Preisliste und Details für das Facelift

Smart Fortwo 450

Hallo,
ich habe heute die neue Preisliste für das Facelift gesehen. Leider gibt es z.B. den Tempomat nur als Paket 445€ und dieses Paket gibt es nicht für den CDI.
Z.B. CDI Passion Cabrio 17160 €, 71 PS Passion Cabrio 15900€. Naviradio mit Touchscreen 995€ plus Soundsystem 370€ ( sonst nur 2 Lautsprecher ). Bordcomputer 150€. Ambiente Beleuchtung 150€. Basic Radio als Soundpaket 700€ ( in der Liste steht nichts von CD, nur RDS Radio mit AUX Anschlüssen ).
Viele Grüße
Leardriver

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich habe heute die neue Preisliste für das Facelift gesehen. Leider gibt es z.B. den Tempomat nur als Paket 445€ und dieses Paket gibt es nicht für den CDI.
Z.B. CDI Passion Cabrio 17160 €, 71 PS Passion Cabrio 15900€. Naviradio mit Touchscreen 995€ plus Soundsystem 370€ ( sonst nur 2 Lautsprecher ). Bordcomputer 150€. Ambiente Beleuchtung 150€. Basic Radio als Soundpaket 700€ ( in der Liste steht nichts von CD, nur RDS Radio mit AUX Anschlüssen ).
Viele Grüße
Leardriver

41 weitere Antworten
41 Antworten

und hier sind Bilder
http://www.autobild.de/.../...0-smart-fortwo-facelift_1208793.html?...

würde für mich keinen Sinn ergeben wenn es bestimmte Extras nicht für den CDI gibt. Ich denke mal da hast du dich leicht vertan...der Konfigurator wird ja bestimmt bald umgebaut sein.

Hallo michael8,
ich hoffe ich habe mich getäuscht. Leider steht in der Preisliste eine Fußnote beim Assistenz Paket
( Tempomat, Bordcomputer, Lederlenkrad mit Schaltwippen und Lederschaltknauf ) nicht für 40 kw CDI. Einzeln gibt es den Tempomat nicht. Der Konfigurator soll ab 07.07 auf das neue Modell umgestellt sein.
Viele Grüße
Leardriver

Also dieses Pünktchen-Girlanden-Sammelsurium-TFL hätte ich jetzt nicht (mehr) erwartet

Ähnliche Themen

Für mich am Interessantesten (Zum Nachrüsten) Wäre das einbau Navi. Gibt es hierfür weitere Details? Und ob und zu welchem Preis man es nachrüsten kann? Beim Nachrüsten wären ja keine Lautsprecher etc. dabei, und ich könnte mir vorstellen, das es Günstiger wäre... Aber wenn dann müsste es auf jedenfall Bluetooth haben, aber wenn das Bild 16 vom Link stimmt, dann wird es das haben. Und wie sieht es mit USB oder SD aus? Funktionier das über das Kabel im Handschuhfach? Und wo kommen die CD's rein?

Zitat:

Original geschrieben von Leardriver

Der Konfigurator soll ab 07.07 auf das neue Modell umgestellt sein.
Viele Grüße
Leardriver

Das ist ja schon heute, mal sehen was da kommt. Wollte mir eigentlich im Winter als Nachfolger für meinen 1er BMW ein neues ForTwo Passion CDI Coupe holen, aber MIT Bordcomputer/Tempomat!

Der konfigurator is noch nicht up to date.

Aber 😉

FW Mobile Preiseliste 2011

Nicht teurerer! 🙂

Uiuiui, hab zwar schon das Modell 451, aber dieses Facelift gefällt mir schon gut.

+ das hellblau
+ lackierte Schweller
+ das neue Amaturenbrett
+ helle Sitze und Innenverkleidung
+ Tempomat, BC
+ optisch das neue Soundsystem
+ optisch das Handschuhfach

- der Diesel hat immer noch zu wenig Leistung (bzw. es bräuchte einen 2ten mit mehr Leistung)
- und der Diesel immer noch teurer als der Benzin-Turbo

Über ein oder zwei Macken muß man beim Smart zwar drüber wegsehen, aber sonst bin ich zufrieden mit dem Auto.

Zitat:

Original geschrieben von JustCarl

Aber 😉

FW Mobile Preiseliste 2011

Nicht teurerer! 🙂

Ist beim Audio-Navi das Surroundsystem bereits enthalten?

Ach ja, auf smart.com (International Site) sind alle Infos ersichtlich...

Zitat:

Original geschrieben von michael8

Ist beim Audio-Navi das Surroundsystem bereits enthalten?

Sieht irgend wie nicht danach aus wird wohl zu den 820€ für das Naviradio noch die 310€ für das Soundsystem (2x Hochtöner, 2 x Mitteltöner, 1 Subwoofer) bzw. 510€ für das Surroundsystem (2x Hochtöner, 2 x Mitteltöner, 2x Rearfills) dazukommen.

Mich würde eher interessieren ob man zum Radio Basic auch das Surroundsystem mit dazu nehmen kann, nur wundert es mich daß da kein Subwoofer mit aufgeführt ist, oder bringen die 2 Rearfills soviel Druck? Sollen ja angeblich 8x40W sein.

Auch sieht es irgend wie so aus als hätten die Radios kein CD-Schacht mehr, also nur noch über USB-Stick oder vielleicht SD-Karte?

Bei Smart.com kann man sich zwar schon das Fahrzeug ansehen, nur ist die dazu angebotene "smart fortwo brochure [3.51 MB]" leider noch die vom jetzigen Modell.

Gruß Ingo

die Umbauten sind voll im Gange...auf der Austria-Site findet sich nun eine Fußnote das das "tolle" LED-Tagfahrlicht erst am dem 1.Quartal 2011 verfügbar ist. :-)

@Ingo.M
Mit dem Soundsystem hast du Recht, beim Navi sind standardmäßig nur die 2 Lautsprecher dabei.

tja, da ist sie nun, die tolle Preisliste für das Modell 2011. Hmm, warum bekomme ich keinen Tempomaten für den CDI?

http://www.smart.de/.../smart_fortwo_price_list.pdf

Gibt es denn schon Bilder vom Radio Basic und den 3 Doppelspeichen Rädern (R23)? Die Serienräder (R22) beim Pulse dürften keine 3 Doppelspeichen Rädern sein, auch wenn es so in der Preisliste unter Serie steht, zumindest sehen die mir eher nach 6-Speichen Felgen aus.
Ärgerlich auch daß das Surroundsystem nur zusammen mit den elektrischen Spiegeln bestellt werden kann, wird ja unnötig teuer (für die Hochtöner hätte man auch nen anderen Platz finden können als im Spiegeldreieck).
Das Handschuhfach ist auch mal eben um 50% teurer geworden 😠 (Sowas gibt es auch nur bei Smat als Extra).
Auch sonst sind bei den Extras hier und da mal nen Paar € dazu gekommen (Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist).
Warum Smart nicht entlich den Drehzahlmesser im Cokpit integriert hat ist mir auch schleierhaft.
Und irgend wie finde ich die angekündigten lakierten Scheinwerfergehäuse in der Preisliste nicht.
Gruß Ingo

Deine Antwort