ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Preisliste V90, V90cc Mj 18

Preisliste V90, V90cc Mj 18

Volvo
Themenstarteram 16. Februar 2017 um 8:50

Anbei die Preisliste V90, V90cc gültig ab heute (oder war es gestern?)

Bitte rennt nicht gleich zu eurem Freundlichen, und bombardiert ihn mit Detailfragen. Ich fürchte, der kennt die noch gar nicht.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Februar 2017 um 8:50

Anbei die Preisliste V90, V90cc gültig ab heute (oder war es gestern?)

Bitte rennt nicht gleich zu eurem Freundlichen, und bombardiert ihn mit Detailfragen. Ich fürchte, der kennt die noch gar nicht.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Ok, hatte ich aber auch nicht vor ;)

Bekommst Du die auch für den XC90 Mj 18 ran?

Themenstarteram 16. Februar 2017 um 10:23

Schau im Forum.... Muss ja noch arbeiten

Puh Schwein gehabt, kein CC T8, muß ich mir also keine Wechselgedanken machen

Mein Konfig würde damit 120EUR teurer werden. Allerdings verstehe ich nicht, dass es beim Business Paket und beim Licht Paket für den CrossCountry und Momentum zwei Preisstufen gibt, mit der Fußnote "Internetverbindung über Smartphone vorausgesetzt" bzw. "es muss eine Sim Karte mit Datentarif eingesetzt sein"...

Wie auch immer, vermutlich ein Fehler... Damit geht heute die endgültige Bestellung entsprechend der MJ17 Preise raus.

Business Paket PRO 5450,-€ !!!!!!! Das ist ein Witz oder????

Beim Momentum 5,8K. Das war aber doch schon immer abartig überteuert, nun ist halt der CD-Player und DAB+ zusätzlich drin

Wer hat denn da die Preise gewürfelt? ;-)

Zum Teil sind die Einzelausstattungen günstiger als die Kombination im Paket... Zahlendreher?

Kann doch nicht sein, dass man beim Business Paket ca. 500€ Rabatt bekommt und beim Business Paket Pro 60€ mehr als in Einzelkonfiguration zählt. (Bezogen auf den T8)

Zitat:

@stelen schrieb am 16. Februar 2017 um 11:41:21 Uhr:

Beim Momentum 5,8K. Das war aber doch schon immer abartig überteuert, nun ist halt der CD-Player und DAB+ zusätzlich drin

Aber kein ParkPilot mehr...

War der Parkpilot denn drin? Beim XC warens immer nur die Pieper (sind ja auch jeztz noch drin) und den Pilot mußte man eh extra bezahlen

Parkpilot ist aus dem Businesspaket rausgeflogen, dafür ist jetzt CarPlay drin. Mal sehen, was meine Kiste so an Bord hat wenn sie im Sommer kommt... :-)

Nicht dass ich den Park Pilot unbedingt bräuchte, aber ich erwarte, dass auch wenn MJ18 geliefert wird, all das drin ist, inklusive der Paketinhalte, was vor Erscheinen der neuen Preisliste bestellt wurde - in der Bestellung sind die Unterpositionen der Pakete ja aufgelistet. Zumal die nicht mehr lieferbaren Positionen von Volvo ja schon frühzeitig abgeschaltet wurden (Magic Blue, Homelink, DVB-T...), man hätte dann auch veränderte Paketinhalte kommunizieren können.

Bin aber auch schon gespannt auf die Auftragsbestätigung. :)

Du wirst eine MY18 AB bekommen, die PL ist seit gestern gültig

Wer hat eigentlich noch CD?

Deine Antwort
Ähnliche Themen