Preiß frage was meint ihr da zu ??
kosten frage lohnt es sich noch ?
also ich muste blinker erneuern,hydrostössel,scheinwerfer Links weil ecke vom glas abgebrochen aber nicht dürch den Tüv bemängelt worden da kein wasser rein kommt ,und fensterheber motor fahrerseite, was wurde den mir der spaß so kosten und hätte es den noch sin das alles machen zu lassen ? ist ein Audi Coupe 2l ABT mit 136 Ps bj 90 und 186tkm .
MFG
Clippi
44 Antworten
weil er nicht "muste" sondern "müsste" schreiben wollte.
würde an deiner stelle einfach mal zu audi und zu ner freien fahren und nen kostenvoranschlag machen lassen.
dann kannst bequem entscheiden obs dir wert is, oder du schaust was die teile kosten und was de davon selber machen kannst
sorry ja stimmt muss die teile noch reparieren
aber wegen die frage ob es sich noch lohnen wurde meine ich wegen die km leistung und bj her . habe ja schon verschiedene sachen erneuert wie zb :
Domlager, Querlenkerbuchsen, endschalldämpfer, Ölfiter, zundkertzen ,
wasserpumpe, leerlaufstabilisierung, Bremsbelege und scheiben Va und Ha , ölwechsel .
aber da ich jetzt Arbeitslos geworden bin und nicht viel zurverfügung habe weiß ich nicht gans ob es sich lohnt für mich alles reparieren zu lassen is halt zurzeit eine frage des geldes :-((
und wie gesagt wegen der laufleistung von 186tkm die der wagen schon hat .
Mfg
Clippi
Ähnliche Themen
die Reparaturen sind kostengünstiger als eine Neuanschaffung des Autos und ob der neue Wagen dann nicht auch irgendwelche versteckten Schäden hat, ist auch nicht auszuschließen. Also meiner Meinung nach würde ich das reparieren (lassen).
hab einige bilder vom Audi auf meiner Hp könt mal schauen und sagen was ihr davon hält .mein kumpel meint grade das noch die achsmanschete erneuert werden mus da die gerissen ist (an der reifenseite)audi meinte das es ein seltenes model ist weil man über der fahrzeug ident nr nix finden kann und stimmt bei autoscout24,DAT,mobiele.de und weitere internet recherschen ist die nr nicht zu finden bzw ungültig .wolte ja eigentlich den audi verkaufen aber so wie es aus sieht ist das ja nicht mer möglich mit al die mängel und wer weiß was ich dafür überhaupt noch bekommen wurde.vom verkauf wolte ich ja ein größeres auto kaufen da ich ja jetzt 3 inder habe und der wagen jetzt langsam zu klein wird.
MFG
Clippi
bekomme ich den wagen den überhaqupt noch verkauft mit die mängel und ja was könnte ich den noch dafür verlangen (preiß) ?
sind da 1400,-€ Übertrieben ?
clippi: deine Felgen sind schön 🙂...der Wagen auch...du kannst ja auch erst einmal das wichtigste daran machen. Einen defekten EFH finde ich jetzt persönlich nicht sehr wichtig. Zwar blöd, aber das hätte bei mir niedrige Priorität.
Zitat:
Original geschrieben von avaurus
clippi: deine Felgen sind schön 🙂...der Wagen auch...du kannst ja auch erst einmal das wichtigste daran machen. Einen defekten EFH finde ich jetzt persönlich nicht sehr wichtig. Zwar blöd, aber das hätte bei mir niedrige Priorität.
Danke avaurus die felgen sahen mal anders aus hab sie dan mal abgeschlifen und in wagenfarbe lackiert *g de die waren soweit nicht mer zu retten und dan fand ich das die beste und gunstigste metohde .
Mfg
Clippi
wer wurde sich mal mein wagen ansehn
suche jemand der sich aus kent mit audi und mal meinen wagen ansehn sprich hören könnte
und dan ma sagen kann was alles so dran ist und was ich noch machen kann -muss .verzweifle ja schon an mein auto habe gar keinen durchblick und ahnung mer
wie was wo . :-( wen ich nix finde oder weiß werde ich den wagen wol weg tun hätte ja sonst nicht viel sin mer da ich es mir alles finanziel nit leisten kan .
also wen jemand helfen kann / könnte jede hilfe ist wilkomen . hate gedacht ihm so zu verkaufen weiß aber nicht sicher was ich noch dafür fragen kann.
MFG Clippi
fahr einfach zu einer netten Werkstatt. In meinem Fall haben die immer kostenlos eine Diagnose gemacht.
sol ich darauf eingehn ????
hier eine mail die ich vor ca 10 min bekommen habe wegen mein audi .:
------------------------------------------------------------
Hallo
Für 800Euro würde ich den Wagen event heute mitnehmen.Können sich ja
melden wenn sie einverstanden sind
mfg
haki28@t....
------------------------------------------------------------
was meint Ihr is das ein gutes angebot oder were der wagen mer wehrt ?
MFG
Clippi
hier die daten von mein Audi
Audi Coupe ABT
· Baujahr 1990
· 2,0 Liter 136 PS, 4 zylinder
· Fahrzeug ist 4. hand ,und für sein alter in gutem Zustand
· Fahrzeug lief immer zuverlässig , weist aber kleine Optische/Technische Mängel auf: Blinkerglas L.v. gebrochen, front scheinwerfer glas kleine ecke ababer nicht bemängelt worden beim Tüv, fahrersitz hatte einen riß ist genäht worden ,delle in fahrer tür
· 186.000 Km
· Mit Leistungssteig. von ABT
· H&R Sport federn 30mm
· el. Stahlschiebedach
· Servolenkung
· el verstellbare und beheizbare Außenspiegel
· el Fensterheber (Fahrerseite ohne Funktion)
· Nebelscheinwerfer
· Sportsitze
· S2 Sportlenkrad
· Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole
· Farbe indigo blau perleffekt
· TÜV/AU 06.2006
· G Kat
· Alufelgen, 8 Fach bereift
· ABT Felgen 7 1/2jx16h2 mit 225/45hr16
· Winterfelgen 7 1/2jx15h2 mit 185/65r15
Der Verbrauch liegt bei 8-9 L / 100 km