ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Preispolitik bei BMW

Preispolitik bei BMW

Themenstarteram 5. März 2005 um 15:30

Hallo

Kommen die bei BMW eigentlich noch klar ?

Heute war es soweit den neuen 3er bestaunen.

Von der Aussenoptik war ich schwer begeistert. Im Innenraum verflüchtigte sich schnell die Begeisterung bei der Qualitätsanmutung. Billige Plastikleisten wohin das Auge reicht :(

Ok kann man drüber hinwegsehen aber nicht bei den Preisen.

Hatten ausschließlich 320d dastehen und keiner unter 40.000 € (Stoff) bis hinzu 45.000 €

Ein wenig durcheinander stolpert man dann über den 1er (120i) der Schlappe 31500 € kosten soll

Hab ich irgendwas verpasst in den letzten 3 Jahren nachdem ich meinen letzen Neuwagen (330ci Leder,Xenon, M Paket,Alarm 37000 € ) angeschafft habe?

War definitiv der letzte Neuwagen bei mir :(

Hab noch mit meiner Dame geflaxt wenn wir Ihren 323i mit abs. Vollausstattung und meinen Verkaufen wir uns zusammen einen 1er mit Topausstattung kaufen können.

Bei mir ist Heute der E46 deutlich in den Punkten gestiegen :D

Ähnliche Themen
85 Antworten

Da stimme ich uneigeschränkt zu!

Hab heute einen 330i in schwarz bestaunen dürfen. Vollausstattung, wirklich ein Traum.

Preis: stolze 53500 €!!

Ein gleich ausgestatteter E46 330i Facelift (abgesehen von Kurvenlicht) lag bei knapp 49000€.

Da kauft man sich besser einen Jahreswagen.

Ganz genau meine Meinung,

gehts noch???

325i auf 16 Zoll mit Leder (keine Sportsitze) und Navi

52000!!!!!!! Euros

Tom

PS: Mein Vollausgestatteter 328ci hatte mal 40t€ gekostet

Bei den Preisen, die ich heute gesehen hab, musste ich auch zweimal gucken. 320d und 320i, alle um die 40000-45000€. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Soviel hat der 530i von meinen Eltern vor 3 Jahren gekostet, und das mit ordentlicher Austattung. Was die Autos, die da standen so drin hatten, war mehr als arm. Meistens noch 16 Zoll Räder, die völlig verloren aussehen in den riesigen Radkästen. Unter 17 Zoll läuft bei dem Auto gar nichts mehr.

Preispolitik

Habe mir auch den E90 angeschaut. Da der Touring erst im Herbst kommt, reizt mich die Limousine nicht. Von aussen gefällt er mir gut. Doch innen ist er schon gewöhnungsbedürftig (zB: Tempomat am Lenkstockhebel??). Also, ich behalte mir meinen 320d Kombi / MII SP. Mich freut jeder KM. Einzige zukünftige Versuchung: E90 - 318d mit M-Technik Sportpaket in sparkling - graphite. Schönes Wochenende - mfg Gerald ÖLLER.

ich glaub das hauptproblem is, dass man als autokäufer den preis nicht mehr in mark sieht, dann würden bestimmt weniger leute diese preise zahlen und alle autohersteller hätten ein problem... natürlich sind die autos viieel zu teuer, da habt ihr absolut recht, aber 50000 euro sieht besser aus als 105000 mark...

An Cledus

Stimmt absolut. Grosse Investitionen rechne ich noch immer in Schilling. Dann schaut die Welt schon anders aus.

da muss ich dir zu 100% recht geben ich komme auch grade vom :) , dass ist nicht normal was die da an Aufpreis nehmen. Ein 320i kostet ja in der Grundausstatung ca. 27000€ wenn man dann aber noch ein PAAR Extras haben will kommt man weit über 32000€ und dann ist da auch nur das drin was man so braucht aber der Wagen gefällt mir echt gut bei uns waren auch alle vom 320i über 320d bis zum 330i vertreten. Von innen finde ich ihn gar nicht so billig ist aber Geschmackssache.

Hi

natürlich sind die Preise ein wenig hoch. Aber was solls?! BMW ist eben BMW. Wem die Autos nicht gefallen bzw. zu teuer sind kann eben keinen BMW fahren, sondern muss auf Opel oder was weiß ich umsteigen, basta! Solche Diskussionen sind total unsinnig, wie ich finde, da man ehh nichts gegen machen kann. Und ich finde dieser Thread würde wunderbar ins E90 FORUM passen !!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

Hi

natürlich sind die Preise ein wenig hoch. Aber was solls?! BMW ist eben BMW. Wem die Autos nicht gefallen bzw. zu teuer sind kann eben keinen BMW fahren, sondern muss auf Opel oder was weiß ich umsteigen, basta! Solche Diskussionen sind total unsinnig, wie ich finde, da man ehh nichts gegen machen kann. Und ich finde dieser Thread würde wunderbar ins E90 FORUM passen !!!!

Danke ;)

Mal nachgedacht, obs hier ums leisten können oder ums wollen geht?

Und noch was, nicht jeder der Opel fährt, hat nix auf der Tasche :rolleyes:

PS: Manche haben nen BMW und sonst NIX ;)

die preise für den e90 sind einfach nur noch krank !!!!

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Danke ;)

Mal nachgedacht, obs hier ums leisten können oder ums wollen geht?

Und noch was, nicht jeder der Opel fährt, hat nix auf der Tasche :rolleyes:

PS: Manche haben nen BMW und sonst NIX ;)

Hab nicht gesagt, dass jeder der Opel fährt kein Geld hat, also bleib mal schön locker. Aber ein Opel ist nunmal definitiv billiger als ein BMW. Was soll das gejammere über die teueren Preise, was bringt euch das?! Natürlich hat es mit leisten können zu tun. Wer so ein Auto fahren will, der muss nunmal tiefer in die Tasche greifen, wer in dieser Klasse fahren will, das ist nunmal so. Als nächstes beklagt ihr euch darüber, dass diese GUCCI Handschuh 600€ kosten?! Was soll sowas?

Ich bin locker, keine Angst ;)

Tom

PS: Zum Rest :D

Zitat:

Hab nicht gesagt, dass jeder der Opel fährt kein Geld hat, also bleib mal schön locker. Aber ein Opel ist nunmal definitiv billiger als ein BMW. Was soll das gejammere über die teueren Preise, was bringt euch das?! Natürlich hat es mit leisten können zu tun. Wer so ein Auto fahren will, der muss nunmal tiefer in die Tasche greifen, wer in dieser Klasse fahren will, das ist nunmal so. Als nächstes beklagt ihr euch darüber, dass diese GUCCI Handschuh 600€ kosten?! Was soll sowas?

sorry martin, aber da komm ich jetzt nun echt GAR nicht mit!!!! :rolleyes:

Zitat:

ja du bist der geilste !!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

Deine Antwort