ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. premium bass sound system vs. premium sound paket 2

premium bass sound system vs. premium sound paket 2

Themenstarteram 19. September 2006 um 17:25

hallo,

ich habe mal eine frage bzgl. des neuen civics...

es gibt da ja das bekannte premium bass sound system welches ich auch geordert habe. nun habe ich aber festgestellt das es im zubehörkatalog (letzte seite) noch ein premium sound paket 1 sowie 2 gibt. (das 1 ist für den comfort und teurer und das 2 ist für den sport sowie executive). das sound paket 2 kostet rund 20euro mehr als das premium sound system und beinhaltet 2 boxen vorn (dual-cone - was auch immer das heisst..), zwei boxen hinten, einen verstärker sowie 4 lautsprecherringe.

das premium sound sytem (welches ja nur 20 euro weniger kostet) beinhaltet nur 2 boxen, verstärker und nur 2 lautsprecherringe.

aber ist das premium sound paket 2 nun besser? ich habe jetzt meine bestellung geändert und anstatt des premium systemes das paket2 genommen. war hoffentlich korrekt?!

was sagt ihr?

low

p.s. achja.. der händler hatte noch weniger plan. dem musste ich erstmal erklären, das das 1 für den comfort und das 2 für den sport sowie executive ist... also von dort keine hilfe...

Ähnliche Themen
20 Antworten

Weiß nun jemand wo der Verstärker beim Premium Sound System verbaut ist??

am 1. April 2007 um 12:56

man sollte nicht vergessen dass die hochtöner beim comfort nachrüstbar sind

hihooo...

Also der Verstärker sitzt im Armaturenbrett unter der Verkleidung vor dem Navi:)

Es gibt 3 Systeme:

Nur das Bass- Sound- System.

Das Premium- Soundsystem 1 ist für die FK Modelle ohne den Hochtöner oben an der Tür und beinhalten das Bass- System mit Verstärker und den 4 Lautsprecherringen.

Das Premium 2 ist für Modelle die den Hochtöner schon haben und beinhaltet auch das Bass- System mit Verstärker und den 4 Ringen:)

Richtiger Einbau ist wichtig...die schwarzen Bass Lautsprecher nach hinten...dann hört sich das auch alles sehr gut an;)

Zitat:

Original geschrieben von TomCat966

hihooo...

Also der Verstärker sitzt im Armaturenbrett unter der Verkleidung vor dem Navi:)

Besten dank!

Also doch diese sche** Box, die ich vermutet habe.

Naja, dann muss ich mal versuchen die irgendwie auszubauen..

Hat jemand zufällig schon einmal das Handschuhfach bei seinem FK ausgebaut??

Ich verzweifel grad...

am 2. April 2007 um 19:49

Ja klar war schon alles mal raus.

Erst die Fußraumverkleidung ab, dann mußt Du erst die Mittelkonsole ausbauen, dann bekommst du das Handschuhfach auch raus.

Wo kommt der Verstärker hin ? Beim Navi Rechner oder oben bei dem Bildschirm unter der Abdeckung ?

Gruß Ari

Deine Antwort