Prior für den TT, Passgenauigkeit
Ich hab mir von PRIOR die Front Stoßstange gekauft und bin nun überhaupt nicht zufrieden.
Optik, ja okay, muss einem gefallen, aber das mit der Passgenauigkeit ist nun voll vorn A....
Egal was und wie wir anpassen, das Ding passt nicht.
Prior sagt natürlich, unsere Produkte sind 100 % Passgenau und lässt sich auf keine Diskussionen ein.
Aber einige haben Prior schon verbaut.
Sagt doch mal, wie habt Ihr angepasst und was gabs für Probleme dabei ?
Beste Antwort im Thema
hi dezent...
nix für ungut, aber bau' ihn einfach wieder auf original um! 😎
natürlich ist nichts so subjektiv wie der geschmack und natürlich läßt sich ja
bekanntlich auch darüber nicht streiten und natürlich ist es DEIN auto...
-erlaube mir trotzdem ein paar eigene (geschmackliche) einwürfe:
an einem 8N haben designer damals sehr lange gefeilt, damit er so schön wurde,
wie er dann herauskam und letztendlich immer noch ist!
und egal, wie man es dreht und wendet und garantiert gibts einige, die da nicht mit mir konform gehen:
an einen 8N gehört KEIN singleframe-grill! 😮 vollkommen gleich, von welchem hersteller...
er ist einfach (noch) NICHT dafür designt!
dein 2004er TTR in dem schönen schwarz mit 'ner original front (am besten original s-line!) ist 10x geiler, als so ein -entschuldige bitte den ausdruck- 8Nnasenverunstalter im singleframe-look!!
finde das so schade, daß man ein im grunde so perfektes fahrzeug mit
so etwas unpassendem verbauen muß... 🙄
IMHO: dein a6 ist (zumindest momentan noch) wesentlich schöner als dein tt.
zu den schwarzen rückleuchten sag ich jetzt einfach mal nur: no go...
-zudem ist hier ja schon höchstwahrscheinlich der stress mit der "rennleitung"
vorprogrammiert...
wichtig, bitte nicht vergessen:
ist nicht persönlich gegen dich, sondern nur gegen gewisse anbauteile... 😁
lg ralf
19 Antworten
Ganz oben im ersten beitrag findest du meine bilder mit der genauen beschreibung meiner "probleme".
diese probleme sieht PRIOR als "herstellerspezifische Fertigungstolleranzen" an, also für PRIOR kein grund zur beanstandung. PRIOR sagt, das ist okay und auch im video kann man die ähnlichen spaltmaßunterschiede sehr gut sehen.
ich war mit meinen sachen natürlich bei meiner lackiererei des vertrauens, die mir auch einen profi karosseriebauer vermittelt haben. der hat aber eben bissl anpassen können, aber laut später erstelltes gutachten, ist die materialstärke und beschaffenheit nach der anpassung nicht mehr zulässig, d.h. die TÜV Freigabe hat sich erledigt. einige dinge lassen sich auch garnicht anpassen.
aber das kann man in den bilder beim ersten beitrag sehr gut sehen
finger weg von gfk teile, egal ab PRIOR, REGULAR und wie se nicht alle heißen.
wenn dann kommt nur abs kunststoff in frage.
heißt das, dass die teile garnicht zugelassen sind oder versteh ich das jetzt falsch ?!
Im Lieferumfang enthalten ist ein TÜV-Teilegutachten zur problemlosen Eintragung bei jeder beliebigen Prüfstelle.
(Auf Wunsch übernehmen wir auch gern die komplette Montage, Lackierung sowie die TÜV-Abnahme für Sie)
der satz steht auf der seite von prior... für einen laien wie mich hört sich das alles schön und gut an
Zitat:
Original geschrieben von formerroulette
hallo ich denke du sprichst mich an , nein ich habe alles bei einen freund umbauen lassen , und der hatte keine probleme die sachen anzubauen, mein wagen wird sogar von prior benutzt um den bausatz zu verkaufen wenn du zb prior tt bei ebay eingibst siehst du meinen wagen auf der amerikanischen seite und da kann man auch wirklich sehen das der umbau sehr gut aussieht , ich kann auch nicht nachvollziehen wo die spaltmaße nicht passen sollen die man auf dem video sieht , wäre sowas gewesen hätte ich sofort alarm geschlagen, aber man muß wirklich vor den lackieren die sachen anbauen um zu sehen wo man etwas ändern muß.wie schon geschrieben habe eine front eine heckstoßstange und seiten schweller von noak inkl den teuren grill - und der paßt total schlecht auf den tt , dieser bausatz ist nichts für ungeübte - könnt ihr bei mir kaufen zu viel arbeit noak nimmt 1200€ inkl lackierung für den anbau :-)
dieses noak tuning oder rieger tuning gefällt mir kein bisschen aber das tt r8 tuning umso mehr 🙂 deine rennkarre hab ich auchschon öfters gesehen beim rumstöbern, sieht wirklich hammer aus meiner meinung nach, muss gestehen hab dein auto auch als hintergrundbild 😛
das ehrt mich vielen dank nur leider ist der wagen platttttttttt du muß ihn dir mal hier ansehen
http://www.ebay.com/itm/170847298730?...
ich bin echt am kämpfen mit mir ob ich den roten roadster von mir auch so machen werde :-)