Prinz von Anhalt ... GT ade ...

Porsche

Sonntag Nachmittag, gleich nach dem F1 Rennen auf RTL ... Prinz von Anhalt kriegt den Carrera GT überreicht und hat viel Spass dabei. Lächelt in die Kamera als sei er eben zum König gekrönt worden. Er mietet gleich den HHR (?) damit er mit Freunden (auch Olaf aus den USA .... mit Rolex und Designer-Jacke) ein wenig spielen kann. Nach ein paar (?) Runden (um die eigene Achse) löst sich der Carrera GT-Motor in Rauch auf. Prinz's Kommentar (per Handy, vermutlich an die PAG direkt): "Nu is' das Scheissding tot. Ihr müsst kommen und es wieder ganz machen." Lacht und kann nicht fassen, wie 'n Wagen für 500K Euros bereits nach wenigen Dutzend Kilometern auf der Uhr den Geist aufgeben kann. Hmmm ......

Danach gibt's Schampus und Gambas.

Herrlich dekadent, nicht ... 😉

Salut
Alfan

40 Antworten

Nabend,

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Sein IQ ist ungefähr ähnlich der aktuellen Temperaturen.

In Celsius, Fahrenheit oder gar Kelvin? ;-)

Grüße, Maggus.

Grad Celsius.

Was hat der da eigentlich noch dran tunen lassen?
Seinen Schriftzug hat er dranmachen lassen und sonst?

Wegen dem Motorschaden:

1.Net eingefahren
2.Absoluter Anfänger, hat sich in jeder 2.Kurve gedreht🙂
3.Verschaltet/Überdreht
4.Für Donuts/Burnouts gibt es wirklich "besser geeignete" Autos.

Was lernen wir daraus? Verteilt das nächste mal lieber Hirn als Sportwagen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Nabend,
In Celsius, Fahrenheit oder gar Kelvin? ;-)

Grüße, Maggus.

Grad Celsius natürlich, da kann er noch froh sein, dass gerade 35 C° herrschen.

Wie schwachsinnig muß man schon sein, wenn man mit nem Carrera GT Donuts dreht. Der beißende Gestank vom Gummi kann dem wohl nix mehr anhaben.

Ähnliche Themen

jo, wenn ich auto wär, dann würde ich lieber auch den freitod wählen als von diesem lächerlichen vogel verheizt zu werden...
die wenigen gt die es gibt haben bessere hände verdient als diesen knallkopf.

fürst/prinz zu sein war früher privilig, die menschen die es waren haben sich meistens auch angemessen verhalten. (mal abgesehen von der bauernschinderei 😉 )

Moin,

bitte achtet auf Eure Wortwahl...

Nicht dass uns der Spass irgendwann einholt.

Danke & Gruß, Markus.

Ich mach mir da keine Sorgen.

Selbst wenn der Prinz persönlich auf diese Seite stößt, wird er keinen Anstoß daran finden.
Und selbst wenn er Privatlehrer nimmt, um Lesen zu lernen, wird er nach 4-5 Minuten vermutlich die Lust verlieren und in seinen Stall gehen, um dort ein Pferd zu schlagen oder zu...

Äh ja, ich verstehe aber deine Mahnung bezüglich der Wortwahl, man will sich ja auch nicht dem Niveau des Prinzen annähern, wo das Erreichen selbst doch schon damit ausgeschlossen ist, es sogar niederzuschreiben.

😉

Wo wir gerade beim Thema Dekadenz sind (sind wir doch,
oder ?!?) hier mein Beitrag dazu:

Gumball 3000 jan 30, 2006

Team 56 takes them with you on the 8th day Gumball 3000 rally!
Starting with the showoff in London prior to the start and the
drivers...

http://video.google.com/videoplay?...

(Dauer: 1:02:22 h !)

(sorry, falls schon bekannt)

Welch ein Line-up !!!

Gruss

Der Sound des "Nuts"-Lambos 😉 ist ja sowas von g**l...

Mehr u.a. hier:
http://auto.gtspirit.com/team-96-gumball-2006/

Gruss

Für diejenigen, die gerne die Dienste der Polizei
als schnelle Eskorte in Anspruch nehmen, empfiehlt
sich anscheinend die Polizei von Florenz, Italien:

http://video.google.com/videoplay?...

Gruss
von Einem, der jetzt genug OffTopic war (sorry, Mods)

Ist der Bericht von RTL mit dem Carrera GT eigentlich irgendwo im Netz als Video zu finden ?

Ich finde es aber krass, bei nem 500.000euro wagen erwarte ich irgendwie den nicht einfahren zu müssen....

das meine cih ernst, das kann irgendein porsche mann machen und den dann auf 0km zurückstellen.

aber den prinz hats ja nicht gejuckt...

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Ich dachte es gibt keinen größeren Prolo als diesen Frederik v. A. , falsch gedacht sein adoptierter Heinz ist noch viel schlimmer. Sein IQ ist ungefähr ähnlich der aktuellen Temperaturen.

Dir ist schon bewußt, wie warm es momentan in Deutschland ist ? 😁 😁

Zitat:

Ich finde es aber krass, bei nem 500.000euro wagen erwarte ich irgendwie den nicht einfahren zu müssen....

Der Carrera GT Motor ist eingefahren, allerdings bekommt man jeden Motor (ausgenommen Automatikstinker) dazu bei nem Verschalter hochzugehen, das ist nämlich das einzige was der Drehzahlbegrenzer des Porsche nicht verhindern kann, die Dummheit des Fahrers. Genauso wenig wie das ESP verhindern kann, dass das Auto bei 250 aus ner Harnadelkurve fliegt.

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Prinz von Anhalt....?

Wer ist eigentlich der Prinz von Anhalt?

😁😛😁

Genau, wer soll das sein?