Preisliste und Details für das Facelift

Smart Fortwo 450

Hallo,
ich habe heute die neue Preisliste für das Facelift gesehen. Leider gibt es z.B. den Tempomat nur als Paket 445€ und dieses Paket gibt es nicht für den CDI.
Z.B. CDI Passion Cabrio 17160 €, 71 PS Passion Cabrio 15900€. Naviradio mit Touchscreen 995€ plus Soundsystem 370€ ( sonst nur 2 Lautsprecher ). Bordcomputer 150€. Ambiente Beleuchtung 150€. Basic Radio als Soundpaket 700€ ( in der Liste steht nichts von CD, nur RDS Radio mit AUX Anschlüssen ).
Viele Grüße
Leardriver

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich habe heute die neue Preisliste für das Facelift gesehen. Leider gibt es z.B. den Tempomat nur als Paket 445€ und dieses Paket gibt es nicht für den CDI.
Z.B. CDI Passion Cabrio 17160 €, 71 PS Passion Cabrio 15900€. Naviradio mit Touchscreen 995€ plus Soundsystem 370€ ( sonst nur 2 Lautsprecher ). Bordcomputer 150€. Ambiente Beleuchtung 150€. Basic Radio als Soundpaket 700€ ( in der Liste steht nichts von CD, nur RDS Radio mit AUX Anschlüssen ).
Viele Grüße
Leardriver

41 weitere Antworten
41 Antworten

Das mit den Elektrichen Spiegeln wird daran liegen, das die Lautsprecher an der Stelle sitzen, wo die Pinökel zum manuellen verstellen der Spiegel sitzen würden. Ohne Elektriche Spiegelverstellung könnte sich das Schwierig gestalten...

Aktualisierter Konfigurator ist online!  😁

Tridion jetzt auch in weiß konfigurierbar!  (Allerdings erst 1. Q. 2011 verfügbar.)  😕

Hallo,
ist Smart nicht in der Lage eindeutige Details zu nennen ? Z.B. im Konfigurator kann ich den CDI mit Assistenz Paket ordern. In der Preisliste steht nicht für CDI lieferbar. Ich habe mit dem Konfigurator konfiguriert, sollte der Tempomat nicht lieferbar sein, werde ich wahrscheinlich die Bestellung stornieren.
Es kann doch nicht sein, dass diese "Fachleute" nicht fähig sind vernünftige Arbeit zu leisten.

Viele Grüße
Leardriver

Ich habe für meinen 451er schon Tempomat und Bordcomputer. Wenn es der Hersteller nicht Liefern kann, muss man halt beim drittanbieter ordern...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DanielvanAalst

Ich habe für meinen 451er schon Tempomat und Bordcomputer. Wenn es der Hersteller nicht Liefern kann, muss man halt beim drittanbieter ordern...

Ich hab einen 450 mit original Tempomat und als BC den ScanGauge (der sehr genau arbeitet).

Von wo stammt dein Tempomat und der BC?

Moin zusammen!
Habe Facelift gerade am WE bestellt. Tempomat ist für cdi nicht lieferbar! FL ist aber sonst sehr geil und optisch ein Hingucker!

Knaller ist das Tagfahrlicht - sehr fragwürdig, warum LED erst im Q1-2011 geliefert werden wollen/können.

Ich habe BC und Tempomat von MDC.

Hallo,
habe gestern die alte gegen die neue verglichen und eine Preiserhoehung
von fast 2% ausgerechnet. Also Leute gleich 2 Smart bestellen. Finde diese Erhoehungen jedes Jahr eine tolle Errungenschaft der Automobiler. Also noch viel Spaß mit dem neuen Konfigurator. Aber es gibt auch gute Neuerungen. Das neue Cockpit sieht sehr gut aus. Gruß Andreas

Smart ist einfach zu teuer, nen netter 71ps Passion kostet 17.000, dafür gibts auch nen netten 85ps Ibiza......

Ein "netter" 71PS Smart soll 17.000€ Kosten?

Dafür gibt es wohl schon eher ein gut ausgestattetes Cabrio....

Aber selbst wenn, warum sollte man einen Ibiza einem smart vorziehen?

Mich interessiert nur das Lederlenkrad,
Bordcomputer und Tempomat gibt es von misterdotcom.
Ein Doppel-DIN Schacht lässt sich in jeden 451er einsetzen, damit passt jedes handelsübliche Doppel-DIN Navi. Ich habe das Navi-Hiding-System, ist definitiv brauchbarer, weil jedes Garmin/TomTom usw reinpasst.

Zitat:

Original geschrieben von DanielvanAalst

Ein "netter" 71PS Smart soll 17.000€ Kosten?

Dafür gibt es wohl schon eher ein gut ausgestattetes Cabrio....

Aber selbst wenn, warum sollte man einen Ibiza einem smart vorziehen?

Konfigurier mal einen......

Ibiza ist sicherer, größer, komfortabler...... Klar beim Parken hat er leichte Nachteile!

Ich hab mal Konfiguriert, und 17.000 sind halt schon fast voll Ausstattung. Einen guten 71PS bekommt man schon für deutlich unter 15.000€. Ich hatte vor 3 Monaten für mein gut ausgestattetes 84PS Cabrio etwa 15.400€ bezahlt. Wohl bemerkt als Re-Import.

Ach ja, Der Polo schlägt den Ibiza übrigens um längen... also warum den nicht als vergleich herangezogen? Vom Preis her dürfte man auch bei den 17.000€ ankommen, wenn man genügend Extras reinpackt....

Aber fakt ist, das man beim Passion nur etwa 1000€ drauf legen muss, um einen guten smart zu haben. und da kommt man beim 71Ps Coupe auf knapp 14.000€.

Aber wenn man auf Ibiza steht, soll man sich einen nehmen, nicht jeder kauft sich das vernünftigste auto in seiner Klasse. Und in der Kleinwagenklasse ist es nun mal der Polo

Ein freundliches Hallo an ALLE! 🙂

Ich fahre einen Smart Brabus Xclusive Cabrio, welcher im 09/2009 beim Händler ankam und schließlich zu mir gefunden hat. Nun muss ich feststellen, dass dieses wirklich tolle Facelift mich sehr AUFREGT!!!! Warum??? Weil ich jetzt 4 PS mehr hätte, ein besseres Soundsystem, einen BC, einene Tempomat, LED Ambientebeleuchtung und eine veränderte Abgasanlage hätte!!!!!!!!! Da ich meinen Smartie jetzt aber nun einmal habe und mir Aufregen allein auch nichts bringt, wollte ich mal bei euch nachfragen ob jemand weiß wie es mit dem Nachrüsten aussieht? Weiß jemand, ob man den ganzen neuen Kram nachrüsten kann, oder ist das nicht möglich???

Würde mich freuen, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte?!?!?!

BEste Grüße an ALLE Smartfahrer! 🙂

Der facelift 451 brabus 102PS braucht jetzt 8.9 sec stat 9.8 sec. Und das nur mit 3PS mehr.

Deine Antwort