PreislistenMJ 16.5
So, man war fleissig bei VCG, neue PL ab 08.10.
XC60
Beste Antwort im Thema
Schon mal ins V40 II Forum geschaut?
68 Antworten
@Zylindertausch: meinst Du VEA?
Den D6 wird es unverändert bis zur Einstellung der Baureihe geben. Das ist halt der "Nachteil" des kleinen Herstellers. Es lohnt sich einfach nicht, den D6 umzubauen.
Was es aber geben könnte, wäre die Lösung aus dem XC90....
Also VEA-T6 AWD mit 8GT wird es definitiv geben. Das ist kein Fehler in der Preisliste. Eher dann die technischen Daten.
Also beim XC70 gab es, soweit ich das gesehen habe, nur Veränderungen bei den Winterrädern...
Ähnliche Themen
Zitat:
@volvocitroen schrieb am 10. Oktober 2015 um 21:28:41 Uhr:
Also VEA-T6 AWD mit 8GT wird es definitiv geben. Das ist kein Fehler in der Preisliste. Eher dann die technischen Daten.
Jap ist bestellbar, T6 AWD 8-Gang GT.
Bei S/V 60 T6 AWD wurde die Höchstgeschwindigkeit von 230 auf 250 km/h hochgesetzt.
Da scheint man bei Volvo wohl doch ein Gespür für die Besonderheiten des deutschen Marktes zu haben. 😉
Bzw. zeigt das, daß die vorherige Begrenzung der T6 FWD auf 230 km/h nur eine rein marketingtechnische Maßnahme war.
Gut gesehen, und entspricht voll dem, was mir mitgeteilt wurde. (die künstliche Begrenzung auf 230). Man wollte für den T6 AWD halt noch ein Argument lassen...
Weil Allrad bei über 300PS ja kein Argument ist. 😛
...da könnte man mit dem T6-AWD theoretisch schwach werden - wenn der Kurs in knapp 3 Jahren gut ist... 😁