ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. SUCHE AUSPUFFANLAGE mit ordentlich SOUND für Civic EP2 1,6l 115PS<<<BITTE ANTWORTEN!!

SUCHE AUSPUFFANLAGE mit ordentlich SOUND für Civic EP2 1,6l 115PS<<<BITTE ANTWORTEN!!

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 13:02

Hallo zusammen!!!

Brauche einen Rat von euch, was für eine Auspuffkomplettanlage bringt einen ordentlichen SOUND!!!

Hab hier schon viel gelesen über SUPERSPRINTANLAGEN, die laut sein sollen! Haben die wirklich einen guten Sound???

Wie sind die Bastuck-Komplettanlagen???

Hat jemand von euch eine Ahnung welcher Auspuffhersteller

ordentlich SOUND an einen Honda Civic EP2 1,6l 115PS

bringen könnte!!!???

Hat jemand Soundfiles oder Videos von seiner Auspuffanlage???

}>BITTE ANTWORTEN KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!!!{<

Greets DRAESCHMAN

Ähnliche Themen
49 Antworten

Da Deine Caps Taste des öfteren zu klemmen scheint, hier mal ein Hinweis zur rechtlichen Sache. Alles was "richtig voll grasse brontal Sound" hat gibt es nicht mit ABE oder TÜV. Bedeutet das Du schonmal eine Menge Stress haben wirst so eine Anlage zu legalisieren.

Ansonsten wär als optimale Empfehlung zu geben, such Dir eine Firma die Anlagen nach Kundenwunsch herstellt.

Da kannst Du dann sagen wie laut und welchen Klang die Anlage haben soll. Obs dafür dann TÜV gibt ist halt davon abhängig.

Ansonsten informir dich bei TSS und Konsorten. Die haben passende Anlagen im Programm.

Der Morn

Zitat:

TSS und Konsorten

lol !!!

ICH BRECH AB !!!!!!!!

also mein tipp für dich: ganz ehrlich:

dc sports krümmer, megan racing kat ersatz rohr, supersprint gruppe n anlage. mehr krach geht nicht...

Nicht jeder will illigal rumfahren oder TÜV Gutachten für 1000€ erstellen lassen. ;) Der schreibweise des Threaderstellers habe ich das jedenfalls entnommen. Ausserdem geht es hier um einen EP2. Da ist der Leistungszuwachs selbst durch gute Teile kaum spürbar. Und nur für Krach sind die genannten Teile doch "ein wenig zu teuer", findest Du nicht? :D

Ich weiss ja nicht, was die Anlagen am EP2 bringen aber ich würde mal sagen: Burdinski oder Invidia wären da meine Favoriten,.. Burdinski kreischt eher, jedoch machen die ebenfalls auf Kundenwunsch.. koscht halt dann ordentlich.. und die tragen auch sofort ein, soweit ich da informiert bin..

 

Gruß

Also ich würd ne 4-flutige Ofenrohr-Komplettanlage mit 50,2 cm Durchmesser nehmen. Hat aber den Nachteil, dasstn Gitter hinschweißen musst, damit die Penner net reinkriechen.

also mal wieder ernsthaft und nicht blöde, wie manche Hessen, die nur ihren unqualifizierten Senf dazu geben wollen (oder soll das lustig sein?):

habe an meinem EP3 eine Mongoose. Sehr geiler Sound. Brüllt heftig satt und ist was ganz anderes, als die üblicherweise verwendeten "normalen" Anlagen, die hier des öfteren benannt werden. Eintragung beim TÜV für schlapp 43 Eus und das ohne EG-Papiere.

Hast ja selber schon Supersprint genannt. Hab unter meinem EG3 nur den ESD und der hat nen "Hammer Sound" nicht nur einfach dumpf und monoton wie die Standard Mohr Anlagen usw.

Hab aber leider keine Soundfile

Wie heist die Firma die Mohr aufgekauft hat? Habe für nen EP2 hier nämlich nen ESD rumliegen muß ich nur noch verbauen. Kenn den Hersteller grad nur nicht mehr.

@avantgardist

deine dummschwäzterei kannst du dir auf deinen sch... nageln. in anderen threads regst du dich über den markenkrieg auf und hier steckst du alle in die gosse die sich für auspuffanlagen interessieren. für mich bist du einfach nur hohl...

mfg

@souler: ist doch nnomo-racing

also, ich kann empfehlen den twinloop catback esd und nen anderen msd.

bringt nen super sound. bekommt man eingetragen ohne probleme und is super verarbeitet.

hatte ich auch bei mir drauf

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 12:18

Das sind ja schonmal gute Antworten bis auf die Dummschwätzer im oberen Bereich!!!

Also es sollte schon eine Komplettanlage sein die passgenau und ein Teilegutachten haben sollte!!!

Trotzdem sollte sie schön laut sein!

Also nochmal zusammengefasst wir haben bis jetzt:

-Supersprint ESD+ anderer MSD

-Mongoose Komplettanlage

-Twinloop Catblack ESD+ anderer MSD

Könnt ihr mir sagen wie lang die Einfahrphase der Anlagen sind. Hatte schon eine die musste ich 1 Jahr einfahren bevor sie etwas lauter wurde vorher war diese gar nicht zu hören!

Wenn ihr Soundfiles hättet wäre echt cool!!

Hat jemand erfahrung mit Bastuck Komplettanlagen?

Gibt es von Supersprint Komplettanlagen und wo?

Greets Draesch

Bitte ANTWORTEN!!!! THANX

Kommt drauf an, wo du sie einfährst..

Es ist gesagt, dass AB-einfahren das beste sein soll, da der ESD dadurch gleichmäßig die Wolle verbrennt und dann ordentlich klingt..

Ich hab selbst im Februar letzten Jahres meinen Supersprint auf meinen EG5 geschraubt und da ich zu etwa 80% nur AB fahre hört sich der ESD richtig gut an.. untenrum brummig obenrum knallig.. genauso wie es mir gefällt..

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von hardbowl

@souler: ist doch nnomo-racing

also, ich kann empfehlen den twinloop catback esd und nen anderen msd.

bringt nen super sound. bekommt man eingetragen ohne probleme und is super verarbeitet.

hatte ich auch bei mir drauf

Genau :)

Bin mal gespannt wie die klingt

Zitat:

Original geschrieben von draeschman

Das sind ja schonmal gute Antworten bis auf die Dummschwätzer im oberen Bereich!!!

Gibt es von Supersprint Komplettanlagen und wo?

Greets Draesch

Bitte ANTWORTEN!!!! THANX

Supersprint findest du bei Sandtler: http://www.supersprint.info/

Bis die Wolle im ESD verbrannt ist kommt auf deine Fahrleistung an. Wenn du im Jahr 5.000km fährst natürlich länger als bei 20.000km

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. SUCHE AUSPUFFANLAGE mit ordentlich SOUND für Civic EP2 1,6l 115PS<<<BITTE ANTWORTEN!!