Preisliste XC90, Mj 18
Anbei Preisliste XC90, Mj 18.
Bitte fallt nicht tot um...
Beste Antwort im Thema
In a nutshell:
- Kinetic ist rausgefallen
- Die Momentum-Linie ist in allen Motorenvarianten um 2.000€ billiger geworden - dafür sitzt man in Momentum jetzt auf Stoff und nicht auf Leder, und es fehlt die Sitzheizung sowie die beheizten Scheibenwaschdüsen
- R-Design und Inscription sind um 500€ teurer geworden
- R-Design mit Schaltwippen
- Inscription kommt standardmässig mit Linear Walnut statt Metal Mesh
- Business-Paket 350€ teurer, dafür ist CarPlay jetzt mit im Bundle
- Business-Paket Pro 1850€ teurer, enthält jetzt CD-Player und DAB+
- NEU: Klimapaket
- Laderaumpaket 50€ teurer
- Sitz-Komfortpaket 950€ teurer, dafür mit Massagefunktion und 230V-Steckdose
- Winterpaket 100€ teurer
- Xenium-Paket 50€ teurer
- Homelink nicht mehr bestellbar
- Kompass nicht mehr bestellbar
- Digital-TV nicht mehr bestellbar
- Signal-Rot heisst jetzt "Pashion Red"
- Polar-Weiß heisst jetzt "Ice White"
- Magic Blau nicht mehr bestellbar
- NEU: Maple Brown Metallic
- NEU: Denim Blue Metallic
- NEU: Lederpolsterung Kastanienbraun
- keine 18'-Felgen mehr, eine neue 21er in Diamantschnitt-Optik
Gruß, Thomas
106 Antworten
Ach komm, innerhalb von 5min ohne Photoshop Know how, reicht auch um zumindest für mich zu sehen:Original rot und Chrom sieht langweilig aus. Meine Brötchen verdiene ich mit anderen Dingen...
das wird Volvo aber freuen 😁
Also mir gefällts, das "Entchromen". Steht dem roten echt gut. Spiele selber auch schon länger mit dem Gedanken
meinem silbernen Elch die Chromteile schwärzen zu lassen. So á la 240 GLT. Beim Grill würde ich mir aber Diagonale und Logo nicht schwärzen, den Chromrahmen schon.
Finde rot/schwarz auch eine gute Kombi. Zwar nicht für den XC90 (meiner soll dunkelgrau werden - wenn er denn mal bestellt ist...) aber meine Frau interessiert sich momentan sehr für MINI. Und den in rot/schwarz find ich ziemlich cool.
Ähnliche Themen
Lieferung nun bestätigt, Mitte Juni
@holger.berlin: Heißt das, dass Volvo inzwischen generell Liefertermine nennen kann für MJ2018? Ich warte schon seit mehr als zwei Monaten darauf und würde dann entsprechend mal bei meinem Händler nachfragen, ob es auch für mich schon nen Liefertermin gibt. Letzte Woche Montag war das noch nicht der Fall...
Wenn mein Händler ein konkretes Datum im Juni für die Auslieferung genannt hat und es ein MJ2018 ist sollte Deine Frage damit beantwortet sein. Ich habe Mitte Januar 2017 bestellt.
Ich habe vorige Woche die Info bekommen dass mein am 3.März bestellter T8 Ende Mai geliefert werden soll, am Freitag hieß es schon zweite Juni Woche. Aber, keine Ahnung was das bedeutet, er steht in der Produktion auf a.s.a.p. , d.h. Sobald einer ausfällt wird er produziert. Sollte aber wohl bei jedem der Reihe nach so sein, oder? Seit heute liegen auch die neuen Farbmuster von pine gray und maroon brown auf, muss mich nämlich noch für die Lack und Leder Farben entscheiden!
Auf welchem Konfigurator hast Du die beiden Farben gefunden. Oder nur beim Händler einsehbar?
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 28. März 2017 um 06:45:51 Uhr:
Auf welchem Konfigurator hast Du die beiden Farben gefunden. Oder nur beim Händler einsehbar?
Pine Grey findest du schon im internationalen Konfigurator für die 90iger Modelle, da heißt das Braun aber Maple Brown. Seltsamerweise war im deutschen letzte Woche auch alles neu, nun ist alles wieder alt 😕😕
Zitat:
@arndt1306 schrieb am 28. März 2017 um 08:00:06 Uhr:
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 28. März 2017 um 06:45:51 Uhr:
Auf welchem Konfigurator hast Du die beiden Farben gefunden. Oder nur beim Händler einsehbar?Pine Grey findest du schon im internationalen Konfigurator für die 90iger Modelle, da heißt das Braun aber Maple Brown. Seltsamerweise war im deutschen letzte Woche auch alles neu, nun ist alles wieder alt 😕😕
Die Farben werden sich wohl nicht vom XC60 II unterscheiden, da gibt es Pine Grey und Maple Brown im deutschen Konfigurator.
Zitat:
@Schurl82 schrieb am 27. März 2017 um 22:15:39 Uhr:
Ich habe vorige Woche die Info bekommen dass mein am 3.März bestellter T8 Ende Mai geliefert werden soll, am Freitag hieß es schon zweite Juni Woche. Aber, keine Ahnung was das bedeutet, er steht in der Produktion auf a.s.a.p. , d.h. Sobald einer ausfällt wird er produziert. Sollte aber wohl bei jedem der Reihe nach so sein, oder? Seit heute liegen auch die neuen Farbmuster von pine gray und maroon brown auf, muss mich nämlich noch für die Lack und Leder Farben entscheiden!
Ich erinnere mich an Fälle hier im Forum, wo Farbumbestellungen bereits nicht mehr möglich waren, ohne einen neuen, späteren Produktionsplatz zu erhalten. Ist das mittlerweile entschärft?
Zitat:
@silentuser schrieb am 28. März 2017 um 09:06:23 Uhr:
Zitat:
@arndt1306 schrieb am 28. März 2017 um 08:00:06 Uhr:
Pine Grey findest du schon im internationalen Konfigurator für die 90iger Modelle, da heißt das Braun aber Maple Brown. Seltsamerweise war im deutschen letzte Woche auch alles neu, nun ist alles wieder alt 😕😕
Die Farben werden sich wohl nicht vom XC60 II unterscheiden, da gibt es Pine Grey und Maple Brown im deutschen Konfigurator.
Beim neuen XC60 läuft der Konfigurator sehr holprig und zeigt dauernd Fehler. Ist wohl noch nicht fertig programmiert. Das Pine Grey habe ich einmal aufrufen können.....sieht ganz gut aus.
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 28. März 2017 um 11:44:53 Uhr:
Zitat:
@silentuser schrieb am 28. März 2017 um 09:06:23 Uhr:
Beim neuen XC60 läuft der Konfigurator sehr holprig und zeigt dauernd Fehler. Ist wohl noch nicht fertig programmiert. Das Pine Grey habe ich einmal aufrufen können.....sieht ganz gut aus.
Schau auf den internationalen Konfigurator, da gibt es auch den XC 90 schon in Pine Grey
http://www.volvocars.com/intl/build/xc/xc90
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 28. März 2017 um 11:44:53 Uhr:
Das sieht sogar sehr geil aus. Auf diesen Bildern kann man sich das recht gut ansehen (XC60). Werde ich wohl eher nehmen als das Osmium grau. Ist nur die Frage, ob die Farbe so schmutzunempfindlich ist - ich denke eher nicht...