ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Preisliste 2013

Preisliste 2013

BMW X3 F25
Themenstarteram 1. November 2012 um 17:00

Die neue PL ist online. Gültig ab Januar 2013

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. November 2012 um 17:00

Die neue PL ist online. Gültig ab Januar 2013

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vallibert

Zitat:

Original geschrieben von pete100

In der österreichsichen Preisliste April steht 8,8Zoll.

Ich vermute, das ist ein Fehler in der deutschen Preisliste.

Lg

Pete

habe gerade mit der hotline telefoniert. dort wurde bestätigt das ein 10,2 zoll display ist! Merkwürdig das es in Östereich anders ist?

DANN wird es ein Fehler in der österreichischen Preisliste sein. :) Denn länderspezifisch werden sicher keine verschiedenen Displays eingebaut werden. Ich dachte bislang, dass sich das Navi ab April nur durch eine andere Software vom jetigen unterscheidet, und, mir ist nicht klar wie sie ein größeres Display ohne Veränderung des Amaturenbretts einbauen wollen - und sowas hätte ich frühestens fürs Faclift erwartet.

Aber egal, so ist das natürlich eine nette Sache.

Danke für die Info!

Lg

Pete

am 16. Februar 2013 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von pete100

Zitat:

Original geschrieben von vallibert

 

habe gerade mit der hotline telefoniert. dort wurde bestätigt das ein 10,2 zoll display ist! Merkwürdig das es in Östereich anders ist?

DANN wird es ein Fehler in der österreichischen Preisliste sein. :) Denn länderspezifisch werden sicher keine verschiedenen Displays eingebaut werden. Ich dachte bislang, dass sich das Navi ab April nur durch eine andere Software vom jetigen unterscheidet, und, mir ist nicht klar wie sie ein größeres Display ohne Veränderung des Amaturenbretts einbauen wollen - und sowas hätte ich frühestens fürs Faclift erwartet.

Aber egal, so ist das natürlich eine nette Sache.

Danke für die Info!

Lg

Pete

Kannst du um sicher zugehen auch mal bei der hotline anrufen und auf den widerspruch zwischen deutscher und östereichischer preisliste hinweisen, und dann deine info posten ?

Ich glaube die 10,2 Zoll beziehen sich auf die anzeigen des kombiinstrumentes

am 16. Februar 2013 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von Sparki 08

Ich glaube die 10,2 Zoll beziehen sich auf die anzeigen des kombiinstrumentes

hi,

nein eindeutig auf das display des navi prof siehe preisliste 4,2013

"Festplattennavigationssystem mit 10,2" hochauflösendem Farbbildschirm,..."

"Hinweis: Beinhaltet die Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen, mit 5,2" Info Display"

so stehts in der Preisliste, ich hab allerdings nicht mehr die vom letzten Jahr zum genauen Vergleich ;)

Zitat:

Original geschrieben von Yaschka

Zitat:

Original geschrieben von Adanech

 

Gibt's denn sonst grosskundenpakete ?

http://www.bmw.de/.../firmenwagenfahrer.html#businesspackages

Gut versteckt, aber man kann's finden ;-)

Aber nicht für X3

Preisliste August 2012

Festplattennavigationssystem mit 8,8" hochauflösendem Farbbildschirm mit Splitscreen- Funktion, 3D-Kartendarstellung, Satellitenbilder, Traffic Message Channel (TMC) und Navigationsdaten für die digitalisierten Gebiete Europas.....EfficientDynamics Anzeige im Drehzahlmesser....

am 16. Februar 2013 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Preisliste August 2012

Festplattennavigationssystem mit 8,8" hochauflösendem Farbbildschirm mit Splitscreen- Funktion, 3D-Kartendarstellung, Satellitenbilder, Traffic Message Channel (TMC) und Navigationsdaten für die digitalisierten Gebiete Europas.....EfficientDynamics Anzeige im Drehzahlmesser....

hatte ich aber oben schon gesagt

Zitat:

Original geschrieben von vallibert

Kannst du um sicher zugehen auch mal bei der hotline anrufen und auf den widerspruch zwischen deutscher und östereichischer preisliste hinweisen, und dann deine info posten ?

Du, warten wir doch einfach ab was im neuen Katalog drinnen ist, der muss ja wohl bald kommen. :)

Lg

Pete

Hallo,

 

kann jemand sagen welche Preisliste z.Zt.Gültigkeit hat. Die vom April????

Themenstarteram 19. Mai 2013 um 9:23

So - die neue überarbeitete PL August 2013 ist da.

Die Bildschirmgröße wurde nun richtig auf die 8,8" korrigiert.

Und tatsächlich wird es den Touchcontroler im X3 erst mal nicht geben. :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen