1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Premium Kombiinstrument flashen - 2D auf 3D

Premium Kombiinstrument flashen - 2D auf 3D

VW Passat B7/3C

Hallo,

bei mir ist das Premium Kombiinstrument (3AA 920 880 C) verbaut und ich würde gerne auf das Premium 3D Kombiinstrument (3AA 920 881 A) wechseln, da mich die Darstellung in der MFA sehr anspricht.

Aber ich möchte eigentlich ungern nur für dieses Feature 300€ für ein neues Kombiinstrument ausgeben.

Nun meine Frage, ist es möglich, das 3AA 920 880 C auf 3AA 920 881 A zu flashen bzw. flashen zu lassen, oder ist das Hardware bedingt nicht möglich?

Gruß
Andreas

18 Antworten

@wk205 Ein "Altinserat" ist es zum Teil, wurde vor kurzem das Letze Verkauf von ca. 300 Stück.

Verkäufer: "Sie hätten eine Woche früher anrufen sollen, dann hätte Sie eins etwas bekommen."

Und Danke für das Angebot wk205, aber 450€ sind mir dann doch etwas viel, 300€ wäre meine Schmerzgrenze.

Gruß
Andreas

@wk205
@Attack44
Verkaufsverhandlungen bitte ausschließlich per PN. Gerne kann auch der Marktplatz in Anspruch genommen werden. Danke.

Ich verhandle hier nichts, es war nur ein Hinweis. Alles andere auch aus meiner Sicht per PN.

@wk205
Wenn du ein Angebot hier einstellst (450 Euro), dann ist das ein Verkaufsangebot. Und diese haben hier nichts zu suchen. Auch du hast dich wieder jeder andere "gemeine" User daran zu halten.