Preisliste MY2014 V60 PIH NL
Sooo ich machs mal kurz. Hier.
...zum Thema Standheizung: Es ist wohl eine elektrische.
...zur Sicherheit habe ichs mal angehängt.
Beste Antwort im Thema
Sooo ich machs mal kurz. Hier.
...zum Thema Standheizung: Es ist wohl eine elektrische.
...zur Sicherheit habe ichs mal angehängt.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aviator333
"connected touch" fuer € 1.200,00???
nl ist zwar immer etwas teurer, aber die haben wohl einen an der frikandel!vg, aviator333
Das ist ein Zubehör Preis, nicht die Ausrüstung ab Werk. Die ist noch nirgends zu finden.
Zitat:
Original geschrieben von Audi6010
Hallo,der V60 ist Volvo wirklich gut gelungen! Wir durften vor einigen Tagen einen Probefahren! War mein erster Ride in einem Hybrid! Den zu fahren war echt klasse! Das lächeln hielt den ganzen tag an^^
Das ein/aus kuppelm zwischen Elektro und Diesel motor ging wirklich geschmeidig. Manche wusten bei "PURE" nicht mal ob der V60 schon "AN" oder noch immer "AUS" ist. Weil man hört ja NIX.
Würde mir auch einen holen aber bei einem startpreis von "87.233,89 euro"....?
Der große Motor fährt so viele Steuern in die Norwegische kasse, das ist echt unglaublich!
Wir werden wohl auf einem kleineren motor warten müssen^^ Das Auto ist leider "OUT OF RANGE" für mich :/Norwegische preisliste gibs hier:
http://www.volvocars.com/no/all-cars/volvo-v60/Documents/V60_my13.pdfWecksel kurs ist gerade (19:26uhr 26.02-13)
1euro = 7,45 norwegische kronen
Hi Audi6010,
kaufst du denn in Norwegen? Oder rechnest du nur den norwegischen Preis für Deutschland um?
Der Grundpreis, basierend auf Summum und inkl. zusätzlicher Extras beträgt in Deutschland 58.710,- € - war hier schon irgendwo zu lesen.
Schönen Gruß
Jürgen
Hei gseum,
ich wohne in Norwegen. Deshalb interessiert mich der Markt hier. Ich teile nur meinen Frust mit^^
Gruss😉