Preiß frage was meint ihr da zu ??

Audi 80 B3/89

kosten frage lohnt es sich noch ?

also ich muste blinker erneuern,hydrostössel,scheinwerfer Links weil ecke vom glas abgebrochen aber nicht dürch den Tüv bemängelt worden da kein wasser rein kommt ,und fensterheber motor fahrerseite, was wurde den mir der spaß so kosten und hätte es den noch sin das alles machen zu lassen ? ist ein Audi Coupe 2l ABT mit 136 Ps bj 90 und 186tkm .
MFG
Clippi

44 Antworten

kan gerne mal einige aktuele bilder vom wagen per mail zu senden damit ihr den algemein zustand sehn könnt .

seh ich gebau so!
vielleicht solltest du noch schreiben moher du kommst!

komme aus 53840 Troisdorf zwischen köln und Bonn

kann ir einer sagen ob das angebot akzeptabel ist oder ob ich lieber nicht drauf ein gehn sol ?
meine preiß gedanke lag ja bei 1500€ wurde ihm vieleicht noch bis 1200€ runter gehn .
is das zu viel ????

Ähnliche Themen

nein, es ist nicht aktzeptabel. Für 1000 EUR nimmt es auch der Afrika-Exporteur mit.

Würde ich auch sagen, dass Teil ist doch mehr wert!

Danke für eure antworten *freu* dachte schon das der wagen echt nix mer wert were .
Habe grade eine email anfrage an audi Ingolstad geschrieben wegen mein auto da es ja eun sonder model ist und ich gern etwas schrieftliches von denen bekommen wurde wen möglich . habe denen sogar gefragt wieviel mein wagen noch wert were laut denen und alle angaben durch gegeben mit ale mängel die dran sind .Lasse mich jetzt mal überraschen was die dazu sagen bzw was die meinen was er noch werd ist .
Mfg
Clippi

Hmm ich glaube es interessiert Audi recht wenig, was mit deinem 15 Jahre alten Auto is. Schätze mal du bekommst keine Antwort von denen.

An deiner Stelle würde ich abwarten, ob sich jemand auf deine Anzeige meldet und wenn nicht, kannst du den Preis ja immer noch niedriger ansetzen.

antwort bekomme ich wschon hatte schon mal ne mail deswegen geschickt aber leider hab ich die versgessen ab zu speichern und ist nun futsch
da hatten die mir geschrieben ca 2000€ aber da war die delle noch nicht drin und ich hate ca 3000 km weniger aufn tacho nur wegen die daten hatten die mich dan die adresse von der ABT firma in kempten gegeben weil die bei audi die daten nicht mer zur hand haben weil die nur ne bestimmte zeit archiviert werden laut denen. und bei ABT hatten die auch keine daten/unterlagen mer von mein wagen .*leider*

Hi!
Weiß echt nicht, was ihr alle für Preisvorstellungen habt. Schon auf den bekannten Internetseiten kommt mir jeden Tag das K..., wenn ich die überdrehten Preise seh.
Mann! Der Audi ist 15! Jahre alt, bald 190000 auf der Uhr, mit Mängeln usw..
1500 Euro? Das warn mal 3000DM! Auch wenn man so nicht mehr rechnen kann. Trotzdem würd ich net überlegen. 800 und fort das Teil.
Hab jetzt nen 93er Vectra in Topzustand für 900 an Polen verkauft. Und der hatte 112000 km drauf. Originol!
Also kommt mal alle wieder runter!
Sorry! Mußt mir mal Luft machen 😉
Is nicht bös gemeint 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Hi!
Weiß echt nicht, was ihr alle für Preisvorstellungen habt. Schon auf den bekannten Internetseiten kommt mir jeden Tag das K..., wenn ich die überdrehten Preise seh.
Mann! Der Audi ist 15! Jahre alt, bald 190000 auf der Uhr, mit Mängeln usw..
1500 Euro? Das warn mal 3000DM! Auch wenn man so nicht mehr rechnen kann. Trotzdem würd ich net überlegen. 800 und fort das Teil.
Hab jetzt nen 93er Vectra in Topzustand für 900 an Polen verkauft. Und der hatte 112000 km drauf. Originol!
Also kommt mal alle wieder runter!
Sorry! Mußt mir mal Luft machen 😉
Is nicht bös gemeint 🙂

ja aber habe ja auch schon mer wie 1000€ im auto reingesteckt ich weiß nicht dan hätte ich ja mer verlust als was anderes und man beachte es ist ein seltenes model laut ADAC auch ein beliebtes und gutes auto voralem durch seine verzinkte karosse.

sorry aber soviel ich weiß ist Opel auch ein auto dan ein nicht so hohen wieder verkaufswert hat wie zb audisprich vw .

wen ich da valsch liege dan sagt bitte bescheid.

Mfg

Clippi

ps.: keiner ist dir bösse ;-)

der wieder verkaufs wert von audi ist doch viel höher wie bei opel *denk also so habe ich es in erinerung .
Mfg
Clippi

Isser auch. Lies Dir nochmal den Beitrag von Cleandevil durch und Vergleich die Werte vom Vectra mit Deinen 😉

Also ich hatte für meinen 1.6'er Typ89 (Bj 91, gut 160tkm) noch 900€ bekommen und mich im Nachhinein gefragt ob nicht über Mobile noch mehr hätte bekommen können 😉

Die 800€ für ein Coupe sind da doch recht wenig. Ich würd auch eher 1200€ oder mehr ansetzen. Polier halt nochma durch dann sinds 1400 😉

Das was man in so ein Auto reinsteckt, bekommt man beim Verkauf selten wieder rein. Unterliegt halt alles einem Wertverlust. Und wie Schallpegel schon bemerkte -
Der Vectra war jünger, hatte weniger runter, ne bessere Abgasnorm und 2 Airbags. Das is nunmal Fakt. Auch wenn ich von Audi viiieeel mehr halte, wie von Opel. 😉
Sicher szeht jeden Tag ein Blöder auf. Wenn du so lange Warten willst. Bitte! Ist deine Entscheidung 😉
Wennst Glück hast, kracht dir noch einer rein, dann hast am Ende mehr in der Tasche als wennst ihn im ganzen verkaufst. Ist echt teilweise so. Verrückte Welt 🙂

Deine Antwort