Premuim Multifunktionslenkrad
Hallo,
ich bin kurz davor meinen Titanium Tunier Flexifuel zu ordern. Nun ist mir aufgefallen, dass der Titanium ein Premium Multifunktionslenkrad hat. Was unterscheidet dieses "Premium" denn vom normalen Multifunktionslenkrad wie zum Beispiel im Trend?
Vielen Dank.
Gruß
Taffi
Beste Antwort im Thema
Hallo Mondeo Mk4,
nichts für ungut, aber ich könnte Dir genauso viele oder mehrere dieser Links von Audi bis Mercedes hier bei MT auflisten, dies hilft Dir leider auch nicht weiter! Die Energie, die Du hier verbrutzelst solltest Du da einsetzen wo es etwas bringt! Entweder bist Du der größte Pechvogel oder solche Dinge ziehen Dich magisch an! Vor Monaten hatte ich Dir geschrieben "einen Anwalt aufzusuchen" um Dein Auto zu wandeln! Jetzt ist es zu spät! Es kann doch nicht sein, dass Du hier nur noch meckerst bis Du Dir irgendwann einen neuen Wagen kaufst? Bitte denke mal drüber nach, nicht um Fords willen sondern des Forums willen und um deinetwillen.
Danke schon mal!
LG
Rainer
16 Antworten
Eventuell ist der Lederbezug der Unterschied, bin mir nicht sicher, ob der Trend auch Leder am Lenkrad hat, der Titanium hat jedenfalls welches.
Zitat:
Original geschrieben von gobang
Eventuell ist der Lederbezug der Unterschied, bin mir nicht sicher, ob der Trend auch Leder am Lenkrad hat, der Titanium hat jedenfalls welches.
Der Trend hat auch ein Lederbezogenes Lenkrad.