Preisnachlass in der Schweiz
Hallo
Weiss jemand von Euch mit wieviel Preisnachlass man in der Schweiz beim Kauf eines 335i Touring rechnen kann? Was sind so eure Erfahrungen?
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Unternehmen "Global Car Trading AG" gemacht? Gemäss deren Website gewähren die 10% Rabatt auf den Listenpreis bei allen BMW Modellen (Schweizer Neuwagen - keine Direktimporte).
24 Antworten
Weiss keiner etwas zu Bestell-Änderungen in CH (siehe Vor-Post)?...
Zitat:
Original geschrieben von brazilectro
heisst das, dass das More4You dann eigentlich schon der Rabatt ist oder nicht? Ist mir echt nicht klar...
Und wieso 14%/15%?
genau so ist es more4you ist der rabatt.. das mit 14%/15% ist so gemeint in dem more4you sind um die 9% + die 6 % von dir genannten ergibt die summe..
Weisst Du auch zufällig, wie das mit nachträglichen Änderungen aussieht bei Bestellungen? Oder ist das problematischer, weil Schweiz und Nicht-EU?
ich weiss nur das es in der schweiz auch änderungen machbar sind, aber wie lange das möglich ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
dein 🙂 müsste eigentlich denn status von deinem fahrzeug haben und dem entsprechend was zu ändern
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ZorLu
genau so ist es more4you ist der rabatt.. das mit 14%/15% ist so gemeint in dem more4you sind um die 9% + die 6 % von dir genannten ergibt die summe..
Hmmm... wenn ich den Konfigurator anschmeisse, komme ich aber für More4You nicht auf 9% "Rabatt" - oder rechne ich was falsch...?
Für das More4You zeigt er mir dann -2400 CHF an - sind dann 4%... aber am End fehlt was in meiner Rechnung...
Grossflottenrabatt / CH / 335 Xi Touring
Hallo zäme
Habe vor kurzem einen 335xi Touring bestellt. More4you ist dort nicht im Angebot - habe nach zähen Verhandlungen 14% (inkl. Grossflottenrabatt) erhalten + CHF 1000.-- Eintauschprämie - ich denke das geht so in Ordnung. Noch zur Firma Global-Car Trading: Scheint ein seriöser Anbieter zu sein, arbeitet mit Credit-Suisse zusammen und viele der CS-Mitarbeiter bestellen dort ihre Fahrzeuge. Es läuft so, dass der Vertrag zwischen dem Kunden und einer offiziellen BMW-Vertretung in der Schweiz geschlossen wird - also völlig risikofrei......mein Händler ist nach dem Vorlegen der Global-Car Trading Offerte dann plötzlich ebenfalls nachgezogen - klipp und klar: entwerder Preis runter oder kein Geschäft...so läufts....alles klar....??!!
Hallo
Mir hat Global Car Trading ebenfalls 14% Rabatt angeboten: 10% werden einem dort immer geboten, dazu kamen dann noch die 4% Flottenrabatt.
Ich war mir nicht sicher, ob eine offizielle BMW-Vertretung auch einen derartigen Rabatt gewähren würde. Dies scheint nun aber möglich zu sein.
Viele Grüsse
Rabatt
muss allerdings gestehen, dass der händler sicher nicht die absolute freude hat wernn man so auffährt und eine gct-offerte hinlegt - however - ein kleinwenig wird er immer noch daran verdienen, wenn auch nicht mehr allzuviel und da haben wir ja noch die internen verkaufswettbewerbe - so profitiert er schlussendlich schon...wie gesagt, entweder er macht mit oder nicht....hoffe dies ist im raum zürich nicht anders....der händler von global-car-trading wäre in der ostschweiz - also vom raum zürich aus eher gut erreichbar...cheers
Jungs, gilt der Rabatt egal wieviel % auch für Gebrauchtwagen und Occasionen?
Danke
Hallo
Eben gerade einen 330 xd touring bestellt. Mit Flottenrabatt 14 % erhalten plus die 200 % Aktion die gerade läuft. Gutes Geschäft würd ich mal sagen :-)