Preisvorstellung 328i Cabrio
Servus nochmal allesamt!
Da ich schon seit längerer Zeit Ausschau nach einem 328i Cabrio halte, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mal paar Expertenmeinungen hören, wieviel ihr bereit wärt für ein solches Modell mit folgenden (sicher etwas hochgegriffenen, aber möglichen) Konditionen auszugeben:
328i Cabrio (Schalter)
Originalzustand
Bj.: 97-99
< 100.000 km
(bestenfalls Scheckheft)
M-Paket
Sport / Exclusiv-Edition
Voll-Leder (Farbe zweitrangig)
Klimaautomatik
Sitzheizung
Mittelarmlehne
BC groß
Sportsitze
CD-Wechsler
Mir schwebt ein bestimmtes Budget vor. Da ich aber schon seit längerem völlig unterschiedliche Preisvorstellungen von Verkäufern sehe, frage ich mich nun, wie die Preislage zur Zeit realistisch ist. Ich denke auch, dass die Preise zum Sommer hin anziehen, aber eine ungefähre Preisvorstellung eurerseits würde mir schon ausreichen und mich sehr interessieren 🙂
Also.. was wär euch so ein Schätzchen wert? 🙂 😉
Greetz,
Katze
Beste Antwort im Thema
Auch wenn es dem Thread vllt nicht unbedingt behilflich ist, muss ich jetzt am frühen Morgen mal meinem Frust Luft lassen und meine Verachtung (ich will nicht Hass sagen) diesen Vollidioten aussprechen, die die ganzen tollen Original-328-Cabrios durch ihre "Individualisierungsmaßnahmen" (= notorische Geschmacksverirrung) verschandeln!
Es sind ja wirklich zu 80% nur noch verbastelte Krücken mit Tieferlegung ohne Ende, scheißhässlichen Hamsterlaufrad-Felgen, "Performance-Auspuffanlagen" und irgendwelchen Motorhauben mit bösem Blick auf dem Markt. Witzig zudem, dass die hohlen Besitzer dafür dann auch noch Preise verlangen, mit denen sie ihre Geschmacksentartung nachträglich finanziert haben wollen.
http://suchen.mobile.de/.../191706786.html?...
Wenn das mal nicht der verschriene "Korrekte-krasse-Klischee-E36 mit fette Felge und bäische Ledah" von Mohammed ist... da passt doch wieder mal ALLES! *WUT* ...dazu noch im tollen Avus-Blau 🙄 und angeblichen 60.000 km ...
ICH HOFFE, IHR WERDET EURE MISTKARREN NIE LOS! 😠 😠
So, das musste jetzt mal sein sein. 😁 Keine Ahnung ob es jmd von der Sorte erreicht, weil hier zum Glück auch viele Orginalitäts-Befürworter im Forum unterwegs sind.
Ich dreh nur langsam durch 🙁🙄
Katze
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Ich denke auch, der TE such kein 100% originalen E36, sondern einen im sehr guten Zustand, mit leichtem Tuning, wie größere original BMW Felgen usw. 😉
Absolut richtig! 😉
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-323-ci-cabriolet,-m-paket,-18-felgen/196884661-216-1819
Zitat:
Original geschrieben von mirakelditz
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-323-ci-cabriolet,-m-paket,-18-felgen/196884661-216-1819
E46 mit 323i Motor und M-Paket = Pfui 😁😁😁
Wie mein Vorredner schon sagte - Felgen kann man fix wechseln, das ist nicht das Problem.
Ich versteh es nur einfach nicht, wie man so einen pottigen, viel zu großen Doppel "Sportauspuff" hinten rankleistern kann, am besten noch so einen hochgebogenen, kack hässlichen Schornstein. Raff ich nicht wie man das schön finden kann, da ist die Toleranzschwelle überschritten.
Und am besten er röhrt und dröhnt dann noch so wie Muttis Staubsauger oder der 1.0 Corsa mit Löchern im Auspuff ausm Dorf. Als ob der großvolumige R6 nicht von allein schon einen sagenhaften, kehligen Sound produziert.
Aber nein, dann hat man an der Dorftankstelle nicht den dicksten und die Hartz4-Weiber fliegen auch nicht auf einen, schon klar 🙄