Primaer rauscht wie ein Sack Schrauben
Klar habe gegoogelt. Kettenspanner, Feder, oder die 37" Mutter loctiden.
Aber wie ist der Vorgänger seine 5.000 km geknallt, wenn nun schon lose, locker.
Jetzt, heute bei 7.700 km aufgefallen, obwohl vor ca. 2.000 km Wechsel und Syn 3 hinein kam.
Oder liegt es an meiner neuen Helmbefreiung, so dass die Geräusche normal sind und ich diese bis dato mit Helm nicht vernahm?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@fxstshd schrieb am 31. August 2019 um 22:44:34 Uhr:
Zitat:
@E-Glider schrieb am 31. August 2019 um 22:08:34 Uhr:
So um die 37" groß... 🙄
Das wären dann knapp 940 mm😕
Da hast Du vollkommen Recht!
Zitat:
@airforce1 schrieb am 31. August 2019 um 13:36:38 Uhr:
... oder die 37" Mutter ...
Bei jedem ist die lockere Schraube so groß, wie er es verdient...
27 Antworten
Zitat:
@airforce1 schrieb am 31. August 2019 um 13:36:38 Uhr:
Oder liegt es an meiner neuen Helmbefreiung, so dass die Geräusche normal sind und ich diese bis dato mit Helm nicht vernahm?
.
Daran wird es wohl liegen.🙂
Könnte aber auch ein neuer Unterhaltungsthread werden.😁😉
Oh... habe ich im Zitat etwas von 'Hirnbefreiung' gelesen? 😰
Könnte aber auch sein, dass da 'ne Schraube locker ist!
So um die 37" groß... 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
@E-Glider schrieb am 31. August 2019 um 22:08:34 Uhr:
So um die 37" groß... 🙄
.
Das wären dann knapp 940 mm😕
Zitat:
@fxstshd schrieb am 31. August 2019 um 22:44:34 Uhr:
Zitat:
@E-Glider schrieb am 31. August 2019 um 22:08:34 Uhr:
So um die 37" groß... 🙄
Das wären dann knapp 940 mm😕
Da hast Du vollkommen Recht!
Zitat:
@airforce1 schrieb am 31. August 2019 um 13:36:38 Uhr:
... oder die 37" Mutter ...
Bei jedem ist die lockere Schraube so groß, wie er es verdient...
Zitat:
@airforce1 schrieb am 1. September 2019 um 10:06:32 Uhr:
Sorry, so ist es diesmal, wenn man ungeprüft Zahlen aus anderen Foren übernimmt.
.
Wenn es schon eine Milimeter-Mutter sein soll, dann eine SW 38 oder 1 1/2 Zoll.😉
Hat sich zum Guten geklärt. Bin mit dem Ohr direkt 'ran, wie mit einem Stetoskop. Es ist im oberen Teil d. Zyl. Vermutlich der ganz normale Ventiltrieb.