Papa Hamilton blamiert sich mit Carrera GT :-)

Porsche

Unfall mit Carrera GT

*schmunzel*

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

und weil ich vielleicht gut Autofahren kann ... muss mein Bruder das Talent dafür nicht auch haben ...

Denkst Du dabei zufällig an jemand bestimmten aus dem F1-Business? 😁

14 weitere Antworten
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

Unfall mit Carrera GT

*schmunzel*

Manche denken eben, nur weil sie jetzt Geld haben können sie plötzlich alles, auch autofahren. 😉 Schade um den schönen GT.

Markus B.

Hätte mich jemand gefragt, welches „Zeitung“ wohl darüber berichtet… ich hätte wohl richtig geraten! Na was soll’s. Werden ja ausreichend Zuffis gecrasht in Tests von Automagazinen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Werden ja ausreichend Zuffis gecrasht in Tests von Automagazinen! 😉

Richtig.

Onkel Clarkson crasht GT3

Ich glaube bei Motorvision, wie es damals noch hieß, wurde auch mal einer auf der Nordschleife in die Leitplanken gesteuert!
Irgendwann geht halt jedem mal die Straße aus…

Ähnliche Themen

Moin,

Hmm ... war es nicht sogar mal so ... das ein Formel1 Rennfahrer einen eher "dummen" Unfall in einem Strassenauto produzierte ?! Ich glaube ... vor solchen Dingen ist NIEMAND gefeit ... und weil ich vielleicht gut Autofahren kann ... muss mein Bruder das Talent dafür nicht auch haben ... Also so wirklich eine Diskussion ist dieses "Ereignis" nicht unbedingt ...

MFG Kester

Zitat:

und weil ich vielleicht gut Autofahren kann ... muss mein Bruder das Talent dafür nicht auch haben ...

na sowohl der Ralle mit nem 7er BMW als auch der Mischael mit nem Renault Laguna haben wohl mal auf der Autobahn Ihr Auto zu einer Zwangsheirat mit einem anderen Auto gezwungen 😉

Kommt vor...

Zitat:

Moin,

Hmm ... war es nicht sogar mal so ... das ein Formel1 Rennfahrer einen eher "dummen" Unfall in einem Strassenauto produzierte ?! Ich glaube ... vor solchen Dingen ist NIEMAND gefeit ... und weil ich vielleicht gut Autofahren kann ... muss mein Bruder das Talent dafür nicht auch haben ... Also so wirklich eine Diskussion ist dieses "Ereignis" nicht unbedingt ...

MFG Kester

Ron Dennis hat mitm Berger als Beifahrer mal nen McLaren F1 gecrasht. Zitat Berger "Der latschte aufs Gas als wärs nen Fiat Uno". Berger und Alesi sollen auch mal den Delta Integrale vom Jean Todt zerlegt haben.

Zitat:

Original geschrieben von phob

na sowohl der Ralle mit nem 7er BMW als auch der Mischael mit nem Renault Laguna haben wohl mal auf der Autobahn Ihr Auto zu einer Zwangsheirat mit einem anderen Auto gezwungen 😉

Kommt vor...

Beim Ralf hats mich nicht gewundert, beim Mischael schon. 😉

Wobei der zur Zeit ständig vom Motorrad steigt während der Fahrt.
Kann auf Dauer aber auch nicht gesund sein.

Markus B.

Das öffnet sicher so manchem mal wieder die Augen der meint, wenn's zum Brötchen holen reicht, kontrollier ich die Kiste schon.  Ich schließ mich da ein.😁
Wir "Quartettspieler" geilen uns an theoretischen Rundenzeiten auf, an die 99% von uns nie auch nur in die Nähe kommen. Daran muß ich immer denken wenn ich diese Videos sehe. Es ist so traurig, wenn man immer wieder die zerlegten GT3 der Hobbypiloten auf den PZ -  Höfen stehen sieht. Deswegen fahr' ich auch morgen wieder mit gebremstem Schaum ganz gesittet an die Ostsee.😁
Gruß
Rolf

Als jemand der mit ca. 400PS weniger schon in der Planke gelandet ist möchte ich hier mal garnicht so arg hämisch lachen.
Passiert auch den Besten mal.... 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von turbo996

Das öffnet sicher so manchem mal wieder die Augen der meint, wenn's zum Brötchen holen reicht, kontrollier ich die Kiste schon. Ich schließ mich da ein.😁
Wir "Quartettspieler" geilen uns an theoretischen Rundenzeiten auf, an die 99% von uns nie auch nur in die Nähe kommen. Daran muß ich immer denken wenn ich diese Videos sehe. Es ist so traurig, wenn man immer wieder die zerlegten GT3 der Hobbypiloten auf den PZ - Höfen stehen sieht. Deswegen fahr' ich auch morgen wieder mit gebremstem Schaum ganz gesittet an die Ostsee.😁
Gruß
Rolf

Ich glaube Du wärst auch mit einem Mercedes SL glücklich geworden, wenn es den Turbo als Modell nicht gäbe, gell?. 😉

Ein gecrashter GT3 mit Totalschaden hatte einen ehrenvollen Abgang, während er seiner Bestimmung (auf der Rennstrecke) nachgegangen ist. 😁

Ein Sportwagen sollte auch mal wie ein solcher gefahren werden und nicht nur als Sonntagsfahrer-Ergötzung dienen.

Und dann ist ein Crash mit einem GT3 auf der Nordschleife hundertmal besser als ein Crash mit einem Turbo auf der Autobahn oder Landstrasse.
Gruß

Moin,

Nein ... Das ist mehr ein lustiger Zufall ... denn ich fahre wirklich gerne Auto, halte mich auch für einen brauchbaren Fahrer ... mein Bruder hasst das Autofahren 😁

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

Ich glaube Du wärst auch mit einem Mercedes SL glücklich geworden, wenn es den Turbo als Modell nicht gäbe, gell?. 😉

Ganz gewiß, Naflord , ist doch ein wunderschönes Auto ! :-)

Und dann ist ein Crash mit einem GT3 auf der Nordschleife hundertmal besser als ein Crash mit einem Turbo auf der Autobahn oder Landstrasse.

Magst ja Recht haben, aber eigentlich ist doch beides nicht schön, oder? Aber die meisten Turbofahrer wissen um die Problematik und lassen ihre Autos heil. Ist wohl alles auch 'ne Sache der Erfahrung . :-))

Gruß

Rolf

Deine Antwort