ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. My Volvo V90 BJ 2018 Registerkarte In Produktion

My Volvo V90 BJ 2018 Registerkarte In Produktion

Volvo
Themenstarteram 27. April 2017 um 12:41

Hallo

Habe erstmals am 31.03.2017 einen Volvo bestellt.

Auftragnummer liegt vor.

Können die „Erfahrungsträger" sagen, ab wann die Registerkarte In Produktion wahrscheinlich sichtbar wird?

Unverbindliche Liefertermin ist Woche 26.06 - 03.07.2017

LG

Jochen

Bildschirmfoto-2017-04-27-um-12-27-47
Ähnliche Themen
20 Antworten

Bei mir passierte Wochen gar nichts, dann war er genau einen Tag auf "In Produktion" und schwuppiwupp sofort auf "Transport zum Händler". Das geht also voraussichtlich noch eine Weile bevor da etwas passiert.

Meiner soll in sechs Wochen geliefert werden. Vermutlich eher. Steht noch nix weiter.

Meiner ist gerade heute auf "In Produktion" gesprungen. V90, MJ 2018 (D5). Lieferung in 3 Wochen bzw. "15 Mai - 26 Mai".

EDIT: Bestellt in KW6/17 /EDIT

Gerade nochmal nachgeschaut: Am 19.12.2013 waren es beim damaligen V70 "noch 7 Wochen", als er auf "in Produktion" sprang. Tatsächlich erstzugelassen wurde er aber bereits am 13.01.14 (mit Weihnachten dazwischen). Also auch etwa 3-4 Wochen. Am 14.1. wusste myVolvo davon aber noch nichts, da hieß es dann "noch 3 Wochen"....

Das ganze Tracking über MyVolvo ist also eher als Schätzeisen zu begreifen, die Zeiten ändern sich zwischendurch gerne auch mal erratisch.

Happy waiting,

Thomas

Themenstarteram 27. April 2017 um 13:18

Zitat:

@thomhada schrieb am 27. April 2017 um 13:07:29 Uhr:

Meiner ist gerade heute auf "In Produktion" gesprungen. V90, MJ 2018 (D5). Lieferung in 3 Wochen bzw. "15 Mai - 26 Mai".

EDIT: Bestellt in KW6/17 /EDIT

Gerade nochmal nachgeschaut: Am 19.12.2013 waren es beim damaligen V70 "noch 7 Wochen", als er auf "in Produktion" sprang. Tatsächlich erstzugelassen wurde er aber bereits am 13.01.14 (mit Weihnachten dazwischen). Also auch etwa 3-4 Wochen. Am 14.1. wusste myVolvo davon aber noch nichts, da hieß es dann "noch 3 Wochen"....

Das ganze Tracking über MyVolvo ist also eher als Schätzeisen zu begreifen, die Zeiten ändern sich zwischendurch gerne auch mal erratisch.

Happy waiting,

Thomas

@all

Danke Euch.

@Thomas

Dann bekommst Du einen der ersten BJ 2018.

Und meiner erst später.

Somit hat Volvo noch etwas Zeit zum üben:D

Jochen

Zitat:

@Spassig schrieb am 27. April 2017 um 13:18:04 Uhr:

@Thomas

Dann bekommst Du einen der ersten BJ 2018.

Und meiner erst später.

Somit hat Volvo noch etwas Zeit zum üben:D

Stimmt. Ich habe sogar noch mit der PL 2017 bestellt. Mal sehen was sie da alles so rein verbauen, das Business Paket hat sich ja etwas verändert (CarPlay / Parkassistent) :-D

Zitat:

@Spassig schrieb am 27. April 2017 um 12:41:15 Uhr:

Hallo

Habe erstmals am 31.03.2017 einen Volvo bestellt.

Auftragnummer liegt vor.

Können die „Erfahrungsträger" sagen, ab wann die Registerkarte In Produktion wahrscheinlich sichtbar wird?

Unverbindliche Liefertermin ist Woche 26.06 - 03.07.2017

LG

Jochen

Haha wie geil, ich hab genau die gleichen Angaben. Mal schauen, wer zuerst fertig ist :)

EDIT: Ne, doch nicht. 24.06.-04.07. ist die Angabe. Also "quasi gleiche" Angaben

Zitat:

@thomhada schrieb am 27. April 2017 um 13:07:29 Uhr:

Meiner ist gerade heute auf "In Produktion" gesprungen. V90, MJ 2018 (D5). Lieferung in 3 Wochen bzw. "15 Mai - 26 Mai".

EDIT: Bestellt in KW6/17 /EDIT

Meiner steht auch auf Lieferung in 3 Wochen, 15. Mai - 26. Mai.

"In Produktion" ist er noch nicht, aber das Tracking soll ja ohnehin sehr ungenau sein.

Bestellung ging in KW7 raus. Ursprünglich hiess es, dass ich nicht vor Mitte Juni mit dem Auto rechnen sollte, nachdem ich mich gestern zum ersten mal bei MyVolvo eingeloggt habe, war ich also positiv überrascht. Mal sehen, ob es dann tatsächlich klappt.

Ist ein V90 Cross Country D5 Mj 18.

Meiner ist heute auch dran ! Lieferung 15-26. Mai ! Sind vielleicht die Übergangsversionen

halb 2017 und halb 2018 ......... also ein 2017,5 er

Du wirst lachen, 2017,5 (oder genauer 2017.2) gibt es - es sind die Fahrzeuge die jeweils ab ca. KW45/46 in die zweite Modelljahreshälfte mit kleineren Änderungen in Produktion gehen.

nur dann ?!, weil das erklärt warum mein S80 T6 aus Dezember 2013 so ein Mischmasch der Modellgenerationen war.

Reifengröße alt, Heckklappe ohne Chromleiste alt, Mittelkonsole neu

Jeweilige zugehörige Preislisten und Kataloge waren anders. Lohnt wahrscheinlich kein Übergangsprospekt.

Das ist ja lustig. Meiner hat ein unverbindliches Lieferdatum vom 22.05.-02.06., also noch 4 Wochen. Aber meiner wurde schon letzte Woche produziert und ist einer der allerletzten MJ17. Er steht aktuell im Status "Transport zum Volvo Händler".

wenn Du morgen dahinfährst steht der wahrscheinlich schon da........

..., um den Wagen mit hässlichen Plastikfolien abgedeckt und Transportkappen auf den Bremsscheiben da stehen zu sehen und mich selbst zum Affen zu machen, indem ich wie ein ungeduldiges Kleinkind so tue, als ob ich es nicht abwarten könne, mein Weihnachtsgeschenk auszupacken? :D:D

 

Och nö, Übergabe soll irgendwann übernächste Woche sein und nach 18 Wochen Wartezeit kommt es darauf nun auch nicht mehr an. ;)

So? :D:D:D

Und das war nicht mal mein Eigener. ;)

Img-5570
Img-5571
Img-5573
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. My Volvo V90 BJ 2018 Registerkarte In Produktion