Preisnachlässe / Rabattsituation BMW X3 G45
In diesem Thread soll es ausschließlich um die aktuelle Rabattsituation bzw. die Preisnachlässe beim G45 gehen.
Beitrag editiert, Leasingkonditionen bitte ins Leasingforum verlegen. Zimpalazumpala, MT-Moderator
Dieser Thread sollte eine Hilfe bei anstehenden Preisverhandlungen bieten.
272 Antworten
Kommt es immer darauf an, welchen Motor man wählt ? Ich hab Interesse am 30E
Bekommt man da auch so viel ?
Es kommt drauf an, ob privat/gewerblich oder Großkunde, Motorisierung etc., aber das wird hier eher selten erwähnt, so dass man das pauschal leider nicht beantworten kann.
Bei dem User oben kann man zumindest aus der Historie auf folgendes schließen, hat aber eben nicht jeder die Möglichkeit:
Zitat:
@Keineahnung90 schrieb am 6. August 2025 um 12:55:26 Uhr:
Hat hier eigentlich jemand 18% oder mehr Rabatt erhalten?
Würde immer noch 24% via Flotte bekommen
Ähnliche Themen
Zitat:@Keineahnung90 schrieb am 6. August 2025 um 12:55:26 Uhr:
Hat hier eigentlich jemand 18% oder mehr Rabatt erhalten?
Ich habe 18% auf den M50 bekommen.
Habe heute 9% auf einen 40d für 90k bekommen. Hätte fast zugeschlagen…Haha :D
Hat jemand einen Tipp hinsichtlich eines guten Händlers? Gern auch per PN.
Besten Dank!
Zitat:
@stussy82 schrieb am 7. August 2025 um 15:56:07 Uhr:
Habe heute 9% auf einen 40d für 90k bekommen. Hätte fast zugeschlagen…Haha :D
Hat jemand einen Tipp hinsichtlich eines guten Händlers? Gern auch per PN.
Besten Dank!
Einfach das Fahrzeug in der gewünschten Motorisierung und ähnlicher Austattung bei Carwow einstellen. Sobald die Angebote da sind die Händler über die Kontaktfunktion von Carwow anschreiben und um ein individuelles Angebot für genau Deine Konfiguration mit dem Konfigurationscode bitten.
Dann bekommst Du normalerweise wesentlich bessere Angebote.
Zitat:@stussy82 schrieb am 7. August 2025 um 15:56:07 Uhr:
Habe heute 9% auf einen 40d für 90k bekommen. Hätte fast zugeschlagen…Haha :DHat jemand einen Tipp hinsichtlich eines guten Händlers? Gern auch per PN. Besten Dank!
Aus welcher Gegend kommst du?
Zitat:
@bavarian40 schrieb am 7. August 2025 um 16:12:37 Uhr:
Aus welcher Gegend kommst du?
Mitteldeutschland. Wäre mir aber egal wo der Händler dann sitzt. Wird dann eh in der BMW-Welt abgeholt.
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 7. August 2025 um 16:03:29 Uhr:
Einfach das Fahrzeug in der gewünschten Motorisierung und ähnlicher Austattung bei Carwow einstellen. Sobald die Angebote da sind die Händler über die Kontaktfunktion von Carwow anschreiben und um ein individuelles Angebot für genau Deine Konfiguration mit dem Konfigurationscode bitten.
Dann bekommst Du normalerweise wesentlich bessere Angebote.
Ja werde ich heute Abend dann machen.
Zitat:
@psdv2 schrieb am 13. März 2025 um 20:18:50 Uhr:
Bei meinem 😉 habe ich für den 30e 24,5% Nachlass bekommen. War aber über Carwow abgefragt bundesweit der günstigste Anbieter.
Glück gehabt. LZ jetzt Dezember 25 🙁
Mein Fred stimmt immer noch, war mit Gewerbeschein, aber ohne Flottenrabatt. Modell X3 30e M-Paket und Barzahlung. Angebot eingeholt über Carwow. BMW Händler aus Wuppertal Liefertermin wird jetzt übrigens Ende September.
Vielleicht fängt der frühe Vogel doch den Wurm? 😉
LG und allen viel Glück bei der Preisjagt.
Habe heute 9% auf einen 40d für 90k bekommen. Hätte fast zugeschlagen…Haha :DHat jemand einen Tipp hinsichtlich eines guten Händlers? Gern auch per PN. Besten Dank!
9% ist ja echt ein Witz 😂
Ja, da kommt man sich leicht ver…..t vor. Eben das erste Angebot über Carwow bekommen -> 14%. Auch nicht so doll. BEV und Hybrid sind offensichtlich stärker subventioniert. Was hinsichtlich der CO2-Quote auch Sinn macht.
Mal schauen was noch so kommt die Tage.