Premio Werkstätte
morgen leute...
ich würd gern mal eure meinung zu premio werksätten wissen? haben die auch son ruf wie atu oder taugen die was? deren seite sieht ja schon ma ganz ordentlich aus..
gruß
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von erratic
700€ für neue Reifen??? oder war da noch mehr?
ne nur reifen :-)
bei 225/35 zr17 ne wahrer Schnapper
conti sport contact
Zitat:
Original geschrieben von E36 325 Coupe
ne nur reifen :-)
bei 225/35 zr17 ne wahrer Schnapper
conti sport contact
hallo Christian,
die kosten bei reifendirekt 143€/Stück
x4=570€.
130€ nur fürs Aufziehen finde ich recht teuer!
in frankfurt nordwest stadt würde es eine gute freie bmw werkstatt geben aber suche die selbst finde sie aber nicht. hab schon hier nach gefragt kennt aber keiner obwohl hier von der werkstatt berichtet wurde.
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
hallo Christian,
die kosten bei reifendirekt 143€/Stück
x4=570€.
130€ nur fürs Aufziehen finde ich recht teuer!
hatte damals kein bock auf Inet
ja hatte auch das Angebot gesehn , das war aber damals 160€ irgendwas
wäre 40€ billiger gewesen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 320iA_Cab.
in frankfurt nordwest stadt würde es eine gute freie bmw werkstatt geben aber suche die selbst finde sie aber nicht. hab schon hier nach gefragt kennt aber keiner obwohl hier von der werkstatt berichtet wurde.
gibts in offenbach was brauchbares? müsste mal dev fragen
meinem bekannten gehörte ein premio shop in nürtingen. nun haben die aber mit reiff nen deal abgeschlossen und heißen jetzt reiff...
ich war von premio immer begeistert. man bekommt alle teile die man will (tuning) und der service war immer super.
hmmm ok...
was ich jetz dringend machen will ist:
Öl-wechsel (bringe eigenes öl mit)
katblech checken lassen
fahrwerk checken lassen
bremsen checken lassen
und allgemein mal den motor kontrolieren lassen
wobei ich wegen dem katblech erst mal bei bmw fragen will
was meint ihr wird mich das kosten?
und dan gegen sommer
reifen auf felgen ziehen lassen (alles selbst mitgebracht)
felgen montieren und eintragen
federn einbauen lassen die ich dan eventuel dort bestelle
evtl. 100€, schätze ich mal. wahrscheinlich en bisl mehr,...
bei der sommergeschichte, kann man schlecht schätzen...
Zitat:
Original geschrieben von erratic
hier in wuppertal kann ich sie nur empfehlen. Guter Service, Preise sind meist auch i.O. und so negative Sachen wie über A.T.U. hab ich auch noch nicht gehört. Hier in der Werkstatt laufen auch nur toffe Typen rum, die wenigstens Plan haben und vor allem ehrlich sind, nicht so wie bei Pit Stop (dat könnte noch und dat hier und dat), Pit Stop war für mich immer der reinste Horror, denn ein bischen kenne ich mich auch aus, aber stelle mich immer sehr unwissend an um zu gucken was die einem dann erzählen oder auch nicht und bei Pit Stop der typ, der hat fast kein Teil ausgelassen was hätte erneuert werden sollte, babei gabs keinen Grund für ne Beanstandung. Bei ATU war ich 2 mal, aber der Laden kotzt mich irgendwie an, voll die Abfertigung bei denen, das macht keinen Spass.
Bei mir haben sie zwei kleine Löcher am Auspuff für Umme geschweißt...
D.h. ich kann nur zufrieden sein 🙂
Hängt von der Filiale ab würd ich sagen...ATU sind wirklich die letzten (zumindest meine Erfahrung)
Wollten mir nen neuen Reifen andrehen und mein Reifenservice nur ne neue Felge (ditscher am Bordstein)