Preisliste Touring September 2006
Hallo,
alle Spekulationen können beendet werden: Habe gerade von meinem :-) die neue Preisliste für den Touring bekommen.
Kurze zusammenfassung für die 6-Zylinder-Diesel:
325d Touring 35.600.--
330d Touring 39.500.--
335d Touring 44.000.--
Ausstattungsunterschied 330d zu 325d:
- Doppelrohrauspuff, verchromt (325d unverchromt)
- Lederlenkrad
==> Preisdifferenz für 35 PS / 90 MN somit EUR 3.720,--
Ausstattungsunterschied 335d zu 330d:
- 6-Gang-Automaticgetriebe
==> Preisdifferenz für 55 PS / 80 MN somit EUR 2.400,--
P.S.: Der 330i Touring steht übringens noch mit 258 PS und 38.500,-- in der Liste!
Gruß
66 Antworten
Der kommt wohl definitiv zum September, hatte es auch von unserem Großkundenbetruer (BMW Mitarbeiter) bestätigt bekommen. Warum sie es Dir nicht gesagt haben ist eine "alte Vertriebsweisheit" - Wenn du heute etwas verkaufen kannst ist das besser als morgen ein neues/anderes Produkt. Schließlich gibt es ja andauernd etwas neues und so hat man etwas, mit dem man den Kunden beim nächsten Mal wieder ködern kann.
-Mousi
Zitat:
Original geschrieben von nexus22
Also ich weiss echt nima was ich glauben soll. ich habe mir weil es trotz genauer nachfrage den 325 d e 91 nicht geben sollte, einen 320d E 91 bestellt . trotz nachfrage wurde das noch vor einer woche auf der NL in Wien dementiert.
In der Preisliste für Deutschland ab September 2006 steht definitiv ein 325d drin, würde mich überraschen, wenn das in Ösistan anders wäre.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von nexus22
Also ich weiss echt nima was ich glauben soll. ich habe mir weil es trotz genauer nachfrage den 325 d e 91 nicht geben sollte, einen 320d E 91 bestellt . trotz nachfrage wurde das noch vor einer woche auf der NL in Wien dementiert.
wenn dem so ist das er wirklich kommt , dann hat man mich /uns wohl ein wenig gelinkt würd ich behaupten warum auch immer .
mein vater hatte mal einen E39 bestellt und ich hab irgendwo gelesen, dass ein facelift geplant wäre. trotz mehrfacher nachfrage, wurde das vom ehemaligen händler verneint. sonst hätten wir mit der bestellung noch etwas gewartet. der wollte nur abkassieren. nämlich 2 monate später wurde das facelift offieziell vorgestellt.
tritt mit bmw in kontakt und kläre ob in österreich der 325d kommt, wenn ja, trete von deinem kaufvertrag zurück und bestellt den größeren diesel. am besten in einem anderen autohaus. wenn die keine gescheiten auskünfte geben können, dann sind sie selbst dran schuld.
war auch mit einer der gründe weshalb wir den händler gewechselt haben. gott sei dank denn der neue ist unglaublich.
gruß
rd
Ähnliche Themen
Zitat:
Wo bekomme ich denn diese Preisliste her?
Das würde mich auch interessieren, bei meinem Händler gab es am Wochenende noch die alte Liste, zumindest bei der Limo.
Gruß,
Markus
Zitat:
Original geschrieben von MarkyMark266
Das würde mich auch interessieren, bei meinem Händler gab es am Wochenende noch die alte Liste, zumindest bei der Limo.Gruß,
Markus
Fragt doch mal Euren ;-). Entweder die gibt's schon in gedruckter Form, oder - falls nicht - hat jeder Händler Zugriff aufs Intranet von BMW. Und von dort hat meiner sie auch geholt und mir gemailt.
Ich werde die aber nicht hier reinstellen, weil ich nicht weiß, wie das mit dem Copyright ist, solange sie nicht öffentlich ist. Aber wie gesagt: Ein guter Draht zum Händler ...
Gruß
Habe gerade mal auf der Seite von ALD Leasing gesurft.
Bei der 3er Limo gibt es da Exterior in Wagenfarbe als Standard und den Fernlichtassi für 130 €.
Das muss bereits die hinterlegte September-Preisliste sein !
Gruß,
Markus
325 d
Bin heute das erste Mal in so einem Forum, weil zum Winter wieder ein neuer 320d ansteht.
Ich hatte mich schon vor 2 Jahren drüber geärgert, dass BMW den 325d nicht anbietet.
Dank euren Kommentaren zur neuen Preisliste September kann ich mich jetzt wohl auf mehr Power freuen :-)
Ich hoffe es war nicht nur heiße Luft !
Viele Grüße
Hallo,
mir ist gestern beim durchlesen meiner Auftragsbestätigung noch aufgefallen, dass mein neuer Touring (325d Modellj. 2007) im Rahmen des M-Paketes auch ein M-Fahrwerk (keine Sportl. Fahrwerksabstimmung) bekommt.
Bislang gab's den Touring ja nur mit der sportl. Fahrwerksabstimmung. Ist das ein Fehler auf der Auftragsbestätigung oder hat BMW jetzt auch ein M-FW für den Touring im Angebot ?
Zitat:
Original geschrieben von MarkyMark266
Das würde mich auch interessieren, bei meinem Händler gab es am Wochenende noch die alte Liste, zumindest bei der Limo.
Gruß,
Markus
Ich verstehe es auch nicht....ich war heute, Stand 02.08.06 bei einer Werksniederlassung in Essen und sie haben keine neue Preisliste bzw. der Verkaufsleiter dementierte, daß ein 325 d kommt.....
Zitat:
Original geschrieben von mbsubde
Ich verstehe es auch nicht....ich war heute, Stand 02.08.06 bei einer Werksniederlassung in Essen und sie haben keine neue Preisliste bzw. der Verkaufsleiter dementierte, daß ein 325 d kommt.....
ruf' mal in der Niederlassung Düsseldorf an, lass Dir einen Verkäufer geben und frag' da mal nach.
Ich weiss zwar nicht, warum die Kollegen in Essen angebl. keine Info haben, aber in Düsseldorf können die Verkäufer jederzeit einen 325d konfigurieren.
Nebenbei - in der aktuellen Ausgabe der Autozeitung wird u.a. von einem FL des 3ers berichtet. In dem Aktikel wird auch erwähnt, dass ab September ein 325d und 335d verfügbar ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von thx_ultra
Nebenbei - in der aktuellen Ausgabe der Autozeitung wird u.a. von einem FL des 3ers berichtet. In dem Aktikel wird auch erwähnt, dass ab September ein 325d und 335d verfügbar ist 😉
Genau die hab' ich vorhin auch in der Hand gehabt. Und die dort angegebenen Preise stimmen mit denen in meiner Preisliste (siehe Threadanfang) exakt überein!
Gruß
Danke thx_ultra.
Was mich etwas stutzug macht, Beschleunigung von 50 auf 75 Meilen im 4ten Gang:
320d
Hihi, hier geht es weiter mit stutzig ;-)
320d 7,1 sek
325d 6,7 sek
330d 5,2 sek
Wieso ist der 325d so nah am 320d?
Gruß
Thorsten