ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley-Werkstatt(Schrauber) in München

Harley-Werkstatt(Schrauber) in München

Harley-Davidson
Themenstarteram 26. Februar 2009 um 11:30

Hallo Harley-Fans,

kann mir jemand eine kompetente HD-Werkstatt oder einen Schrauber in München und Umgebung sagen, der sich meiner Softail annimmt und mich nicht gleich rupft. Es muß keineswegs eine autorisierte HD-Werkstatt sein.

Danke und Grüße

Jo

Beste Antwort im Thema

Kann mich der Meinung über Jerry in Erding nur anschließen.

Er ist Meister bei HD in USA gewesen, hat viel Ahnung und faire Preise.

Viel Erfolg

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich kann den BOBO empfehlen.Olschewskibogen 8;80935 München.

War früher mal Vertragshändler...

Servus Vuizlaud!

In Mingga woas i nix, oba in Golling bei Soizbuag, do schrauft a recht gscheida Bazi!

KLICK

Habe´d Ehre

Sunburn

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 0:05

Hallo,

Bobo macht mittlerweile Guzzi - und Salzburg is ma zweid.

Jo

Servus Vuizlaud

Geh zum Jerry,

Schwaig bei Erding.

Der lässt weder dich noch deine Softtail im Regen stehen.:):)

Freie Werkstatt, kompetent und Faire Preise.:cool:

http://www.custom-garage.de/

Mich hat er Überzeugt mit seinem Wissen und der Qualität die er abliefert.

The Redneck

 

am 27. Februar 2009 um 17:53

http://www.dmw-gringel.de/ in Hohenbrunn

wobei die gelackte WebSite nicht mit dem tatsächlichen Schrauberflair übereinstimmt.

schau's Dir an

besten Gruß

TGV

Kann mich der Meinung über Jerry in Erding nur anschließen.

Er ist Meister bei HD in USA gewesen, hat viel Ahnung und faire Preise.

Viel Erfolg

Themenstarteram 28. Februar 2009 um 19:26

Hallo,

weiß jemand was über Rummel in Wolfratshausen?

Grüße

Jo

am 1. März 2009 um 10:55

...hatte in der Harley Galerie in Wolfratshausen bei meiner alten FXR Kundendienst machen lassen...Moped war vor dem KD trocken...danach ein absolutes Auslaufmodell...habs reklamiert...die hatten weder den Ölfilter noch die Ölleitung beim Tank nach dem Ölwechsel richtig angeschlossen bzw festgemacht...und dann noch einen Apothekenpreis verlangt...daher BOBO obwohl für mich viel weiter...dar macht zwar jetzt auch Guzzis ist aber nach wie vor freier Harleydealer

am 1. März 2009 um 11:01

ach ja...fast vergessen...wenn Dir ca. 100 Km zu einer guten und vor allem günstigen Werkstatt nicht zu viel sind...da lässt mein Bruder seine Mühle schrauben und ist super zufrieden...www.motorradranch.de ...ist die A 96 runter...Ausfahrt Mindelheim

am 1. März 2009 um 11:23

Hallo,

ich kann nur in Rott am Inn empfehlen, auf der B 15 zwischen Wasserburg und Rosenheim.

Das ist eine freie Harley-Werkstatt, die seit ca. 10 Jahren existiert. Ich habe dort meine Harley gekauft und lasse sie dort seit dem warten und reparieren und habe sie dort nach einem Totalschaden komplett neu aufbauen lassen. Bin voll zufrieden. Stundensatz ist absolut ok, super Beratung, keine Abzocke.

sieh mal unter www.v-motors-inn.de

Jerry kann ich nur empfehlen, war noch nicht dort. Hab aber nur Bestes gehö. Leider etwas außerhalb

HD Munich (ehemals Fiereks) kann ich auch empfehlen stets perfekt, hat aber Apothekerpreise

Bobo kann ich absolut nicht empfehlen, war als Vertragshändler mir gegenüber absolut unseriös.(driftet m.E. mehr ins OCC-Lager ab)

Gruß

harlelujah

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Jerry kann ich nur empfehlen, war noch nicht dort. Hab aber nur Bestes gehö. Leider etwas außerhalb

HD Munich (ehemals Fiereks) kann ich auch empfehlen stets perfekt, hat aber Apothekerpreise

Bobo kann ich absolut nicht empfehlen, war als Vertragshändler mir gegenüber absolut unseriös.(driftet m.E. mehr ins OCC-Lager ab)

Gruß

harlelujah

@ harlelujah

Stimmt, der Jerry ist in der nähe des Flugafens, scheint aber nicht die Leute zu stören mit den Kennzeichen M, MÜ, FS, FFB, STA, LA, RO und GAP. Die kommen regelmäßig wieder. :)

 

HD Munich ist bei mir unten durch. :mad::mad:

Kundenmotorräder bleiben draussen, Tag und Nacht bei Wind und REGEN( bei Schnee gibt es gelegentlich eine Plane drüber)! Na Servus!!

