ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hat jemand Erfahrung mit diesem Schrauber?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Schrauber?

Themenstarteram 20. November 2008 um 9:31

Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand von euch schon mit den Jungs von v-motorsinn zu tun gehabt! Siehe link!

http://www.vmotorsinn.de/index.html

Beste Antwort im Thema
am 21. November 2008 um 8:36

kenn ich nicht, aber ich wundere mich gerade, wie man für so eine anfrage eine positive resonanz/ ein danke (bzw. sogar zwei) bekommt!:D:D

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten
am 21. November 2008 um 8:36

kenn ich nicht, aber ich wundere mich gerade, wie man für so eine anfrage eine positive resonanz/ ein danke (bzw. sogar zwei) bekommt!:D:D

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

kenn ich nicht, aber ich wundere mich gerade, wie man für so eine anfrage eine positive resonanz/ ein danke (bzw. sogar zwei) bekommt!:D:D

dafür: danke :D:D:D

am 21. November 2008 um 8:41

wollte mich bei dir dann auch mal erkenntlich zeigen! danke!!;)

Themenstarteram 21. November 2008 um 10:29

Wenn ihr diesen Schrauben nicht kennt, dann ist es wohl besser wenn ihr eure geistreichen Kommentare bei einem anderen Beitrag abgebt! Bevor man solche Scheisse schreibt ist es besser man schreibt gar nichts!

auch dafür danke, lol :D

 

ich kenn dafür "diesen schrauben"......soll ich dir dazu was sagen?

http://www.ankuro.de/.../schrauben_aerospace.JPG

Zitat:

Original geschrieben von mc007

Wenn ihr diesen Schrauben nicht kennt, dann ist es wohl besser wenn ihr eure geistreichen Kommentare bei einem anderen Beitrag abgebt! Bevor man solche Scheisse schreibt ist es besser man schreibt gar nichts!

danke für die belehrung! und danke, dass du meine scheisse geistreich findest!!!!! danke!!!!! (mit nachdruck)

das waren aber nicht diese "schrauber"? oder doch?!

roadking

Ich fürchte. das waren diese Schrauber...

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

kenn ich nicht, aber ich wundere mich gerade, wie man für so eine anfrage eine positive resonanz/ ein danke (bzw. sogar zwei) bekommt!:D:D

Wundert mich nicht wirklich, eben eine Form von:

"Nach § 4 (3) des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) ist Schleichwerbung unzulässig, weil jede Werbemaßnahme so beschaffen sein muss, dass ihr werbender Charakter von den Angesprochenen erkannt werden kann."

Inklusive Jubelpersern für Danksagungen:D

Leute, werdet bitte mal wieder etwas sachlicher. Es scheint mir im HD Bereich langsam etws zu überborden.

Gewisser Spass in Ehren, aber was hier in diesem Thread gerade abgeht ist einfach nur schwach.

Also, ihr könnt es entweder dabei bewenden lassen oder in anderen Posts in die selbe Bresche schlagen. Nur müsst ihr dabei aber ganz klar wissen das wäre nicht im Sinne von MT und auch jenseits von etwas Spass haben.

Jeder der nun die Absicht hat dies zu ignorieren müsste dann auch dafür geradestehen, bzw. ihr würdet mir gar keine andere Wahl lassen. Denn dies ist definitiv jenseits des Spielraums den ich mir rausnehmen kann und auch will.

So, und nun wünsche ich allen ein schönes WE.

Gruss

aurian

MT Moderation

 

*** closed ***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hat jemand Erfahrung mit diesem Schrauber?