Probefahrt V90 Benziner Klima beschlagene scheiben

Volvo

Bekomme es nicht hin dass die beschlagenen Scheiben frei bleiben.
Heute auf A66 mit drei Personen gefahren.
Draußen Regen und 7 grd.
Immer beschlagene Seitenscheiben und Frontscheibe.
Auch die Heckscheibe beschlagen.
Das aktivieren der Heckscheibenheizung bringt nicht viel.
Temperatureinstellung innen 19 - 21 grd.
Ab und an Frontscheibengebläse aktiviert.
Außer AC auf Auto und Gebläse vorne alle drei Zonen (Regler für Luftverteilung) aktiviert gibt es doch nichts zum einstellen?

Oder mache ich was falsch?

Das ist bei meinem DB 220 CDI kein Problem die Scheiben frei zu halten.

Jochen

71 Antworten

VFW = Vorführwagen

VorFührWagen?

Vor
Führ
Wagen

Bitte. 😉

Für die sehr ausgefeilte Formatierung scheint der @StefanLi ja rund 8 Minuten benötigt zu haben. 😁

Ähnliche Themen

Könnte "Vorführwagen" sein.
Mag diese Abkürzungen aber auch nicht sonderlich.
Der Frager wirkt immer etwas dämlich, nur weil er nicht im Thema ist.

... und der Hoberger hat nicht gesehen, dass da noch eine weitere Seite kommt. 😁

Scheiße, verkackt!

Ich weiß ja nicht, wie Ihr MT nutzt. Aber auf dem PC mache ich immer alle Threads, die mich interessieren in einem einzelnen Fenster auf und dann werden die sukzessive abgearbeitet. Das kann dann zwischen Aufruf und lesen und schreiben gerne 15 Minuten dauern. Oder auch 6 Stunden, wie beim HoBi. 😁😁

Wenn dann die voreiligen Schreiber sich dazwischen drängeln. 🙁🙁

Ja, ja, immer wieder der kleine Hobi.....

Ich schwimme hier nur mit Mobilgeräten mit und schaue meist nur links auf die Sonne mit der Zahl darunter, die die Anzahl der Beiträge nach meinem letzten Post zeigt.
Wenn ich dahinklicke lande ich an der Stelle, wo ich zum letzten Mal dabei war und mische mit.

Ich habe das 90er Forum auf und öffne Thread für Thread mit Hobergers kleiner Sonne im neuen Fenster und arbeite die direkt ab.
Oder @StefanLi du drückst vorm Lesen nochmal F5. 😉

Manchmal ist das hier echt Arbeit, wenn nicht ein Knochenjob 😉

Unglaublich, wie produktiv und reich wir sein könnten, wenn es das verflixte MT nicht gäbe 😉 😁

Deine Antwort