Prob mit Spurplatten und 19"
Servus,
heute das 3te mal beim Tüv gewesen. Ich bekomme zu viel.
Felgen haben ABE aber muss Tacho Prüfen lassen (235/35 19"😉 8J
Fahrwerk bekomm ich nicht wegen Felgen...
Und hinten Power-tech Spurplatten 30 088 4062 10mm pro Seite (20 Achse)
Habe eine CD mit Gutachten, da steht unter 30 088 aber nur Mercedes (und es sind 82 Seiten !!!!)
Ist das ein problem ? Aber glaube die Abmasse auch net drin.
Kann mir jemand Tips geben ? und wo kann ich Tacho prüfen lassen (sauerland) Lüdenscheid und umgebung bitte.....
Danke und sorry für Rechtschreibung...muss schnell zur arbeit
Beste Antwort im Thema
Man merkt dass du null Ahnung von dem Ganzen hast....dann fahr eben weiter ohne TÜV herum, mir isses egal. Ich wollte nur helfen und ich kenne mich recht gut aus. Aber ok du weißt es ja besser...
15 Antworten
Zitat:
Tobi es reicht auch, wenn du z.B. ein Kumpel mit Hebebühne hast, Auto hoch und pack vorne links und hinten rechts eine Stahlfelge waagrecht unter deine Räder. Dann lass ab und fühl im Radkasten obs schleift
Es geht eher drum ob ich sie eingetragen bekomme, obs schleift werd ich schon merken aber möchte nicht wieder umsonst SV kaufen...aber Danke 🙂
Zitat:
Ich hatte das Glück ein Vergleichsgutachten von meinem Händler zu bekommen weil der
zufällig einen getunten A3 im Verkaufsraum stehen hatte.
Allerdings fahre ich 8,5J so dass mein Gutachten hier bei 8J nicht nutzbar ist.
0.7% Abweichung
Das mit dem Vergleichsgutachten hört sich gut an, muss wohl nur ein neues Thema öffnen ??! Werde morgen erstmal den Händler anrufen der trägt wohl diese Kombi jede Woche ein und hätte mir auch den Tüv gemacht, war mir aber ne ecke zu weit.