, mehr wie jetzt wird nicht gemacht.