ForumPrius & Prius+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Prius & Prius+
  6. Prius Plug-in Gewinn V-Test gegen Ampera- Amperaforum rastet aus.

Prius Plug-in Gewinn V-Test gegen Ampera- Amperaforum rastet aus.

Toyota Prius
Themenstarteram 6. November 2012 um 12:47

Hi,

Ich habe AB test ins Ampera Forum gepostet, da war gleich die hölle los:confused::rolleyes:

Liebe Ampera Gemeinde, jetzt bitte ganz stark sein.

In die meisten der 330 Seiten, hat man jede art von kritik oder anders denken mit Beleidigung, beschimpfungen, usw. bekämpf.

Ist das noch normal.

Ich kann nicht dafür das der Prius besser ist.

camionero

Ähnliche Themen
8 Antworten

Es gibt kein generelles "besser" oder "schlechter".

Es gibt nur geeignetere und weniger geeignete Fahrzeuge für unterschiedliche Anforderungsprofile, da jedes Auto gegenüber jedem anderen Vor- und Nachteile hat, die bei verschiedenen Anforderungsprofilen verschieden stark gewichtet werden (müssen). Will heißen: Der Prius ist besser als der Ampera und der Ampera ist besser als der Prius und das gilt bei jeder anderen Paarung von Testkandidaten auch. Und zwar wirklich bei jeder.

Muß doch jeder selber entscheiden ob er von einem EV-Modell übertzeugt ist oder nicht. Und bereit ist die nötige Summe Geld dafür auszugeben.

Bin ehrlich gesagt kein Freund davon, die Besitzer oder User in den einzelnen Foren mit solchen Themen "aufzustacheln".

@camionero ich musste nur 2 Seiten lesen um zu erkennen das du da ein fleißiger Mit-diskutierender warst, und da der Thread geschlossen wurde (völlig zu recht, so ein kindisches "Mein Papa hat aber den größeren..." Herumschlage) willst du hier weitermachen? Peinlich.

Themenstarteram 6. November 2012 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von der_hausmeister

@camionero ich musste nur 2 Seiten lesen um zu erkennen das du da ein fleißiger Mit-diskutierender warst, und da der Thread geschlossen wurde (völlig zu recht, so ein kindisches "Mein Papa hat aber den größeren..." Herumschlage) willst du hier weitermachen? Peinlich.

. Nein, um Gottes Willen, NEIN

Außerdem habe ich ab ca. Seite 290 mitgemacht.

Ich würde ungern Angeklagter sein, wenn du der Richter wär`s.

Nach nur 2 Seiten lesen(Anklage), hättest du mich zum Todes Verurteilt. Peinlich.

Bevor ich gehe, kannst du mir bitte zeigen wo ich da etwas von:

"Mein Papa hat aber den größeren..." angedeutet oder geschrieben haben.

Meinst du hier

Oder hier ?

Oder auch hier?

Oder meinst mit deine "Mein Papa hat aber den größeren..." das hier

Oder bist du noch ins GTI alter und verwechsel etwas?

ich habe ab Seite 304 gelesen und nach 2 Seiten keine Lust mehr gehabt, da die gesamte Diskussion nur um "meiner ist aber größer als deiner" oder auch "mein Papa hat aber" oder eben im Klartext um "mein Hersteller hat aber den besseren Teilzeitstromer" ging. Dann bin ich zur letzten Seite gesprungen und das Posting der Moderators hat meine Annahmen vom restlichen Inhalt ab ~ Seite 306 bestätigt und mir die Arbeit abgenommen den Dünnpfiff zu lesen.

Ich habe dich nun nur dazu "verurteilt" die zu Recht geschlossene Diskussion um den Ampera/PHV-Vergleich in dieses Forum ziehen zu wollen, und dein aggressiver, provozierender Schreibstil spricht Bände... (dein Rumgeblöcke wird auch fett gedruckt nicht richtiger)

Um deine Frage zu beantworten: JA ich bin im GTI-Alter, Mitte 20. Aber auf meinem Profil kannst du sehen das ich so ziemlich das genaue Gegenteil eines GTI fahre :rolleyes:

Themenstarteram 6. November 2012 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von der_hausmeister

ich habe ab Seite 304 gelesen und nach 2 Seiten keine Lust mehr gehabt, da die gesamte Diskussion nur um "meiner ist aber größer als deiner" oder auch "mein Papa hat aber" oder eben im Klartext um "mein Hersteller hat aber den besseren Teilzeitstromer" ging. Dann bin ich zur letzten Seite gesprungen und das Posting der Moderators hat meine Annahmen vom restlichen Inhalt ab ~ Seite 306 bestätigt und mir die Arbeit abgenommen den Dünnpfiff zu lesen.

Ich habe dich nun nur dazu "verurteilt" die zu Recht geschlossene Diskussion um den Ampera/PHV-Vergleich in dieses Forum ziehen zu wollen, und dein aggressiver, provozierender Schreibstil spricht Bände... (dein Rumgeblöcke wird auch fett gedruckt nicht richtiger)

Um deine Frage zu beantworten: JA ich bin im GTI-Alter, Mitte 20. Aber auf meinem Profil kannst du sehen das ich so ziemlich das genaue Gegenteil eines GTI fahre :rolleyes:

Ich gebe dir (euch) Recht, bedanke mich das alles sich so schnell geklärt hat.

In diese Sinne bitte ich die Mod. den Thread als closed zu behandeln.

Bitte, hier schließen bevor 300 sinnlose Seiten werden.

Puh! Geschafft.

Moin

Ob closed oder auch nicht, die Überschrift, welche deutlich gegen die Amperafreunde ist, bleibt stehen. Wenn du es ernst meinst, dann lass die ändern.

 

Und im übrigen brauchen beide zu viel.

Moin

Björn

Bevor sich die Diskussionen hier genauso verrennen wie im oben angesprochenen Thread, mache ich hier mal zu. Den TE bitte ich in Zukunft diese rein auf Provokation ausgelegten Threads zu unterlassen

****Closed****

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Prius & Prius+
  6. Prius Plug-in Gewinn V-Test gegen Ampera- Amperaforum rastet aus.