ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Probefahrten auf der IAA möglich ?

Probefahrten auf der IAA möglich ?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 18. September 2015 um 7:28

Hallo zusammen,

ich habe Gerüchte gehört, dass man den neuen A4 auf der IAA probefahren kann. Da ich in 2 Wochen bestellen muss und mir noch nicht ganz sicher bin: Kann jemand die Gerüchte bestätigen oder verneinen ?

Vielen Dank und viele Grüße

Jens

Beste Antwort im Thema

Der neue A4 ist wirklich gelungen...hatte einen 3.0 TDI mit der 8-Gang Tiptronic...einfach Traumhaft zu fahren. Die Assistenzsysteme arbeiten perfekt. Das Virtual Cockpit ist für mich ein "must have"....alle Infos direkt vor einem und bei der Navigation sehr von Vorteil. Auch das Head-up Display würde ich persönlich bestellen...man gewöhnt sich sehr schnell daran nicht mehr nach unten, sondern wirklich nur noch auf die Straße zu schauen.

Die Beschleunigung kann man fast nicht in Worte fassen.....

Ich hatte die Möglichkeit an einer Ampel zur Autobahnauffahrt, den S-Modus in Verbindung mit ESP/ESC aus zu testen. Bremse + voll auf's Gas und ab geht's....kein quietschen oder sonstiges der Reifen...der Quattro setzt wirklich alles in Vortrieb um.

Wer die Möglichkeit hat den A4 zu testen, sollte das auf jedenfalls machen.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

@darkvader auch dir vielen Dank fürs Angebot.

Zitat:

@Infinity2016 schrieb am 14. Februar 2016 um 17:20:31 Uhr:

@darkvader auch dir vielen Dank fürs Angebot.

Ich hatte damals beim A6 auch keinen passenden Vorfürwagen gefunden und war dann bei einem Gebrauchtwagenhändler fündig geworden. Dort habe ich problemlos einen Wagen für eine Probefahrt bekommen.

Grüssle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Probefahrten auf der IAA möglich ?