Premium FSE mit Schale

VW Passat B6/3C

Hallo

Nur kurz eine Verständnisfrage.
Wenn ich die Premium FSE ordere kann ich trotzdem noch zusätzlich eine Handyschale (Akku Laden, Display sehen) dazunehmen. Wird die dann auch rechts neben dem Radio angebracht?
Es geht konkret um ein 6233 von Nokia.

Gruß

Onki

21 Antworten

Hi hab da mal ne frage in mein passat mit premium freisprechanlage und Siemens S65 in Ladeschale wird das Handy nur bei zündung an geladen, ist das allgemein so oder liegt das am telefon?

Das ist so beabsichtigt, das Fahrzeug schaltet alles ab was nach elektrischem Verbraucher aussieht. Mit ein wenig Verständnis kann man aber den Zigarettenanzünder mit Dauerplus versorgen, dazu gibts hier schon einige Threads.

Danke DT64 für die schnelle Antwort.
Finde es nur Scheiße das der Handy Akku wenn das Auto längere zeit nicht genutzt wird leer ist, weil das aufwecken und ausschalten nicht automatisch Funktionieren tut.
Ist das immer so oder nur beim Siemens S65? oder geht das mit dem abschalten und aufwecken mit einem Nokia Handy 6021 in der Ladeschale?

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern einen Passat mit Premium-FSE. Ich habe mein Nokia E61i daran gekoppelt, hat alles gut funktioniert. Ein Problem habe ich allerdings. Pro Kontakt habe ich nur eine Rufummer hinterlegt, kann man das irgendwie ändern, das alle Nummern des jeweiligen Kontaktes angezeigt werden?

Gruss
MV

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von emvau

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern einen Passat mit Premium-FSE. Ich habe mein Nokia E61i daran gekoppelt, hat alles gut funktioniert. Ein Problem habe ich allerdings. Pro Kontakt habe ich nur eine Rufummer hinterlegt, kann man das irgendwie ändern, das alle Nummern des jeweiligen Kontaktes angezeigt werden?

Gruss
MV

@emvau!

Gibt es rechts neben dem Radio auch noch die Plastevorsehung für das Handy oder ist das entfallen?

Was ist der Unterschied zwischen der normalen und der Premium-FSE? Oder ist bei der Premium schon das BT-Modul integriert, welches man sonst für ca.100EUR zukaufen muss?

doddo8

Zitat:

... Pro Kontakt habe ich nur eine Rufummer hinterlegt, kann man das irgendwie ändern, das alle Nummern des jeweiligen Kontaktes angezeigt werden?
...

Hast du das RNS510 dabei und wählst darüber? Dann nicht gleich den gefundenn Eintrag antippen sondern den Button rechts danaben, dann erscheinen alle unter dem Eintrag befindlichen Nummern und du kannst eine Aussuchen.

Wenn du über die MFA wählst, dann einfach OK am MFL auf den Eintrag drücken und du bekomsmt auch die Liste. Allerdings kann die FSE leider nur maximal 3 Einträge (Mobil, zuHause, Geschäft) pro Eintrag, alle weiteren werden nicht angezeigt bzw nicht aus dem Handy-Telefonspeicher ausgelesen... leider... Wohl Stand der Technik in Wolfsburg, woanders geht das schon seit n paar Jahren... auch bei Nokia, die die Box herstellen...

Zitat:

Original geschrieben von dt64

Zitat:

... Pro Kontakt habe ich nur eine Rufummer hinterlegt, kann man das irgendwie ändern, das alle Nummern des jeweiligen Kontaktes angezeigt werden?
...
Hast du das RNS510 dabei und wählst darüber? Dann nicht gleich den gefundenn Eintrag antippen sondern den Button rechts danaben, dann erscheinen alle unter dem Eintrag befindlichen Nummern und du kannst eine Aussuchen.
Wenn du über die MFA wählst, dann einfach OK am MFL auf den Eintrag drücken und du bekomsmt auch die Liste. Allerdings kann die FSE leider nur maximal 3 Einträge (Mobil, zuHause, Geschäft) pro Eintrag, alle weiteren werden nicht angezeigt bzw nicht aus dem Handy-Telefonspeicher ausgelesen... leider... Wohl Stand der Technik in Wolfsburg, woanders geht das schon seit n paar Jahren... auch bei Nokia, die die Box herstellen...

Ah, das muss ich gleich mal ausprobieren. Ich habe direkt auf dem Kontakt am MFL den Hörer gedrückt in der Hoffnung das dann die Liste erscheint, dem war nicht so und er hat die erste hinterlegte Rufnummer angewählt.

Im RNS510 hab ichs schon entdeckt wie man die Rufnummern abruft. Mir ging es hauptsächlich um die MFA...

Deine Antwort