ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Privatsphäre tut nicht?

Privatsphäre tut nicht?

Themenstarteram 7. Februar 2011 um 21:09

Hallo,

wenn ich im Cockpit in den Einstellungen -> Privatsphäre für das Kennzeichen "nur für Mitglieder sichtbar" einstelle, kann man das trotzdem im ausgeloggten Zustand sehen.

Habe ich die Funktion missverstanden, oder funktioniert das gerade nicht?

Gruß

Daniel

Beste Antwort im Thema
am 9. Februar 2011 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Meine Güte, wenn ihr nicht wollt, daß man eure Kennzeichen lesen kann, dann nehmt sie einfach ganz raus! Verstehe die Diskussion echt nicht! Wer in so nem öffentlichen Forum schreibt sollte sich vorher überlegen, was er freigibt und was nicht!

Nehmt einfach eure Kennzeichen raus und gut ist!

*kopfschüttel*

Sag mal, wo liegt eigentlich das Problem, sich ein Thema durchzulesen, bevor man sich dazu entschließt es durch einen unqualifizierten Kommentar anzureichern?

Zu Deiner Information: Der TE hat sich entschieden, sein Nummernschild nicht länger allen Usern sichtbar zu präsentieren. Und bei dem Versuch das umzusetzen ist ihm ein Fehler aufgefallen, den er hier gemeldet hat. Du siehts also, wenn etwas Anlaß gibt den Kopf zu schütteln, dann die Penetranz, mit der einige User sich weigern einfachste Sachverhalte zu verstehen.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 8. Februar 2011 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Zitat:

 

Padman,

 

wenn es Regeln zum Datenschutz gibt, dann möchtest du doch auch das sie eingehalten werden... oder?

Wenn man anclickt, dass die Sachen nur von Mitgliedern gesehen werden sollen, dann möchtest du doch auch, dass es kein Trottel durch Zufall bei Google findet... oder?

Da scheint es also ein kleineres Problem zu geben, welches wohl auch behoben werden soll.

 

Gruß

Matze

Jeder wie er will, wenn ich will daß etwas nicht gesehen werden soll, dann stell ich es nicht ein!

 

Das ist meine Meinung!

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

 

 

Padman,

 

wenn es Regeln zum Datenschutz gibt, dann möchtest du doch auch das sie eingehalten werden... oder?

Wenn man anclickt, dass die Sachen nur von Mitgliedern gesehen werden sollen, dann möchtest du doch auch, dass es kein Trottel durch Zufall bei Google findet... oder?

Da scheint es also ein kleineres Problem zu geben, welches wohl auch behoben werden soll.

 

Gruß

Matze

Jeder wie er will, wenn ich will daß etwas nicht gesehen werden soll, dann stell ich es nicht ein!

 

Das ist meine Meinung!

Ist vollkommen richtig, nur bei einigen Sachen seh ich es halt auch aus der anderen Sicht.

Deine Einstellung ist mit Sicherheit die einfachere und sinnvollere und wird von mir auch bevorzugt.

am 8. Februar 2011 um 21:58

Moin:)

Kurze Rede langer Sinn oder umgekehrt, es handelt sich um einen Bug der von der Werkstatt behoben wird.

Wie manche mit ihren Daten im www umgehen steht auf einem anderen Blatt und da ist das Kennzeichen das geringste Problem oder? :rolleyes:

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

da ist das Kennzeichen das geringste Problem oder? :rolleyes:

Jeden Tag halt ich Ausschau, aber bisher ist mir noch kein Auto mit "TAlFUN" begegnet, komisch...irgendwas stimmt doch da nicht. :confused: :D ;)

am 8. Februar 2011 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

 

Wie manche mit ihren Daten im www umgehen steht auf einem anderen Blatt und da ist das Kennzeichen das geringste Problem oder? :rolleyes:

So seh ich das auch! Mit solchen "Bugs" muss man immer rechnen, egal ob hier oder sonstwo!

 

Wer Sachen von sich preisgibt, die nicht jeder sehn soll, der sollte sich überlegen das ganz wegzulassen! Oder was glaubt ihr wie sicher das Netz heutzutage ist?

am 9. Februar 2011 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Meine Güte, wenn ihr nicht wollt, daß man eure Kennzeichen lesen kann, dann nehmt sie einfach ganz raus! Verstehe die Diskussion echt nicht! Wer in so nem öffentlichen Forum schreibt sollte sich vorher überlegen, was er freigibt und was nicht!

Nehmt einfach eure Kennzeichen raus und gut ist!

*kopfschüttel*

Sag mal, wo liegt eigentlich das Problem, sich ein Thema durchzulesen, bevor man sich dazu entschließt es durch einen unqualifizierten Kommentar anzureichern?

Zu Deiner Information: Der TE hat sich entschieden, sein Nummernschild nicht länger allen Usern sichtbar zu präsentieren. Und bei dem Versuch das umzusetzen ist ihm ein Fehler aufgefallen, den er hier gemeldet hat. Du siehts also, wenn etwas Anlaß gibt den Kopf zu schütteln, dann die Penetranz, mit der einige User sich weigern einfachste Sachverhalte zu verstehen.

am 9. Februar 2011 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Zitat:

 

Sag mal, wo liegt eigentlich das Problem, sich ein Thema durchzulesen, bevor man sich dazu entschließt es durch einen unqualifizierten Kommentar anzureichern?

 

Zu Deiner Information: Der TE hat sich entschieden, sein Nummernschild nicht länger allen Usern sichtbar zu präsentieren. Und bei dem Versuch das umzusetzen ist ihm ein Fehler aufgefallen, den er hier gemeldet hat. Du siehts also, wenn etwas Anlaß gibt den Kopf zu schütteln, dann die Penetranz, mit der einige User sich weigern einfachste Sachverhalte zu verstehen.

Ich habe es durchgelesen! Und ich verstehe grundsätzlich schonmal nicht, warum manche Leute wegen ihrem Kennzeichen so ein Geschisse machen! Sollen sie es einfach weglassen! Aber das ist ja unqalifiziertes Gelaber von mir!

 

Und in Sachen TE, solange er es nichtmal fertig bringt, das Kennzeichen aus seinem Avatar zu entfernen, ist die Diskussion sowieso sinnfrei hier!

 

Es ist ein Fehler bei MT aufgetaucht, die Werkstatt kümmert sich drum, und nu is Ruhe hier!

Moin,

da der Fehler der Werkstatt bekannt ist und daran gearbeitet wird, schließe ich an dieser Stelle.

Ob es nun sinnvoll ist, das Kennzeichen auf dem Avatar aber nicht darunter auf dem Kennzeichen zu haben, muss der TE wissen.

***closed***

MfG

Mirco-S-H

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Privatsphäre tut nicht?