Preisliste Touring September 2006

BMW 3er E90

Hallo,

alle Spekulationen können beendet werden: Habe gerade von meinem :-) die neue Preisliste für den Touring bekommen.

Kurze zusammenfassung für die 6-Zylinder-Diesel:

325d Touring 35.600.--
330d Touring 39.500.--
335d Touring 44.000.--

Ausstattungsunterschied 330d zu 325d:
- Doppelrohrauspuff, verchromt (325d unverchromt)
- Lederlenkrad

==> Preisdifferenz für 35 PS / 90 MN somit EUR 3.720,--

Ausstattungsunterschied 335d zu 330d:
- 6-Gang-Automaticgetriebe

==> Preisdifferenz für 55 PS / 80 MN somit EUR 2.400,--

P.S.: Der 330i Touring steht übringens noch mit 258 PS und 38.500,-- in der Liste!

Gruß

66 Antworten

weis man eigentlich schon was es für neue Innenraumfarben in der Limosine gibt? also z.B. neue Lederbezüge

Bei den Diesel haut BMW ja richtig rein...keine Lücken...aber bei den Benzinern? Der 323i kommt ja immer noch nicht...für mich zwar sowieso schon zu spät, aber die Lücke ist immer noch groß...🙁

Oh man. Meiner wäre 60 Euro billiger geworden. Da ja das Advantagepaket billiger wurde und Exterieurumfänge nun serienmäßig sind.

Hallo,

nachdem ich mir gestern die Preisliste für den Touring hoch und runter durchgelesen habe fällt mir auf, dass man auf dem 325d 16" Winterreifen montieren kann... der 325d scheint also wirklich eine andere Bremsanlage zu haben als der 330d.

Ähnliche Themen

Info. Preisliste ab 09/06, URL kopieren und in d. Browser einfügen.

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=168354

Beim bmw.co.uk ist übrigens der 325d bereits im Konfigurator!
Von neuen Farben oder Leder Farben ist aber noch nichts zu sehen. Kann aber von Land zu Land unterschiedlich sein!

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Bei den Diesel haut BMW ja richtig rein...keine Lücken...aber bei den Benzinern? Der 323i kommt ja immer noch nicht...für mich zwar sowieso schon zu spät, aber die Lücke ist immer noch groß...🙁

Sprichst mir aus der Seele...aber das Thema hatten wir ja schon zur Genüge 😉

Das liegt aber daran, dass die Diesel einfach mehr gefragt sind!

Ma ne Frage, aber das heiß diskutierte Abbiegelicht ist nicht in der Aufpreisliste zu finden..

kommt es also doch nicht , diese NSW-Lichterorgel?!

hoffentlich kommt sowas bei bmw nicht. das sieht bei den mercedes so scheiße aus, wenn die abbiegen und ein nebelscheinwerfer angeht.

gruß
rd

Ich zitiere mal kurz aus einem anderen Thread 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gumballer

...
- Adaptives Kurvenlicht mit Abbiegelicht (liegt im Hauptscheinwerfer, ist ein extra Reflektor im Fernlicht)...

Gruß

Holger

Sorry dass ich da nochmal nachhake, also Abbiegelicht und Kurvenlicht ist nicht das gleiche...

Das hatten wir schon mehrfach..

Sorry, aber das ist alles verwirrend...

Zitat:

Original geschrieben von hoexteraner

Sorry, aber das ist alles verwirrend...

Liegt vermutlich an den von dir zitierten Bierdosen!? 😉

Im Ernst, was ist nun nicht verständlich bzw. deine Frage?

Gruß
Holger

In der Preisliste steht nichts von Abbiegelicht (auch nicht beim Adaptiven Kurvenlicht)

Zitat:

Original geschrieben von VanGTO

In der Preisliste steht nichts von Abbiegelicht (auch nicht beim Adaptiven Kurvenlicht)

Na dann sieh mal nochmals auf Seite 8 der Preisliste (ab 09/06) nach. Steht bei Adaptiven Kurvenlicht dabei...

Deine Antwort