ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warum tut sich MT so schwer mit dem Anlegen von Unterforen (BMW M und Alpina)

Warum tut sich MT so schwer mit dem Anlegen von Unterforen (BMW M und Alpina)

Themenstarteram 24. Januar 2022 um 16:23

Eigentlich sollte die Überschrift lauten,

Warum tut sich MT so schwer?;)

 

Wieso ist es so schwer in dem BMW Forum nicht zwei weitere Unterscheidungen und Unterverzeichnisse anzulegen?

 

1. BMW M

1M

M2

M3

M4

M5

M6

M8

 

2. BMW alpina

 

Was ist den an dieser Differenzierung so schwer, hier kann doch dann gezielt gefragt und geantwortet werden und nicht in den schon bestehenden Unterverzeichnissen alles zu verwässern!

 

Es wurde doch auch ein Unterverzeichnis für E&Hybride angelegt? Manchmal ist euer Handeln nicht nachvollziehbar und transparent, was es für uns User aber sein sollte! Viele Grüße. :)

Ähnliche Themen
33 Antworten

Die Überschrift kannst Du noch ändern.

Bei dieser Gelegenheit könntest Du darin auch konkreter werden, z.B.... so schwer "mit dem Anlegen von Unterforen für die BMW M Serien."

Ob MT sich damit schwer tut, kannst Du erst wissen, wenn sich jemand dazu äußert.

Bisher ist das nur eine stramme Behauptung von Dir.

Oder hat da schon mal jemand nach gefragt?

Themenstarteram 24. Januar 2022 um 17:03

Zitat:

@A346 schrieb am 24. Januar 2022 um 17:51:43 Uhr:

Die Überschrift kannst Du noch ändern.

Bei dieser Gelegenheit könntest Du darin auch konkreter werden, z.B.... so schwer "mit dem Anlegen von Unteroren für die BMW M Serien."

Ob MT sich damit schwer tut, kannst Du erst wissen, wenn sich jemand dazu äußert.

Bisher ist das nur eine stramme Behauptung von Dir.

Oder hat da schon mal jemand nach gefragt?

Guckst mal hier, und davon gibts noch ein paar! Viele Grüße

#Überschrift ändern? Wie? Geht jedenfalls nicht unter dem du kannst 29‘ Minuten bearbeiten Button :(

@Speed550 ich habe mal für dich den Titel angepasst.

 

Sowas, was du ansprichst. Passt besser eher hier hin, als im Fachforum. ;)

 

@MT-Christoph @Bianca @MT-Chris

@DJ BlackEagle

Die Überschrift ist aber noch unverändert;)

Lies nochmal!

Titel vorher:

warum tut MT so schwer?

 

Titel nachher:

Zitat:

@Speed550 schrieb am 24. Jan. 2022 um 17:23:05 Uhr:

Warum tut sich MT so schwer?

@A346

Achso, ich hätte jetzt erwartet, dass Du die Überschrift "sprechender" angepasst hättest.

Einen Vorschlag dazu hatte ich weiter oben ja bereits gemacht.

So ist Überschrift für mich einfach zu platt, weil sie nix zum eigentlichen Anliegen des TE aussagt.

@A346 ok.

Ist es nun hügelig für dich genug? :D

 

Nun aber BTT.

Themenstarteram 24. Januar 2022 um 18:06

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 24. Januar 2022 um 18:19:44 Uhr:

@Speed550 ich habe mal für dich den Titel angepasst.

 

Sowas, was du ansprichst. Passt besser eher hier hin, als im Fachforum. ;)

 

@MT-Christoph @Bianca @MT-Chris

Dankeschön :)

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 24. Januar 2022 um 19:03:56 Uhr:

@A346 ok.

Ist es nun hügelig für dich genug? :D

Nun aber BTT.

Jau :D

Außerdem war das von mir sehr wohl BTT ;)

Warum müssen sich die Ms von den restlichen Mitgliedern der Reihe separieren? Wegen der dickeren Hosen der Eigentü… ähm, Besitzer?

Themenstarteram 24. Januar 2022 um 20:12

Zitat:

@qaqaqe schrieb am 24. Januar 2022 um 20:31:44 Uhr:

Warum müssen sich die Ms von den restlichen Mitgliedern der Reihe separieren? Wegen der dickeren Hosen der Eigentü… ähm, Besitzer?

Was trägt dein Kommentar zur Lösung eines aus meiner Sicht berechtigten Wunsches bei, es geht nicht nur um die Ms! Wenn dich der Neid auffrisst, ist das doch ganz allein dein Problem :rolleyes: Viele Grüße.

Aus meiner Sicht ist das unnötig.

 

Und deine Antwort sagt mehr über dich aus als über mich…

Themenstarteram 24. Januar 2022 um 21:31

Das magst vielleicht denken, aber wie ich schon einmal hier jemandem gesagt habe, manchmal ist’s halt besser die Klapp… zu halten, aber sei es drum, ich fahre keinen der besagten Fahrzeuge finde es trotzdem wichtig den Usern mit entsprechenden Fahrzeugen ihren eigenen Bereich zu gönnen, kann das dann gerne mitlesen, Brauche es aber nicht in jedem anderen Unterbereich bei BMW, aber las uns einfach weiter an deinem fachlichen Wissen deiner bisherigen Beiträge teilhaben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warum tut sich MT so schwer mit dem Anlegen von Unterforen (BMW M und Alpina)