Preisverhandlung Neuwagenkauf
Hallo,
hab mal eine Frage an alle, die erst kürzlich ihren A3 bestellt haben oder dies demnächst tun werden:
Was ist denn so z.Z an Rabatten drin bei den Händlern?
21 Antworten
Ist ein Vermittler! Er vermittelt dich an ein großes Audi Zentrum in Deutschland! Meistens Mahag in Müchen oder ien Audi Zentrum in Berlin!
Gruss Scoty81
Leasen bei Jütten & Koolen?
Hallo,
wie sind denn die Leasingkonditionen bei J&K? Sollte man bei denen eher bar kaufen, oder ist auch ein Leasing zu empfehlen?
Gruß,
Tom
Leasing weiß ich nicht, aber Finanzierung ist möglich:
6,69% oder 5,75% + Restschuldversicherung.
Ähnliche Themen
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht, wie Schnaubi. War seit Anfang Februar bei mehreren, auch großen Audi-Zentren rund um Frankfurt. Das beste Angebot war 7 % für einen A3 2.0 TDI mit diversen Extras!! Auch als ich das J & K Angebot vorlegte (12 % ) änderte sich nichts. Habe gestern meine Bestellung an J & K gefaxt. Kennt jemand die Lieferfristen bei J & K im Moment?
War bei einem "normalen" Audi-Händler, weil mir solche Dinge wie Nähe und ein persönlicher Ansprechpartner wichtig sind. Ferner musste er meinen "alten" in Zahlung nehmen ;-)
Deshalb sind 9,5% für mich herausgesprungen, wenn man bedenkt, dass der Händler gerade mal 10% erhält... Ferner gibt es "Fangprämien", wenn man einen Frmedkunden offeriert. Die hat der Höker auch an mich weitergegeben. Kostenlose Leihwagen bei Werkstattaufenthalt sind inklusive.
Hätte in HH-City noch 200,- Euro mehr bekommen können (Firmen-Rabatt), aber dann habe ich doch lieber einen Höker greifbar. Spart viel Zeit!
Viel Spaß beim Verhandeln! Sag einfach, Du findest den neuen Astra so scharf und würdest den auch sehr gern nehmen, bist aber ungeduldig ;-) Den Golf als Konkurrenten nimmt ja keiner ernst ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Kenjin
Deshalb sind 9,5% für mich herausgesprungen, wenn man bedenkt, dass der Händler gerade mal 10% erhält...
Naja, wenn Du das ganze mal 1,5 nimmst kommst Du auf durchschnittliche Marge eines Audi Zentrum. 10% bekommt kein Händler, da die Grundmarge bereits 11% beträgt.