Ich kauf mir doch kein Moped für x Tausende €uro, stell es in eine Garage hege und Pflege es und dann bring ich das Teil zum Service und die schreren sich nichts um mein Eigentum.:mad:

Da grieg ich einen Hals, so dick wie ein Trambahnhäuschen.:mad::mad:

Ich will jemanden der sich um meine Moped kümmert, als ob es sein Eigenes währe.

Dann habe ich auch die Qualität, für das Package zahl ich gerne.:):cool:

Der Feine Unterschied liegt darin,

der Jerry ist in den USA aufgewachsen und kennt Harley von klein auf.

Letzt endlich soll jeder für sich selber entscheiden.

Ich weis wohin ich geh....ähhhh Fahr.

The Redneck

 

am 28. März 2009 um 11:41

Ich kann Dir von Bobo in München nur dringend abraten. Vor lauter Rocker-Coolness vergessen die Jungs da, dass sie für ihre wirklich sehr hohen Preise auch wirklich gute Arbeit machen müssen. Habe meine Maschine jetzt zum dritten Mal da lassen müssen, weil sie in der Elektrik einen Wackelkontakt hat, den die einfach nicht wehkriegen - natürlich sagen sie, dass sie den repariert hätten, es ist jetzt halt wieder kaputt - anstatt zu sagen: "Hey Junge, da haben wir echt einen Fehler gemacht, was übersehen, tut uns leid, das war schlampig, komm nächste Woche wieder", erzählen sie Dir unbeirrt selbstherrlich, "Wir haben alles getan". Ehrlich, wenn ich was reparieren würde, was nach 5 km schon wieder nicht mehr funktioniert, würde ich nicht sagen, dass da meine Klemper  dran waren. Das wäre mir zu peinlich, da würde ich bei der Wahrheit bleiben und sagen, sorry, vergessen. Tu sie aber nicht. Problem ist, ich habe die Rechnung bereits bezahlt und so mit keinerlei Handhabe. Das wissen die und lassen mich eiskalt auflaufen. Null Service, Null Entgegenkommen, außer dass sie immer und immer wieder nachbessern - was natürlcih für mich ein wahnsinniher Zeitaufwand ist, da sie aber nicht gerade zentral gelegen sind. DRINGEND LASSEN. Ach ja, und dass sie bei 2800 Kunden gerne auf einen verzichten können, haben sie auch noch gesagt. 

Zitat:

Original geschrieben von ManOfMuc

Ich kann Dir von Bobo in München nur dringend abraten. Vor lauter Rocker-Coolness vergessen die Jungs da, dass sie für ihre wirklich sehr hohen Preise auch wirklich gute Arbeit machen müssen. Habe meine Maschine jetzt zum dritten Mal da lassen müssen, weil sie in der Elektrik einen Wackelkontakt hat, den die einfach nicht wehkriegen - natürlich sagen sie, dass sie den repariert hätten, es ist jetzt halt wieder kaputt - anstatt zu sagen: "Hey Junge, da haben wir echt einen Fehler gemacht, was übersehen, tut uns leid, das war schlampig, komm nächste Woche wieder", erzählen sie Dir unbeirrt selbstherrlich, "Wir haben alles getan". Ehrlich, wenn ich was reparieren würde, was nach 5 km schon wieder nicht mehr funktioniert, würde ich nicht sagen, dass da meine Klemper  dran waren. Das wäre mir zu peinlich, da würde ich bei der Wahrheit bleiben und sagen, sorry, vergessen. Tu sie aber nicht. Problem ist, ich habe die Rechnung bereits bezahlt und so mit keinerlei Handhabe. Das wissen die und lassen mich eiskalt auflaufen. Null Service, Null Entgegenkommen, außer dass sie immer und immer wieder nachbessern - was natürlcih für mich ein wahnsinniher Zeitaufwand ist, da sie aber nicht gerade zentral gelegen sind. DRINGEND LASSEN. Ach ja, und dass sie bei 2800 Kunden gerne auf einen verzichten können, haben sie auch noch gesagt. 

Thema für den Rechtsanwalt - nicht verarschen lassen. Die haben nie und nimmer 2800 Kunden.

Gruß

harlelujah

PS Übrigens bei HD München ist keine Maschine über Nacht im Freien. Das stimmt nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley-Werkstatt(Schrauber) in München