ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi A3 Zentralverriegelung Komforöffnung Fensterheber Signal

Audi A3 Zentralverriegelung Komforöffnung Fensterheber Signal

Audi A3 8L
Themenstarteram 6. Juli 2018 um 18:03

Hallo ich habe in mein Audi A3 8L 2000 eine Funk Zentralverriegelung eingebaut von Lux Pro LK023 fast alle Kabel gefunden nur wie finden ich das Fenster Schließen Signal?

Und ist wär es möglich? Es gibt ja am Schlüssel die Kofferraum Entriegelung Taste um den Kofferraum zu entriegeln. Wenn ich denn Wagen aufschließe ist Kofferraum eh immer mit auf somit ist die an sich für mich überflüssig, wär es möglich die Taste als Fenster Öffner zu nehmen da über das eine Kabel nur das Schließen Signal kommt und ich kein Kabel hab um die Fenster zu öffnen wenn das geht. Wo bekomm ich das Komforöffnung Signal für die Fensterheber auf?

Vielen Danke

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hat Dein A3 schon eine ZV mit Funk gehabt ? Hatte das mal das das Original im Eimer war. Da ist eine Komfortschließung vorhanden. Da es verschiedene ZV Pumpen gibt sind nicht alle Leitungen vorhanden. Oder hattest Du eine ZV ohne Funk.?

Themenstarteram 7. Juli 2018 um 0:53

Der Audi hat ZV ohne Funk wie gesagt ich habe alle angeschlossen, nur ich weiß nciht wie man halt das Fenster Signal findet.

Themenstarteram 7. Juli 2018 um 0:53

doppelt -_-

Wo hast Du das Modul angeschlossen direkt an der zv Pumpe?

Themenstarteram 7. Juli 2018 um 11:01

Ja an die Pumpe war der einfachste weg und platz

Sag mir mal die Nummer der Pumpe.

Themenstarteram 8. Juli 2018 um 10:42

8d0862257c

Thumbnail-dsc-0354

Also die Pumpe sollte die Komfortschließung unterstützen. Kollege sagte wir haben das Kabel der Komfortschließung damals nach vorne an den MICROSCHALTER der Fahrertür angeschlossen. Also das Kabel nach vorne gezogen. Das war einfacher zum messen. Wenn Du den Schlüssel in die Position Auf ein paar Sec fest halten musst sollten die Fenster ja runter gehen. So kannst Du das prüfen. Ob es zwei Kabel oder eins für auf und zu sind steht ja in der Anleitung vom Steuergerät der nachrüst FFB

Themenstarteram 8. Juli 2018 um 13:17

Ja die FFB hat nur Kabel für Signal zu nach 30 Sec und das eine Kabel für Kofferaum auf.

 

Kann man nicht von der Pumpe aus and die Fenster Komfortschließung?

Denke das es geht. Aber Du wirst einmal auf dem Mircroschalter schauen müssen welche Kabelfarbe dafür zuständig ist und ob die an der Pumpe wieder ankommt. Dann hast Du es richtig angeschlossen. Die Kofferraum öffnen Taste auf der FFB kannste nicht nutzen da das Pneumatisch nicht vorgesehen war. Und auch nicht funktioniert. Dafür müsstest Du elektrische Schlösser haben.

Themenstarteram 8. Juli 2018 um 15:37

Ich weiß das die Fenster Komfortschließung zu Pumpe geht, wenn ich denn jeweiligen Stecker ziehe geht sie nicht mehr.

 

Mit dem Mikroschalter Meinst die Fensterheber Tasten, es sollten ja dann hinten die gleichen Kabel sein wie vorne? :D

 

Gibt es keine PDFs für die Kabelbelegungen der Pumpe???

 

Ja die Kofferraum taste find ich eh für Überflüssig, die hätte ich dann als Fenster Öffnung genommen.

(Denn Kofferraum kann man doch separat entriegelt muss kein Elektromotor sein würde gehen.)

 

 

Danke

Themenstarteram 10. Juli 2018 um 18:04

??

Gibt’s müsste mal g***ln. Da findest was.

Themenstarteram 11. Juli 2018 um 14:45

Zitat:

@TTJO schrieb am 10. Juli 2018 um 18:07:01 Uhr:

Gibt’s müsste mal g***ln. Da findest was.

Wo find ich was? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi A3 Zentralverriegelung Komforöffnung Fensterheber Signal