ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Preisliste V90, V90cc Mj 18

Preisliste V90, V90cc Mj 18

Volvo
Themenstarteram 16. Februar 2017 um 8:50

Anbei die Preisliste V90, V90cc gültig ab heute (oder war es gestern?)

Bitte rennt nicht gleich zu eurem Freundlichen, und bombardiert ihn mit Detailfragen. Ich fürchte, der kennt die noch gar nicht.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Februar 2017 um 8:50

Anbei die Preisliste V90, V90cc gültig ab heute (oder war es gestern?)

Bitte rennt nicht gleich zu eurem Freundlichen, und bombardiert ihn mit Detailfragen. Ich fürchte, der kennt die noch gar nicht.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Damit ist ein MY17 Angebot jetzt offiziell hinfällig, nicht?

Dann muss erst neu konfiguriert und ein neues Angebot eingeholt werden...?

Zitat:

@daveg schrieb am 16. Februar 2017 um 16:37:11 Uhr:

Wer hat eigentlich noch CD?

Ich!

Zitat:

@rgrauer schrieb am 16. Februar 2017 um 16:43:31 Uhr:

Damit ist ein MY17 Angebot jetzt offiziell hinfällig, nicht?

Dann muss erst neu konfiguriert und ein neues Angebot eingeholt werden...?

Nein. Laut Händler gilt das Angebot aus Mj17 bis eine Woche nach Erscheinen der Mj18 Preisliste.

Ich habe nicht nur CD's sondern auch noch gut 200 LP's

Zitat:

@daveg schrieb am 16. Februar 2017 um 16:37:11 Uhr:

Wer hat eigentlich noch CD?

... die Lagerhallen bei Volvo ;) ;)

Hi, mal auf die Schnelle alle Änderungen zusammen gefasst:

  • NEU: T8 AWD
  • Alle Gundpreise (V90, V90CC, alle Motoren, alle Trims) sind um 500€ gestiegen.
  • Ab Momentum gibt es jetzt neu eine Netztasche im Beifahrerfussraum
  • Die LED Nebelscheinwefer sind angeblich beim T8 nicht Teil des R-Design Trims. (?)
  • Inscription kommt jetzt standardmäßig nicht mehr mit "Metal Mesh" sondern mit "Linear Walnut".
  • Das Business Paket (nicht für Kinetic) kommt jetzt mit CarPlay, dafür ohne ParkAssist Pilot zum gleichen Preis. Das ist eine versteckte Preiserhöhung, Einzelpreis Parkassist: 770, Carplay: 360
  • Das Business Paket Pro ist 1.500 € teurer geworden, hat dafür den CD-Player, DAB+ und Carplay dabei, dafür auch hier ohne ParkAssist (Die B&W-anlage einzeln ist nicht teurer geworden)
  • NEU: Klimapaket (Klima + Pornoscheiben)
  • Das Lichtpaket ist für Momentum / CC um 150€ teurer geworden
  • NEU: Laderaumpaket
  • Sitz-Komfortpaket 100€ teurer, dafür jetzt mit 230V-Steckdose
  • Winter-Paket 100€ teurer
  • Xenium-Paket 50€ billiger (!) für Momenum / CC, für R-Design, Insciption und CC-Pro jetzt zusätzlich mit Amaturentafel und Türverkleidung in "Lederoptik" und 1450€ teurer
  • die integrierten Kindersitze 30€ teurer
  • Kinetic-Fahrer dürfen den Parkassist-Pilot jetzt auch bestellen
  • Homelink wird nicht mehr angeboten
  • Kompass wird nicht mehr angeboten
  • Uni Lack Schwarz heisst jetzt "Black Stone", aus "Polar Weiß" wird "Ice White"
  • Magic Blau Metallic ist weg
  • NEU Denim Blue Metallic
  • NEU Leder Polsterung Kastanienbraun
  • NEU Felge 20"-10-Speichen-Design Diamantschnitt 8,5 x 20"
  • Designpaket für V90 100€ teurer
  • Kühlbox nicht mehr erhältlich
  • NEU Fahrradträger ALU

kurz zusammengefasst: denen geht's wohl ganz gut, woll?

Gruß, Thomas

Spielt das System WAV oder flac Dateien von USB ab? Dann macht CD wenig Sinn.

Zitat:

@stelen schrieb am 16. Februar 2017 um 16:08:14 Uhr:

Du wirst eine MY18 AB bekommen, die PL ist seit gestern gültig

Und die gilt es genau zu prüfen, ob alles aus deiner ursprünglichen Bestellung enthalten ist und ggf. auf kostenfreie Ergänzung zu bestehen.

@thomhada - Nebelscheinwerfer vielen auch schon bei den anderen PIHs (V60 D6 und XC90 T8) raus.

Ist schon bekannt, ob Volvo den V90 T8 auf die BAFA-Liste der förderfähigen Fahrzeuge setzen wird?

Zitat:

@wwwi schrieb am 17. Februar 2017 um 09:18:01 Uhr:

Ist schon bekannt, ob Volvo den V90 T8 auf die BAFA-Liste der förderfähigen Fahrzeuge setzen wird?

Warum die Frage....er erfüllt doch die Voraussetzungen.

KUM

Nach meinem Kenntnisstand müssen die Hersteller die Fahrzeuge auf die Liste setzen.

Zitat:

@tingletanglebob schrieb am 16. Februar 2017 um 20:29:19 Uhr:

Spielt das System WAV oder flac Dateien von USB ab? Dann macht CD wenig Sinn.

Zum Beispiel wenn man Hörbücher hat und die in einem Personenkreis rumgibt. Im Gegensatz zur Musik höre ich Hörbücher nur 1x. Da macht das Aufziehen auf PC und kopieren auf Stick zu viel Arbeit. Zusätzlich müsste ich dann beim hören die USB-FP abziehen, auf der die Musik liegt.

So habe ich eine CD drin, deren Position sich das Sensus merkt und ich kann ganz frei zwischen CD (Buch) - USB (Musik) - Radio (Information) wechseln und es bleibt alles an seiner Stelle stehen.

Ok, das kann ich in dem Fall nachvollziehen :)

Och nö, wenn ich die Preise sehe, dann bleib ich die nächsten Jahre definitiv beim Multivan.......:D:p

Du meinst das würde irgendwann wieder billiger ? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen