Probefahrt 330ci cabrio

BMW 3er E46

Gestern hatte ich und ein Freund das Vergnügen das Auto mal auzuprobieren :-)
War echt cool und hat bei dem tollem Wetter echt Spaß gemacht.

Nur als wir das DSC ausgemacht hatten und den Arsch richtig rum gehen sollte 😰 hatt sich nichts getan 😕
In letzter Sekunde griff es trotzdem ein und man hatte null Chancen den Arsch mal richtitg kommen zu lassen.

Ist das allgemein beim E46 so? Oder wieso hat das nicht funktioniert?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e60

Wenn ihr denn so vernünftig und erwachsen seid ...

Ach was !

Wer hat denn angefangen mit "Arsch richtig ´rum".

Wenn Du zu dämlich bist ein Fahrzeug zu bedienen und das auch noch hier schreibst, dann solltest Du Dich nicht wundern.

Wer es nicht bedienen kann, dann kann es nie und nimmer beherrschen ... von der Dummheit ein anvertrautes Gut "aus Bock" auszureizen bzw. mutwillig zu beschädigen gar nicht zu reden.

Ich wünsche Dir einen Abflug mit der Kiste und das Du auf dem Schaden sitzen bleibst, vielleicht kann das Deine pubertären und infantilen Gedankengänge wieder zurechtrücken !

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e60

Wenn ihr denn so vernünftig und erwachsen seid ...

Ach was !

Wer hat denn angefangen mit "Arsch richtig ´rum".

Wenn Du zu dämlich bist ein Fahrzeug zu bedienen und das auch noch hier schreibst, dann solltest Du Dich nicht wundern.

Wer es nicht bedienen kann, dann kann es nie und nimmer beherrschen ... von der Dummheit ein anvertrautes Gut "aus Bock" auszureizen bzw. mutwillig zu beschädigen gar nicht zu reden.

Ich wünsche Dir einen Abflug mit der Kiste und das Du auf dem Schaden sitzen bleibst, vielleicht kann das Deine pubertären und infantilen Gedankengänge wieder zurechtrücken !

Zitat:

Finde die Aussage von bmw_e60 auch ned so toll, aber ihm deswegen einen Abflug zu wünschen das macht man nicht.

@bmw_e60
Mich würde interessieren welches Auto du privat fährst? Nur interesse halber aufgrund deines Namens. 😉 520? 525? 530?

Deine Antwort