Probefahrt für alle Der Golf bewegt Deutschland
Hallo an alle! Es gibt bestimmt unter euch Interessenten die gerne den neuen Golf 7 probe fahren würden. Volkswagen veranstaltet für alle Interessente eine kostenlose Probefahrt. Es gibt 47 Städte Deutschland weit, in denen ihr euch zur Probefahrt anmelden könnt. Sehr interessant sind dabei die Transferfahrten zwischen verschiedenen Städten. Mehr Informationen und Anmeldung zur Probefahrt gibt es unter
http://www.der-golf-bewegt-deutschland.de/de/bewegt.html
Ich habe mich für die Probefahrt in Dortmund angemeldet.
Beste Antwort im Thema
Wer sich an den Bedingungen stört muss ja nicht mitmachen. Für alle anderen ist es aber die Möglichkeit mal fix einen Golf zu testen ohne sich von einen Verkäufer zu texten zu lassen und ohne darauf zu warten, dass im lokalen AH einer bereit steht.
So oder so, es ist besser VW bietet es an, als wenn sie es nicht anbieten würden.
111 Antworten
Warum weit reisen und probefahren? Welten zwischen Golf 6 und 7 liegen ja bestimmt nicht.
Bin vor ein paar Monaten mal einen 8 Zylinder mit 340 PS probegefahren, da hat sich die Anreise wenigstens gelohnt.
Zitat:
Original geschrieben von pierreonline
Warum weit reisen und probefahren? Welten zwischen Golf 6 und 7 liegen ja bestimmt nicht.Bin vor ein paar Monaten mal einen 8 Zylinder mit 340 PS probegefahren, da hat sich die Anreise wenigstens gelohnt.
Na siehst du, und viele andere werden diese Möglichkeit dennoch nutzen, da die örtlichen AH erst Ende November die Vorführer bekommen. So kann man die Wartezeitspitze umgehen, wenn man sich früher als das GRO entscheidet!
Ich habe nun am 11. auch eine Probefahrt. Mir geht es eher um die technischen Spielereien, die man beim Händler sonst nur selten sieht.
Finde ja die Transferfahrten geil, abends um 19 Uhr den Wagen quer durch Deutschland fahren zur nächsten Station. Nur, wie komme ich dann wieder zurück?
Ähnliche Themen
Eben. Das hab ich mich bei dieser "teil-attraktiven" Variante auch gefragt.
Diesen "Spezialisten" oder "Spezialistin" (!?), könnte ja: das Navi gefällig ersetzen, optisches bieten,...oder gewiss das eigene Wissen prüfen/herausfordern,...
Zitat:
Original geschrieben von Maxjonimus
Finde ja die Transferfahrten geil, abends um 19 Uhr den Wagen quer durch Deutschland fahren zur nächsten Station. Nur, wie komme ich dann wieder zurück?
Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt. Mit den Golf hin, mit der Bahn zurück? 😕
Wie laufen die Probefahrten am 10.11 beim Händler ab? Ist da auch jemand dabei? Wie wars beim 5/6er? Wartezeiten?
Zitat:
Original geschrieben von Sapphire.B5
Wie laufen die Probefahrten am 10.11 beim Händler ab? Ist da auch jemand dabei? Wie wars beim 5/6er? Wartezeiten?
Das sofort alle am 10.11 fahren können, ist sehr unwahrscheinlich. Warum nicht einfach jetzt schon hinfahren oder anrufen und einen Termin festlegen?
Zitat:
Original geschrieben von Halema
Das sofort alle am 10.11 fahren können, ist sehr unwahrscheinlich. Warum nicht einfach jetzt schon hinfahren oder anrufen und einen Termin festlegen?Zitat:
Habe bei meinem 🙂 schon angefragt, bekomme den Termin im Laufe der Woche. Vielleicht klappt's ja sogar schon am Samstag...
Hab vom AH so ein schönes Paket bekommen, da war auch eine Antwortkarte mit Probefahrt-Angebot drauf. Deswegen gehe ich davon aus das ich einen Termin am 10.11 bekommen wenn ich die Karte abschicke, oder?
Zitat:
Hab vom AH so ein schönes Paket bekommen, da war auch eine Antwortkarte mit Probefahrt-Angebot drauf. Deswegen gehe ich davon aus das ich einen Termin am 10.11 bekommen wenn ich die Karte abschicke, oder?
Das "Paket" habe ich auch bekommen, wegen der Probefahrt habe ich aber einfach beim 🙂 angerufen.
Die Karte hat ja noch mind. einen Tag Postweg 😉
Wahrscheinlich hat jeder Kunde die Karte bekommen. Ich bekomme sogar Infomaterial vom Audizentrum, nur weil ich da mal beim Service war.
Wenn da auf der Karte steht: Probefahrt am 11.10, dann wird das auch klar gehen. Wenn nicht, warum nicht anrufen?
So, Probefahrt ist vereinbart, Samstag 12:00 Uhr, leider nur für eine halbe Stunde.
Ist ein oryxweißer 2.0 TDI Highline mit DSG und Ergositzen. Ob er ACC hat wusste der Verkäufer leider nicht, ich gehe bei einem Vorführer aber mal davon aus. Einen 1.4 TSI haben sie leider nicht, aber er meinte, da könne er zu einem späteren Zeitpunkt sicherlich was organisieren.
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
Freu mich auf einen Bericht.🙂
Werde natürlich hier berichten, ist doch Ehrensache 🙂