Probefahrt im ED30
Man wie geil , Golf GTI ED 30 in schwarz , mit schwarzen 18"Felgen, schwarze Scheiben, 2 Türer , Schiebedach, DSG.
Ich hätte nie gedacht das der soooo gut abgeht, und dann diesen ploppen beim hochschalten . Die Schaltvorgänge an den Lenkrad Paddels sind ja nur geil . Mach echt süchtig und an, und dieses Soundrohr abgeleitet vom Motorraum. Passt tonlich genau wie die engen Sportsitze.
Das ist halt ein tolles stimmiges Gesamtpaket, der S3 macht auch tierisch spaß, aber mit der Kombination Soundrohr und DSG wär das mein nächster, aber vieleicht ja im TTS mit DSG.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Corollats89
ach...gerade der 20 jahre oliver s3 sponert bei vater type sagt wayne?Zitat:
Original geschrieben von OliverNRW
kennst Wayne?
lol, oliver der wagen is ne wucht, nix wayne!
dummer bonze
Da passt wieder der Jahrgang in deinem Nick. Dummes Gelabere 🙄
Ohne Gruß
Domi
21 Antworten
wir fahren auch nen weissen ED30 ist schon ein geiles Teil!
Ausser, nur 2WD und das Fahrwerk finde ich auch nicht sooo toll! Macht einen auf hart und wenn man dann schneller unterwegs ist wird es weicher je weiter es in der Kurve einfedert!
Hier mal ein Video von einen gechiptgen ed30:
http://s217.photobucket.com/.../?...
Ist von ThaFubu, ich poste das nun einfach mal 😁.
Ich hab meinen Tfsi mit Chiptuning von MTM auch schon gegen einen ed30 antreten lassen auf der Bahn.
Ein kumpel von mir hatte den Ed30 gefahren und ich mein Auto 😉. Zu keiner Zeit hatte ich eine Chance, im 4. Gang zieht er mir weg wie wenn ich im 6. fahren würde... echt keinen Auftrag 😁.
Ich sage sogar das der unsere TFSI mit ca. 240 PS kein Land gegen ED 30 sieht. Es wird an den gößeren Lader liegen, und Motor-Sound und optik passt sehr geil. Ich hoffe das es den S3 als Sportback mit DSG und großen Turbo und Bremse bald geben wird inkl. Soundrohr vom Motorraum ( die man per Klappe öffnen und schließen kann ).
Zitat:
Original geschrieben von Mysterikum
Hier mal ein Video von einen gechiptgen ed30:
wow, der ist genauso schnell wie meiner
Heute mal 30km Autobahn 200-270 lt. tacho, liegt echt gut und Dank hohen Spritpreisen freie Bahn mit Marzipan 😁
Bia 240 zieht er echt geil, danach wirds gemütlicher. Der Motorsound bei der Geschwindigkeit ist abartig, laut aber geil
Ungechipt ist der ED aber auch schon einem Serien S3 fast ebenbürtig, dank Mindergewicht und weniger Wiederstand im Antrieb.
cya