Preisnachlässe / Rabattsituation BMW X3 G45

BMW X3 G01

In diesem Thread soll es ausschließlich um die aktuelle Rabattsituation bzw. die Preisnachlässe beim G45 gehen.

Beitrag editiert, Leasingkonditionen bitte ins Leasingforum verlegen. Zimpalazumpala, MT-Moderator

Dieser Thread sollte eine Hilfe bei anstehenden Preisverhandlungen bieten.

272 Antworten

So wie es geschrieben habe. Wenn du privat least und die Konditionen nur bekommst weil du die Großkundenkonditionen deines Arbeitgebers nutzt, musst du den Vorteil eben verteuern. Einfach mal ins Thema einlesen.

https://www.motor-talk.de/forum/20-rabatt-wie-genau-errechnet-sich-der-geldwerte-vorteil-t4114529.html

Wenn meine Leasingrate aus meinem Nettoeinkommen bezahlt wird gibt's keinen gwV.

Also mir wurden gerade mündlich 18% bei einem 30e angeboten.

Komischerweise ist auf dem Angebot nur rechnerisch 15%. Da muss ich mal nachhaken

Händlerleistungen (Abholung BMW Welt, Händler, Haustür) und Service inklusive wird nicht rabattiert.
Eventuell ist das der Grund

Ähnliche Themen

Servus,

bei mir waren es 19% plus kostenlose Überführung oder wahlweise kostenlose Abholung in der BMW Welt.
War ein M50 bestellt in 12.2024.

Zitat:
@Amenthor schrieb am 4. Juli 2025 um 10:56:49 Uhr:
Händlerleistungen (Abholung BMW Welt, Händler, Haustür) und Service inklusive wird nicht rabattiert.
Eventuell ist das der Grund

Ja, genauso wie eine Individuallackierung auch nicht rabattfähig ist.

Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 4. Juli 2025 um 16:52:28 Uhr:
Ja, genauso wie eine Individuallackierung auch nicht rabattfähig ist.

Das stimmt nicht, eine Individuallackierung ist seit einiger Zeit rabattierfähig.

Zitat:
@Favorite schrieb am 5. Juli 2025 um 11:37:42 Uhr:
Das stimmt nicht, eine Individuallackierung ist seit einiger Zeit rabattierfähig.

Ah ok. Wann wurde das geändert?

Hat hier eigentlich jemand 18% oder mehr Rabatt erhalten?

Siehe meinen Post vom 04.07.

Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 5. Juli 2025 um 12:27:51 Uhr:
Ah ok. Wann wurde das geändert?

Das kann ich dir leider nicht genau sagen, auf jeden Fall schon seit ca. über einem Jahr.

Deine Antwort